Battlefield 3 - Zweiter Gameplay-Trailer verfügbar

PC-Spiele Electronic Arts hat zusammen mit den Entwicklern aus dem Hause DICE den zweiten Teil aus der Trailer-Reihe "Fault Line" veröffentlicht. Das neue Video zu Battlefield 3 trägt den Titel "Good Effect on Target" und begleitet die aus dem ersten Clip ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Video macht Lust auf mehr!
 
Das ist einfach nur GEIL!!!
Wie realistisch das aussieht...!!!
Wird gekauft wie BF BC2.
 
Sieht geil aus! Nur so schön es auch aussieht, wie jedes Battlefield Spiel werden die Bewegungsabläufe bestimmt wieder so schwammig zu steuern sein das ich mich manchmal fragen muss wie man daran spaß haben kann?! Ich hoffe das die neue Engine da auch mal verbesserungen erzielt.
 
@Si13nt: Mal die Maus schneller einstellen? In BF1942 und BF2 kam mir nichts schwammig vor. Oder spliest du es auf Konsole?
 
@Si13nt: Ich habe BF BC2 (PS3) und da ist nichts ''schwammig''.
Vllt. hast du so ne Panik beim Spielen oder bist aufgeregt, weil es so geil ist das du deine Hand nicht richtig bewegen kannst?^^
Nicht ängstlich sein...einfach Zielen und Feuern^^
 
@Si13nt: Mouse Acc ausmachen :P
 
@Si13nt: da kann ich voll und ganz zustimmen! in 1942, bf2 und 2142 war die steuerung absolut präzise und direkt, bei der lausigen konsolenportierung bc2 degegen total schwammig! und wer 3d-shooter mit dem gamepad spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
 
@Si13nt: Wenn dues am PC spielst (ist ja auch ansich nie für Konsole gedacht gewesen) läuft es eigendlich sehr gut (konnte seit 1942 kein "schwammiges" feststellen). Was ich immer wieder höre ist, dass die Konsolensteuerung nicht so pralle ist da dieses Game ehr auf Maus/Tastatur-Kombi als auf Gamecontroller ausgelegt ist. Richtig "ekelhaft" soll es ja bei dem BF2 Konsolenableger gewesen sein.
 
Ich habe einen guten PC und was Einstellungen angeht, bin ich auch nicht auf den Kopf gefallen. War früher mal aktiver CoD Spieler aber die neuen Teile sind nett mehr so mein Fall. Naja aber da ist die Steuerung nett so schwammig und das was ihr sagt stimmt nicht. Ich kenne eigentlich sehr viele BfBC2 Spieler und die beschtreiten es nicht. Sie sagen mir immer das man sich mit der Zeit daran gewöhnt. Dem ist bei mir aber nicht so! Vlt. solltet ihr mal mehr Ego-Shooter spielen damit ihr wisst was ich mein Bspw. CoD2 oder CoD4. Denn die Bf-Engine ist vergleichbar mit anderen schlicht weg einfach schwammig egal was man da einstellt.
 
Hmmm... sehr stimmungsvoll wow...
das wird gekauft :)
 
Bin ja mal auf die Hardware Anforderungen gespannt.
 
@Nivbex: ich auch, schaut nicht wirklich danach aus, als wären die all zu niedrig
 
@Mister-X: hoffentlich reicht eine GTX580 für FullHD und max. Details aus....
 
@Nivbex: Ich hoffe, dass ne 560 ausreicht. Für mehr hab ich nämlich einfach nicht das Budget. :-/
 
Glaub, ich muss mit meinem Amazon Einkaufswagen dann doch mal zur Kasse gehn. Also die Grafik ist ja mal wirklich der Hammer.
 
Endich mal ein Trailer vom PC, nicht immer diese Konsole-Trailer. Hoffe Battlefield wird endlich mal den Rechner wieder ausreizen und nicht so eine sch..ß Konsolenport sein, was sie j versprochen haben. Glaube aber Dice wird das schon packen, einzigste wo sie es noch verbocken können ist mit Bugs (Hitboxen usw.)
 
Werd ich mir auch kaufen, hab mal BF 1942 gespielt das hat mir sehr gut gefallen. Dann lange zeit kein BF. Erst kürzlich BF 2 bei Steam für 5 euro gekaut und das macht auch spaß.
 
Mi - Ma - Matschtexturen...
 
@NEcRo-: Wo bitte sind matschige Texturen?
Alles sieht geil und realistisch aus usw...
Ich wette du bist so ein COD kiddy und bist nur neidisch auf das was DICE und EA schaffen...
 
@36Onur: Achte mal genau auf die Wand, an der die Soldaten entlang laufen. Bist du ein Fanboy oder warum siehst du das nicht?
 
@NEcRo-: Ernsthaft, achtest du, wenn du spielst wirklich auf solche Kleinigkeiten? Für mich ist Battlefield der beste Shooter, die Story ist mir ziemlich egal, die will ich nicht öfters als ein mal spielen müssen, aber der Onlinemodus und Zerstörung 2.0 :D ist mir sehr wichtig.
 
Sehr schönes Gameplay Video. :)
Das wird auf jeden Fall gekauft.
Hoffe nur das es bei mir noch einigermaßen läuft. :P
 
Sieht sehr sehr gut aus! Nur die Sache mit dem Verhörstuhl und Rückblende erinnert an irgend ein Spiel...
 
@Muplo: Welcher Verhörstuhl? Hast du dich evtl Ver...schaut?
 
@Mister-X: Call Of Duty <> fast dasselbe ich sag ja auch nicht dass es eine 1 zu 1 Kopie ist.
 
@Muplo: nochmal: Welcher Verhörstuhl??
 
@Mister-X: Wovon redest du denn nun? Hast du überhaupt die Nachricht gelesen oder nur auf das Video geklickt?
 
@Muplo: Natürlich hab ich die News gelesen. Aber dass du dich mit dem Verhörstuhl auf den letzten Satz beziehst und nicht auf das Video, war mir nicht klar.
 
Es gibt 4 Trailer + den 12 minütigen Gameplay Trailer. ;)

BF3: Sabber.......
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon