Windows Phone 7: HTC 7 Pro "NoDo"-ROM geleakt

Windows Phone Microsoft hat noch nicht mit der Auslieferung des ersten größeren Updates für Windows Phone 7 mit dem Codenamen "NoDo" begonnen, doch über das Forum von 'XDA Developers' ist bereits ein erstes entsprechendes ROM an die Öffentlichkeit gelangt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Joar... gibt es aber schon seit dem 8. März und nicht erst seit jetzt. Mag sein, dass es das Update nur für das HD 7 Pro erst seit vorgestern gibt.
 
welches marketing genius ist eigentlich auf den namen NoDo gekommen? die namensgebung krieg ich nich auf die reihe grad....
 
@DataLohr: Anspielung auf das Android Update No Donuts :-P
 
@la_Tensor: ja okay, no donuts hört sich aber an wie "nicht rumgammeln und donuts essen sonder arbeiten" aber NoDo hört sich an wie "nichts tuen" und das failt meiner meinung nach schon arg ^^
 
@la_Tensor: Hat nach Aussage von Microsoft keinen Bezug auf das Android-Update (dass übrigens "Donut" hies), sondern darauf, dass ein Mitarbeiter nach einer verlorenen Wette tatsächlich ohne die erwarteten Donuts an ein Meeting kam.
 
@DataLohr: Das gleiche Genius, das auch den Namen "Vail" erfunden hat
 
Bei Android und Windows Mobile 6.x kann ich das noch verstehen, wenn Leute rumfrickeln wollen. Aber bei WP7 wird mir den Sinn, ausser dem Spass am Risiko, sein Gerät zu schrotten, nicht ganz klar. Es bekommt eh jeder das Update.
 
@Kirill: Tja... versteh ich auch nicht. Auch die sogenannten Custom ROMs sind für WP 7 absolut lächerlich. Unterscheiden sie sich doch nur darin, was vorinstalliert ist oder welche Klingeltöne dabei sind.
 
Wow... was für eine Revolution! Copy+Paste auf einem Smartphone! :D
 
@zoeck: .. gab es nicht immer und wurde oft erst durch updates möglich.. microsoft macht da jetzt also nix besonderes..
 
@zoeck: bei apple wär das bestimmt ein nie dagewesenes gewesen... :D
 
@dani4u: Es war doch damals ne Revolution, denn Apple hat über anderthalb Jahre gebraucht, C&P aufs iPhone zu bringen nd hat es auch dem entsprechend groß gefeiert und als "superdupermussmanhabenupdate" deklariert.
 
da verstehen einige keinen Spass wenn es um Windows Phone 7 geht ;) wenn man die Bewertungen anschaut dentkt man das jedenfalls ;)
 
Sind wir nicht schon in der zweiten Märzhälfte? Wäre echt toll wenn sie das Update freigeben würden.
 
Bis jetzt gab's auch nur ein vorab Update das NoDo kommt erst noch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum