Google überarbeitet seine App für das iPhone

Apple iOS Google hat seine App für das iPhone gründlich überarbeitet. Ab sofort präsentiert sich die Google Search App, früher als Google Mobile App bezeichnet, mit einer neuen Benutzeroberfläche und einigen neuen Funktionen, die das Suchen einfacher machen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal so ne Frage, wie liest man eigentlich diesen QR-Code ein?
 
@XMenMatrix: mit der handy cam
 
@-adrian-: Bravo! Und dann hab ich ein Foto davon. Tolle Wurst.
Er meinte wohl mit welcher App oder so. Die gleiche Frage habe ich nämlich auch.
 
@JK_MoTs: die App heißt QRReader ;)
 
@JK_MoTs: Das Foto dann in nen Hex-Editor deiner wahl packen und manuell auswerten.
 
@JK_MoTs: einfach im app store nach qr code suchen, dann findest du ein haufen reader.
 
@GibtEsNicht: unter "Barcode" wird man auch fündig
 
@-adrian-: @urne .. ich hab dir ne mail geschrieben.. das system laeuft noch nicht so rund :)
 
@XMenMatrix: Barcoo. Berliner Jungs und ein ordentliches App.
 
@XMenMatrix: Wenn man mit dem Handy unterwegs ist kann man den Barcode nicht lesen.
 
@XMenMatrix: http://itunes.apple.com/de/app/neoreader/id284973754?mt=8
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich