Twitter auf Wunsch nun automatisch verschlüsselt

Datenschutz Der Mikroblogging-Dienst Twitter bietet nun auch die Möglichkeit, vollständig über verschlüsselte Verbindungen genutzt zu werden. Dies mussten die Anwender bisher manuell in die Wege leiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Witzig. Eine Seite deren Zweck es ist Infos rauszuposaunen verschlüsselt die Verbindung für Nachrichteneingänge. Ich denke gerade bei Twitter ist Verschlüsselung das Letzte was man braucht.
 
@DennisMoore: warum hat durchaus seine vorteile
 
@GibtEsNicht: Ja, das man die Nachricht nicht mehr sniffen kann, sondern sie auf Twitter nachlesen muss *rolleyes*
 
@GibtEsNicht: nenne mir vier.
 
@tnm96: Integrität und Authentizität meiner Tweets, Vertraulichkeit meiner Login-Daten sowie Sensibilisierung von Anwendern für Sicherheit.
 
@analogkaese: Na siehste.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads