Japan: YouTube hilft bei Suche nach Angehörigen

Internet & Webdienste YouTube will einen Beitrag zur Suche nach Erdbeben- und Tsunamiopfern in Japan leisten. Erste kurze Videos von Katastrophenopfern, welche auf Nachrichten von Angehörigen warten, sind bereits online. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hach ja. Wäre das in Deutschland, würde erstmal wieder über Datenschutz diskutiert werden. Finde die Idee von Google aber gut.
 
Dafür mag ich Google/YouTube - sie treffen immer den Nerv der Zeit.
 
@arcsinh: Hast Du so positiv auch bei MS und Telekom, die auch Hilfe anbieten, gedacht / kommentiert?
 
@Uechel Muss er dass um Google/Youtube zu mögen?
 
@DaZzLa: Dass war eine ganz neutrale Frage, mit der ich erfragen wollte, ob er bezüglich eines Lobes für Spenden / Spender Unterschiede macht: MS / Telekom pfuiii - Goggle bravo. Aber er hat´s ja auch weiter unten schon beantwortet. Warum diese Frage: Weil es einige hier gibt die reflexartig wie ein pawlowscher Hund anfangen bei MS zu geifern, siehe unten mal wieder typischerweise "Beobachter247", typisch für ihn und typische für diesen Typ von Kommentatoren!
 
@Uechel: Jetzt weiß ich was du meinst ^^
 
@Uechel: Du meinst wohl die Twitter-Aktion, wo M$ auf Kosten der jap. Bevölkerung viel Eigenwerbung gemacht hat, und sich dann kleinlaut bei den vielen Kritikern entschuldigt hat, und dann heuchlerisch und verlogen SOFTWARELIZENZEN gespendet hat !?!?!? F U C K Micro§oft !!!
 
@Beobachter247: lass mich raten du hast windows auf deinen rechner ;-)
 
@Sir @ndy: Selbst wenn nicht, finde ich die Äußerungen lächerlich. Es ist doch schon albern alles was von Microsoft kommt reflexartig zu verdammen.
Kein Unternehmen ist verpflichtet Geld zu spenden. Statt also sich über die Höhe der Spende oder Sachleistungen aufzuregen, sollte man doch anerkennen das überhaupt gespendet wird.
 
@Uechel: Davon hab ich leider nichts mitbekommen, war schon lange nicht mehr auf winfuture...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube