USA: Probleme mit dem iPhone nach Zeitumstellung

Handys & Smartphones In den USA erfolgte in der letzten Woche die Zeitumstellung. Auch in diesem Fall zeichneten sich erneut Probleme im Zusammenhang mit dem Apple iPhone ab. Unter anderem kam es zu Fehlern bei der Weckfunktion. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also in Zukunft sollte klar sein, dass man mit einem iPhone und iPod Touch bei Zeitumstellungen lieber einen anderen Wecker benutzen sollte ;)
 
@XP SP4: ich hatte seit Jahren nie ein Problem wo andere immer probleme hatten^^ also bleibe ich bei meinem iphone Wecker^^ zur Not hab ich Gleitzeit^^
 
Also nee. Wie inkompetent sind die Programmierer bitte?
 
@Slurp: Frag ich mich ehrlich gesagt auch, so sehr ich Apple mag.
Die hatten das Problem doch nun mittlerweile 2 mal, oder nicht?

Zumindest mal per Hand die Zeit vorstellen bei der Qualitätssicherung hätte man machen können :>
 
@m1schi: Ist mittlerweile das dritte oder vierte Mal
 
@Slurp: Es ist Apple! Die bekommen weder ein Vernünftiges Betriebssystem hin, noch anständige Smartphones. Wie kann man dann erwarten das ein Simpler Wecker Funktioniert?!?
 
@Necrovoid: naja.. mit dem wecker hatte man frueher bei windows mobile auch schon seine probleme
 
@Slurp: Gibt schlimmeres zB geht der Wecker bei Android 2.1 GAR NICHT und wenn man bedenkt das ich alle das update auf 2.2 bekommen, dann kann sein handy als wecker komplett vergessen. (weiß nicht ob es nur bei meinem milestone mit 2.1 so war oder bei anderen handy modellen auch)
 
Nobody is perfect ;-) .
 
incredible amazing awesome Apple ^^
 
@ die minus-Spender: http://www.youtube.com/watch?v=Nx7v815bYUw
(hab mich nur beim Wortschatz des iGod bedient - ok, Blasphemie - alles klar)
 
Da sag ich nur HAHA! Fehler passieren, aber haben die nichts dazu gelernt aus den letzten paar Zeit-Wecker Fehler?
 
es wird halt zeit dass sich die zeitumstellung nach apple richtet...
 
Aber wenigstens ist es gut designt :D
 
@Corleone: äh ne?
 
Wie sagt Jobs zu sowas? Dann benutzt die Uhr und den Wecker einfach nicht!
 
@Schrammler: Ne, "Nutzt die uhr halt anders" wird er sagen ;)
 
@Schrammler: "Think Different"
 
@ProSieben: "Wake Up Different"
 
Nee, Apple verbietet einfach die globale Zeitumstellung und erklären die angezeigte Apple-Zeit zum neuen Standard und schon ist das Problem gelöst.
 
@XChrome: Ich wäre sehr dafür, diesen ganzen Blödsinn mit der Sommerzeit endlich abzuschaffen, so traurig mich auch die Stimmen machen, die das nur Apple / Jobs zutrauen zurchzuziehen.
 
Aus Fehlern lernt man - und wenn's hier die Tatsache ist, dass manche nix lernen...
 
War das jetzt das 3. oder das 4. Mal in Folge?
 
AAAAlle Jahre wieeeder komm das iPhone-Kind... Heult doch nicht immer rum, das ist doch echt nix neues mehr :D.
 
@sLiveX: das machts doch umso trauriger..
 
Ach kommt Leute, Steve will euch doch nur eine Stunde längeren Schlaf gönnen :-)
 
also manchmal wünshe ich mir ja echt ein smartphone, abre dann bin ich doch echt glücklich, dass ich ein einfaches handy wie das w880i hab.
muss ihc mich wenigstens nich tmit soclhen probleme wie bug im wecker, killgrip, fleckige display und bla bla bla anderes smartphones rumschlafen....
 
@bmngoc: Sowas gibt es nur bei Apple. Andere Smartphones haben so krasse Fehler nicht oder wenn, dann einmal und fertig, aber nicht immer wieder das gleiche Problem! Sowas ist peinlich und unprofessionell!
 
@noneofthem: naja es gibt nicht wenige smartphones von anderen herstllern, wo der empfang fast verschwindet wenn man die falsch anfasst, das muss man fairerweise schon sagen. bin zwar auh nicht so der applefan, aber da sind die nicht alleine. und das mit fleken aufn display hatten andere auch schon mal kurznach der einführung, das sind keine apple-only bugs-....pardon features ;)
 
@bmngoc: Also dass der Empfang schlechter wird tritt in der Tat nicht selten auf aber in der Regel verschwinden höchstens ein oder zwei Balken. Einen Kurzschluss an der Antenne durch Anfassen am Gehäuse (auch iPhone4: unten ist son kleiner Schlitz, dort draufpacken) hat aber soviel ich weiß noch kein anderer Hersteller durch die Qualitätskontrollen gelassen.
 
Tjah das man sowas nicht in den griff bekommt ist echt schwach! Denkt nur an die ganzen iphonefanboys die zu spät in die schule kommen! Ggg! IPhone wird langsam aussterben!
 
@AssassiNEddI: naja aussterben werden si enicht. solange es jünger und dumme gibtoder leute, bei denen das handy einfach funktionieren soll, wird es darseinsberechtigung haben
 
@bmngoc: da gib ich dir recht aber wenn man so schaut sehr viel innovatives zwischen die ganzen iPhone Modellen gibt es ja nicht und die apps bleiben gleich so weit ich weiss! (Man braucht kein bestimmtes Modell für jeweiliges app!) ich kenne viele Leute die sich kein applephone mehr zulegen würden weil es immer das selbe ist und dazu noch teurer und teurer!
 
@AssassiNEddI: ich würde nicht sagen, dass es immer gleich bleibt. ich mein mir gefllt das 4er schon mal viel besser als das 3gs. und das display ist schon gut.
und wenn das 5er wirklich so geil wird wie die daten sagen, dann ists auf jedn fall ein super hand. ich mein cortex a9 dual und ne super gpu.
für mich spricht eigentlich nur das system dasgegen. da lässt isch nith mit basteln.
 
@bmngoc: ja das phone ist ehh schön sagt keiner was aber Ios ist für mich persönlich zu schwach!
 
Was ich noch sehr interessant finde, dass einige iPhone loben obwohl die selber nicht einmal zufrieden damit sind! Ist das ein Zeichen für cool sein oder will man nur dazu gehören? Man weiss es nicht so genau!
 
Komisch das ich nie diese Probleme habe die in den Medien immer so aufgeblasen werden...
 
@JacksBauer: Komisch, dass ich nie bei den ganzen Flugzeugabstürzen und Zugunglücken dabei bin, du so durch die Medien gehen... *rollseyes*
 
Tja, mein Android weckt mich IMMER ohne Probleme ;)
(Ausser, dass ich den Wecker manchmal nicht ausschalten kann und den Akku rausnehmen muss... aber dann wird man erst richtig wach ;>)
 
@hasslinger: Lool keine Probleme mit der zeit und Wecker bei htc wp7! =D
 
@hasslinger: hab auch mal gehört, dass sms bei android nicht ankommt - naja, sicher ein doofes gerücht :-) alter gag, android und iphone user treffen sich. der einer sagt, ich hab verschlagen, wegen dem wecker.....sagt der android schorsch, du ich hab dir doch ne sms geschickt, treffen findet net statt.
 
@balini: Das dumme ist: Hier ist der iPhone-User ja gleich doppelt der Gelackmeierte... =)
 
Da gibt es doch sicher ne app für,
also die einem automatisch ne Ausrede für den Chef generiert weil man verschlafen hat :D
 
Dem Problem wurde sich ohnehin noch nie angenommen. NACH einer Zeitumstellung kann man natürlich immer ein Firmware-Update bringen und sagen, es wäre gelöst - merkt ja ein halbes Jahr lang niemand. Für den Moment sind alle zufrieden, bis ein halbes Jahr später wieder das gleiche passiert. Mal schauen, ob Apple sich diesmal wirklich dransetzt. Wenn der Wecker diesmal bei mir Mist baut, dann teste ich nach einem FW-Update sofort mal, die Zeit ein halbes Jahr weiter zu drehen...
 
Lol. Die bekommen da echt nichts gebacken in der Bude. wieder nen Weckerproblem. Sämtlicher Scheiß in dem Handy drin aber des nen Wecker funzt nach Umstellung des bekommen se net gebacken. A Witz ist des xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte