Crysis 2 - Umfangreiches Gameplay-Video erhältlich

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Crytek haben ein neues Video zu ihrem kommenden Ego-Shooter Crysis 2 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den dritten Teil aus der Reihe "The Crysis Experience", der erneut ungeschnittene Gameplay-Szenen zeigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich schon riesig :)
 
@stockduck: Hammer Gameplay Scenen !! GEIL
 
@stockduck: Ich freu mich auch auf die fehlende DX11 Unterstützung und Sandbox. *Sarkasmus*
 
Werd ich mir auch kaufen. Aber ich cheate das Spiel immer durch. Man muss nur die config.datei ändern. Hab überhaupt kein bock da zu streben, möchte da einfach durch und fertig
 
@GibtEsNicht: Ist ja auch absolut der Zweck des Spiels.
 
@GibtEsNicht: Dir fehlt wohl der "Skill to Kill" :P
 
@GibtEsNicht: wie deine anderen kommentare: ganz großes kino
 
@GibtEsNicht: :D mir fehlen die Worte
 
@GibtEsNicht: Wie wär's wenn du einfach auf "leicht" spielst, oder wie immer das bei Crysis heißen mag. Das sollte selbst für dich kein Problem darstellen.
 
Sollen mal lieber ne zweite Betaphase einleiten, in der sich dann wirklich mal jeder User auch am System anmelden kann und nicht schon daran scheitert das Spiel zu spielen, anstatt irgendwelche Gameplay Videos zu veröffentliche, die zeigen wie das Spiel auf Hardware laufen würde, die man sich nicht leisten kann. Und sollte man sie sich doch leisten können. Kann man das Spiel dann doch nicht spielen, weil man sich ja nicht anmelden kann! *ziemlich genervt bin*
 
@Mister-X: das läuft doch selbst mit onboard...
 
@rush: Glaube kaum, dass du mit ner OnBoard Lösung die Qualität hinbekommst, die hier im Video gezeigt wird. Wenn ich das Spiel nämlich auf 1024*768 und niedrigsten Details spielen muss, nur um halbwegs Spaß daran zu haben - OK, ist jetzt auch ein extemes Bepspiel - dann kan ich darauf verzichten.
 
@Mister-X: aber es läuft... bei mir läuft schon alles seid crysis 1 auf full HD mit Hardcore Settings alle filter auf MAx..........
Standart halt!
 
@rush: loool XD... rüttel schüttel aufwachen
 
wundert mich dass winfuture nicht wieder ueber die ueblichen scene warez releases berichtet, denn xbox360 und ps3 ist seit ner weile bereits rellert. pc-windows wird sicher auch noch aufschlagen. kein wunder also dass es ausfuehrliche vids etc gibt. das game ist verfuegbar.

duh.
 
@nxm: Du wurdest erhört.
 
Crysis war eines der wenigen Spiele, die mich wirklich gefesselt und ich komplett durchgespielt habe. Ich hoffe, das wird bei dem Nachfolger auch so - auch wenn ich ihn mir erst kaufe, wenn er für ~20€ zu haben ist ;)
 
Mahhh... noch 7 Tage bis zum release und dann noch warten, bis endlich meine limited edition aus UK ankommt. Hoffentlich ist die Post schnell... :-(
 
Seit 7 Stunden ist die Xbox 360 Version im Netz ... falls meine Quelle da stimmt.
 
@Bullz: XBOX360 seit mehr als 10 Stunden, PS3 seit knapp 3 Stunden, PC gibt es nur eine Leaked Dev Version
 
Das game wird der Burner, habe es schon vorbestellt :)
 
@butschre: ich auch :D, hoffentlich kommt es auch rechtzeitig nächste woche freitag!
 
@Illidan: mein Shop hat es ab Dienstga !!!
 
Gar nicht schlecht...
 
Trotz der - sse die ich ernerten werde, geb ich trotzdem meinen Senf dazu. Habe die MP Demo ausprobiert und versteh den Hype nicht. Grafik ist Perfekt, aber das Gameplay lässt sehr zu wünschen übrig. Bei den ganzen Funktionen brauch man doch 12 Finger und am besten nen 3ten Arm. Liegt vielleicht am alter...mich konnts nicht überzeugen. Freu mich allerdings auf BF3. Ansonsten ist mir die simple Arcade Version lieber...eben einfach nur druff.
 
Ich krieg jetzt bestimmt wieder ein Minus.
Aber kann man eigentlich wirklich Ego Shooter auf der Konsole gut zocken? Mal angenommen Xbox gegen PC Zocker. Da hat wohl das Gamepad keine Chance gegen Maus und Tastatur. Möchte ich mal behaupten.Allein schon Rocketjump! Krampf im Finger ;o)
Deshalb warte ich auf die PC Version.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte