Windows Phone 7: HTC Ignite & Prime im Anmarsch

Windows Phone Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC will offenbar bald zwei weitere Geräte mit Windows Phone 7 auf den Markt bringen, die jeweils die Namen HTC Ignite und HTC Prime tragen sollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das obere mit Android + Sense bitte
 
@Nigg: Und ich hätte es gern mit webos. Und jetzt darf jeder ein Betriebssytem nennen, der eins kennt.
 
@RATTENBAER: dank den xda-developres bekommt man auf so ziemlich jedem Device mind. Android in einer beliebigen Version zum laufen. Was aber auch das Bastelimage von Adroid fördert
 
@RATTENBAER: webOS wäre toll...noch ne plattform um die anwendungen zu teilen und ne möglichkeit offene karten in den hintergrund zu schieben, damit man sie nichta uf der arbeitsfläche hat aber trotzdem laufen (quasi spazz, messenger plug in oder sowas, aber mit der möglichkeit die dinger dann bei bedarf auszuschalten.) ^-^
 
@Nigg: Das obere mit WM6.5 bitte.
 
ahja.. also sind das low budget versionen der momentanen geraete.. bleibt also das htc 7 pro weiterhin das beste mit qwertz
 
@-adrian-: och, das dell venue pro gibts bereits als qwertz....
 
@0711: ^^ .. naja.. wenn ich nen slider so bedienen will - hol ich mir nen bb oder nehm das touchscreen:)
 
@-adrian-: ich hatte zwar das 7 pro noch nicht in der hand (genausowenig wie das venue pro) aber win phone 7 ist ja nicht vollständig auf "landscape" bedienung ausgelegt, deswegen weiss ich nicht ob die tastaturanordnung so dolle is
 
@0711: wenns kein tilt kann isses eh fuern po
 
@-adrian-: sagt mir garnichts...ist was?
 
@0711: wenn man das display hochklappen kann .. ist ein englischer begriff -.-
 
@-adrian-: Und ich mag die Handys mit QWERTY aber ohne tilt am besten. Fühlen sich ganz einfach stabiler an. Zudem sehe ich den Sinn hinter tilt nicht, da man das Gerät ja eh von vorne/oben betrachtet und nicht schräg. Jedenfalls gfällt mir das HTC Herald besser als das HTC Kaiser, welche ich beide schon zur Verfügung hatte.
 
@3-R4Z0R: ich hatte beide telefone auch schon im besitz.. und vom schreiben her ist es wesentlich angenehmer wenn man nicht im senkrechten winkel auf das telefon schaut .. zumindest fuer mich und wozu es noch da ist.. man kann das telefon auf den tisch legen und immernoch zb das display betrachten oder sich irgendetwas anschauen ... und verarbeitet ist mein touch pro 2 wirklich gut
 
Das is ja ma wieder n Name... ich hab erst HTC Igitt gelesen... passt ja auch irgendwie:-)
 
@Rikibu: Ignite = zünden (wie man eine Rakete zündet), in Deutsch ist es aber tatsachlich etwas unglücklich... Es gibt Marketingspezialisten, die einen projektierten Namen in allen möglichen Zielmärkten testen, die haben hier wohl nicht ganz aufgepasst. (Klassiker: Der Mitsubishi Pajero, benannt nach einer Raubkatze, wurde in spanischen Ländern in "Montero" umbenannt, weil's auf Spanisch W!chser heißen würde...)
 
Kennste eins, kennste alle ...
Mittlerweile kannste die HTC-Geräte doch nur noch am Namen unterscheiden, optisch sind die alle gleich.
 
@kickers2k1: das obere ist das mozart in alu optik.
 
Ich wart lieber auf das XPhone^^ http://goo.gl/TZEG
 
@OttONormalUser: Alt zwar, aber immer wieder gut :)
 
Die sollen ersteinmal die scheiß Bugs in den alten Handys fixen bevor sie neuen Schrott auf den Markt werfen!

Wo bleibt denn der tolle Patch!? Achja....is ja verschoben....

Das Handy is für mich momentan echt unbrauchbar! (HTC HD7)
 
@fredthefreezer: welche bugs?
 
@0711: Ähm bei so einer Frage nehme ich an, du hast kein solches Handy.....hmm wo fang ich an Aufzuzählen: Also machmal kann man einen Anruf nicht annehmen, weil das Handy aus irgendwelchen Gründen "hängt", heißt man kann das display nicht zum "annehmen" button bewegen....dann ist das Mikrofon sehr oft aus, wenn man es dann geschafft haben sollte den Anruf anzunehmen....da kommt dann richtig Freude auf wenn einen der Gegenüber nicht hört....und naja dann oft derbe Macken mit der GUI, dass sich Schriften überlagern, dass es manchmal Fotos nicht speichert, und und und.....könnte dir mittlerweile nen ganzen Abend davon erzählen, was dieses OS alles nicht kann, bzw was buggy is!

Wer hier von einem Super OS spricht ist meiner Meinung nach leider verblendet, denn Microsoft geht zwar in die richtige Richtung, aber das was da abgeliefert wurde hat meiner Meinung nach den Alphastatus, spätestens aber den Beta status NIE verlassen dürfen!
 
@fredthefreezer: ja, ich ahbe kein so ein handy aber ein wp7 handy (omnia 7 aktuell und n htc hd2 mit wp7 gehabt), deswegen interessierts mich auch von welchen bugs du sprichst, ob das nur dein modell betrifft oder generell wp7. Ich muss dir aber sagen dass ich die von dir beschriebenen probleme nicht kenne oder bisher darüber gestolpert bin, schriften stimmen bei mir immer, fotos wurden bisher alle gespeichert inkl upload zu skydrive (omnia 7 wie hd2). Ich kenne einen kollegen mit dem htc mozart und der hat hin und wieder das problem gehabt dass sich der lockscreen nicht "unlocken" lies -> neue firmware (!=neue wp7 version) hat geholfen (beim htc partner gemacht), ansonsten hat der aber auch soweit ich weiss keines deiner beschriebenen probleme. Ich würds definitiv mal updaten lassen und sehe durch meine erfahrung darin auch kein problem von wp7...eher ne macke von deinem handy.
 
@0711: Ich kann mir dir nur anschließen hab ein LG Optimus 7 und auch keine der oben beschriebenen Probleme.
 
Freut mich sehr zu sehen, dass endlich vermehrt Smartphones mit Hardwaretastaturen auf den Markt kommen :)
 
gut, dass noch mehr wp7-phones kommen :D die müssen unbedingt einen nvidia tegra 2 prozessor einbauen^^
 
Das Prime will ich haben, das sieht schick aus, scheint relativ dünn zu sein und hat trotzdem eine QWERTY-Tastatur und WP7. =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum