Twitter feiert fünften Geburtstag mit Statistiken

Social Media Am 21. März 2006 sendete der Twitter-Mitbegründer Jack Dorsey seinen ersten Tweet. Kurz vor dem fünften Geburtstag des Mikroblogging-Dienstes veröffentlichte das Unternehmen jetzt einige beeindruckende Statistiken, die das rasante Wachstum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die ersten 2 jahre nur 8 mitarbeiter.. is schon krass..vorallem 3 jahre spaeter dann 400 .. schoener zuwachs
 
Hr diestelberg hat heute den Überschriften Clown gefrühstückt. Wer wollte nicht schon mal seinen Geburtstag mit Statistiken feiern. ;-)
 
@balini: Ich finde sowieso, dass auf dem kleinen Foto rechts eine gewisse Grundähnlichkeit zu Simon Gosejohann besteht. Ich find' den lustig. "Wir Menschen sind geboren, um fett zu werden. Es ist überhaupt nicht schwer, viel zu essen!" So ein Philosoph =D
 
herzlichen Glückwunsch ihr Spatzen ... zur Feier des Tags Wirt gevögelt und Gezwitschert ~~(^_^)~~
 
ein Dienst den keiner braucht ? :D
 
@plus: Gerade in den Krisen in Nordafrika und jetzt in Japan muss selbst dir das Gegenteil beweisen worden sein...Unglaublich deine Aussage.
 
@JacksBauer: Twitter ist bei der aktuellen Geschichte eher uninteressant und absolut nicht wichtig.
 
@Narf!: Wo bekommst du sonst Infos Live direkt vor Ort? Und ich persönlich lese lieber Nachrichten von unabhängigen Leuten anstatt von den Massenmedien.
 
Nutze Twitter jetzt schon ziemlich lange. Ist besser als jeder Newsletter. Nirgends bekommt man schneller etwas mit als bei Twitter.
 
Sollen sie mal schön feiern, so lange sie es noch können. Die nächsten 5 Jahre wird der Spam-Dienst jedenfalls nicht überleben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads