Windows Phone 7: 10.000 Apps im Marketplace

Handys & Smartphones Das Online-Portal 'Windowsphoneapplist' schreibt auf der offiziellen Webseite, dass inzwischen mehr als 10.000 Anwendungen für das mobile Betriebssystem Windows Phone 7 aus dem Hause Microsoft zur Verfügung stehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mehr Apps als Benutzer.
 
@Spaceboost: so ähnlich ja (+)
 
@Spaceboost: typisches facebook-user kommentar ;-)
 
@Spaceboost: ehm nicht ganz ...

http://www.facebook.com/apps/application.php?id=7933375107&sk=wall
 
@Spaceboost: Haha der war geil ;)
 
@Spaceboost: http://apps.facebook.com/apps/application.php?id=7933375107
 
Hab noch nie im TV Werbung für das OS gesehen. Scheint MS wirklich egal zu sein das es sich nicht durchsetzt.
@Winfuture: seit wann ist die Menge der Apps wichtig? Die Qualität ist wichtig. Kenne nicht 1 App die es wert wäre nen WinPhone7 Handy zu kaufen.
 
@Nippelnuckler: Kommt doch ständig diese Vodafone Werbung mit den WP7 handys
 
@Nippelnuckler: Werbung gibt es wie immer nur in den USA, Deutschland bzw. die EU ist doch Microsoft eigentlich egal.
 
@Nippelnuckler: In D überlässt Microsoft das den Netzbetreibern und Telekom, o² und Vodafone bringen regelmässig Werbung.
 
@Nippelnuckler:zur einführung gabs mal werbung. ich glaub bei uns isses hier eher üblich das gerät zu vermarkten und nicht das system mit dem es läuft.
 
@Nippelnuckler: von den 10 000 apps sind 10 000 apps sinnvoller als die 1 000 000 apps fürs iphone...
 
@Ludacris: Also an die Qualität der BlackBerry Apps kommt kein anderer Bewerber dran, vor allem was Einbindungen in Oracle und SAP angeht!! Spiele und GratisApps mit Absturz - und Nachhausetelefoniergefahr sind nur für Kidds und Studenten die ja Windows Live, Apples Gamecenter & Co. benutzen "rabenschwarzer Sarkasmus"
 
@AlexKeller: kann ich nicht sagen, ich hab kein blackberry und ich finde das OS schlimm, was mir allerdings sehr gut gefällt ist das PlayBook :)
 
@AlexKeller: Klar, vor allem wenn man mal 'ne BANF von Unterwegs verschicken will;-) Für die breite Masse der Anwender ist es quasi Standard, von unterwegs auch mal eine Datenbankanalyse durchzufahren. Das die WP7 Entwickler daran nicht gedacht haben. Für den Bereich, den Du ansprichst werden für Firmen oftmals Apps "massgeschneidert" auf die entsprechen Bereiche entwickelt.
 
@AlexKeller: http://blog.gilly.ws/wp-content/uploads/2010/11/So-sehen-sich-Smartphone-Nutzer-580x820.jpg
 
@VERGiL: Danke!
 
@Nippelnuckler: hier zum nachgucken :-D

http://www.youtube.com/watch?v=F4NAqHMjcao

http://www.youtube.com/watch?v=mrhpXQqS3Is
 
@Nippelnuckler: Es ist ja völlig in Ordnung kaum TV zuschauen. Das ist sogar begrüßenswert, aber dann darfste auch nicht behaupten, dass ja nie Werbung käme. Für WP7 kommt ständig überall Werbung. Von Vodafone und T-Mobile. Auch kam damals z.B. auch die Genial-Daneben-Switch-Parodie-Werbung mit WP7.
 
@Nippelnuckler: Ich sehe ständig Werbung für Windows Phones im Moment, mehr als mir lieb ist ehrlich gesagt.
 
Das klingt als geht Nokia ins gelobte Land wo Milch und Honig fließen. Naja, Dumm und Dümmer war ja auch recht Erfolgreich...
 
Also so wie ich das sehe wird das nix mehr. Nokia wird sich da in was verrennen und das wird wohl n Reisenflop. Sie hätten lieber auf Android setzen sollen, denn da ist die Zukunft. Alle halbwegs angesehen Top-Phones haben das halt zur Zeit!
 
@legalxpuser: Zum Glück hat Nokia nicht auf Android gesetzt! Ich will in 3 Jahren nicht nur noch zwischen 2 verschiedenen OS auswählen können! Warum sollte es nichts mehr werden? über 600000 Phones wurden bestimmt schon verkauft (Facebook App) das sind nicht extrem viele aber trotzdem eine nette Zahl! Wenn MS alles richtig macht könnte es sehr gut sein das sich WP7 Etabliert!
 
Apple apps sind eh viel krasser und natürlich auch besser. GIbt halt leute die von ihrer mama kein iphone bekommen und jetzt sagen dass diese windows auch gut ist
 
@_tomni_: Hmm ich krieg meine Handys vom Chef gestiftet aber ganz ehrlich. Viele Apps = tolles Produkt? Ich weis nicht. Nach 2 Jahren rumgeapple beschränkt sich die Nutzung des Handys auf E-Mail, Telefonieren und 5 Apps - und 3 davon sind News. Also ja die native Einbindung des Exchange Server in das Mailprogramm ist für mich das KO Argument für ein Win 7 Phone. Binde mal öffentliche Kalender oder Kontakte aus einem anderen Postfach in ein IPhone ein...
 
@_tomni_: Gibt es einen noch dümmeren Kommentar?
 
@_tomni_: Ich habe beide Handygenerationen und mann kann jetzt nicht sagen das WP7 so viel schlechter ist als iOS . ja klar das bei WP7 kopieren und einfügen fehlt und der Multitasking noch nicht verfügbar ist, aber das war bei der Einführung bis 3GS auch nicht verfügbar und ich bin seit der erstem Iphone dabei, und da haben auch nicht alle nicht geschrieben ,, ey das fehlt und das... nein da waren sogar alle wegen diese 2MP Kamera zufrieden.... schau in den Lebenszyklus was aus WP7 wird Copy und Paste kommen, Multitasking kommst was soll da noch fehlen.? 100 Millionen Apps ? wie z.b davon 100 Taschenlampen App ? und da unterscheidet sich nur die Oberfläche
 
Klingt prima, ich freue mich schon drauf, wenn ich mir mal ein neues Handy hole. =)
 
lol.. vielleicht gibt es ja auch mal eine copy and paste app... was nützen die tollsten apps, wenn das grund betriebssystem ein riesen flop ist.. die verkaufszahlen sprechen ja für sich... WP7 ist unausgereift und einfach nur grotten schlecht - vergleichbar mit windows vista.. von daher, kauft euch ein ordentliches handy, und lasst den mist mit wp7 im laden liegen..
 
@Horstnotfound: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....halten! Wo ist das OS Unausgereift? Es gibt kaum Probleme und Abstürze! Es ist sehr Schnell und keine iPhone Kopie! Nur weil es kein C&P hat? Dann ist das OS ja in ca 2 Wochen ein Super OS nicht wahr den dann kommt das Update!
 
@Horstnotfound: wo brauchst du denn copy and paste wo dir ein klick auf die information das auswahlmenue die moeglichkeiten beschraenkt?
 
Wer auf den Homescreen steht, kann sich auchn Android holen und Launcher7 drauf packen, sieht mehr oder weniger dann genauso aus. :)
 
@nodq: Dann hat man aber immer noch kein gutes WP7 ;-)
 
1000 wirklich gute Apps wären mir lieber 200.000 Müllapps
 
@bowflow: Noch besser wären 100 intelligente Winfuture Leser, die ein iPhone oder Android Handy besitzen und sich KEINEN Müll zusammentexten. Ist wohl aber zu viel verlangt...
 
http://www.windowsphoneapplist.com/ alle apps: 10191 in deutsch davon nur 889 apps in Englischen Store findet man: 9275 apps in spanischen Store 676 apps . French 1021 apps Italia 630 apps
 
@werosey: In Deutschen Store 889 apps davon 278 Kostenlos und 19 Testversionen :S :S :S
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter