Online-Office von Google jetzt mit Diskussionen

Internet & Webdienste Google hat seiner Online-Office-Lösung Text & Tabellen (Google Docs) eine neue Funktion spendiert. Nachdem man die Kommentare zu einem Dokument im letzten Jahr in die Seitenleiste verlagert hat und Antworten auf Kommentare zugelassen hat, wurde ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine wirklich tolle Funktion - weiter so!
 
Super Sache. Aber ich warte sehnsüchtig auf die Wiedereinführung des Offline-Modus.
 
@LastNightfall: Ich tippe mal, dass der Offline-Modus bzw. ein neuer Offline-Modus spätestens mit ChromeOS final kommt.
 
@LastNightfall: Ja, der Offline-Modus wäre super, aber ich würde mich auch freuen, wenn man die Seitenbreite endlich selbst einstellen könnte. Auf einem Netbook ist es schon sehr schwierig, den Text zu sehen. Auch eine vernünftige Darstellung einzelner Seiten (nicht erst in der Druckvorschau) wäre für das Arbeiten wichtig. Mir persönlich ist also die Diskussion egal. Bisher kann ich aus o.a. Gründen das Office nur als Möglichkeit benutzen, um Texte zu sammeln.
 
@Milber: Stimme ich dir leider zu. Wobei ein Online Office gerade bei den beschränkten Kapazitäten eines Netbooks toll wäre. Mein kleiner Asus ist jedenfalls mit dem richtigen Office etwas überfordert.
 
Erinnert mich sehr an Acrobat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen