iOS 4.3: Apple sichert In-App-Käufe besser ab

Handys & Smartphones Der Hard- und Softwarehersteller Apple sichert mit der kürzlich veröffentlichten neuen Version des hauseigenen mobilen Betriebssystems iOS 4.3 die Transkationen innerhalb von Applikationen deutlich besser ab. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Apple ist einfach für mich die beste Marke!
 
@iEnzo: iDontcare!
 
@klein-m: If es dich dont care then reagier not drauf!
 
@sLiveX: Willst du mir jetzt den Mund verbieten und mir erklären, dass der Kommentar sowas von Gehalt hat? Soll er sich doch bei Twitter anmelden. Achso, mein Vater ist 52 und heute Mittag gibt es bei mir Pizza (wenn wir schon bei unnötigen Informationen sind).
 
@klein-m: ... geh noch mal vor die Tür spielen, bevor der Pizzamann klingelt ...
 
@SpacyTrancer: Brauche ich nicht, denn im Gegensatz zu dir bekomme ich meine Pizza selber warm...
 
@klein-m: Thunfisch oder Salami...?
 
@DerTürke: Salami. Und eine Straßenbahn ist gerade noch vorbei gefahren. Mal schauen, ob ich nachher noch Hauswoche mache.
 
@klein-m: *lacht* kleine flurwoche oder große?
 
@klein-m: Bla... Was haste erwartet? Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Zumal man nicht auf etwas reagieren sollte was einen angeblich nicht interessiert. Du kackst dir dadurch nur selbst aufn Schuh ;).
 
@DerTürke: Hier gibt es nur eine für mich, Parterre bis Keller. Wenn ich fertig bin, riecht es dann nach Rosmarin-Grapefruit (laut Hersteller). ;-)
 
@sLiveX: Wie soll man dann jemanden zum Denken anregen, dass er begreift, dass er das nächste Mal doch eher einen Kommentar verfassen soll, womit man auch was anfangen kann? Soll ich da mit einem Finger schnippen oder an der Wunderlampe reiben? ;-)
 
@klein-m: Also jetzt mal ehrlich und wirklich echt und ohne mist: War das denn nicht deutlich genug? Muss man denn seine Sätze immer so verfassen, dass diese von 6 jährigen Kids verstanden werden können um jemanden etwas mitzuteilen? Also jetzt nochmal ehrlich und wirklich echt und ohne mist: Werd erwachsen!
 
@sLiveX: Also jetzt auch mal ganz ehrlich und wirklich und ohne Mist und so und alles und irgendwie und so und im Glauben, dass du nun endlich verstehst, worum es ganz ehrlich und ohne Mist und so und alles geht: Was hat [o1] nun a) mit der News zu tun und b) interessiert jetzt nun wen, ob Apple seine Lieblingsfirma ist? Das ist die gleiche Liga wie die "Erster!"-Kommentare. 0 Inhalt. Wenn du alt genug bist, wirst du es auch verstehen (versprochen und ohne Mist und wirklich echt und ehrlich und so).
 
@klein-m: a) Es geht um Apple! b) Andere Apple-Fans und vor allem Apple! und c) Apple! Mehr gibt es da nicht zu verstehen.
 
@sLiveX: Ich muss das Versprechen zurücknehmen, wird wohl doch nichts. Da habe ich kein vetrauen mehr drin. Naja, bloß weil das Wort Apple gefallen ist, hat es gleich was mit der News zu tun? Genial. Da hätte ich auch folgenden Kommnetar schreiben Können: "Ich bin letzte Woche an einem Apple iPad vorbei gegangen und habe es mir angeschaut." Hat ja nach deiner Logik voll was mit der News zu tun, denn es geht a) um Apple, es interessiert b) andere Apple-Fans und Apple und c) halt Apple. Vielleicht sollte ich mir ein paar Drogen organsieren um das zu verstehen, wo da der Zusammenhang zur News ist. ____ (OH NEIN, die iTruppe argumentiert schon wieder mit dem "-", in Deckung!!!)
 
@klein-m: Endlich fängst du an mal vernünftig zu argumentieren! Gratulation! Ich bin stolz auf dich :D... Das was der gnädige Herr ganz oben schrieb hat nur indirekt mit der News zu tun, das ist richtig. Aber ganz ohne Inhalt ist's ja nicht. Zudem geht es bei uns beiden doch gar nicht mehr darum.

Worum es hier geht ist, dass du dir selbst aufn Schuh scheißt, indem du auf sein, deiner Meinung nach inhaltslosen Kommentar, mit was noch inhaltsloserem reagierst. Verstehste?

Und jetzt... geh ich was essen!
 
@sLiveX: .. ich kenne Dich zwar nicht, aber Du gefällst mir. Wir haben eben Tränen gelacht!
 
@iEnzo: Mittelklasse!
 
@iEnzo: ich find die Produkte ziemlich cool. Die Firmenpolitik ... naja. Ich lass mich auch gerne von Steve Jobs in den Bann ziehen. Jedoch lasse ich auch meiner Ernüchterung über jeweilige Keynote freien Lauf.
 
@iEnzo: Naja, mit dem iPod, dem iPhone und dem iPad haben sie Produkte geschaffen, die für die breite Masse geeignet ist. Und das, es muss gesagt werden, haben sie recht gut umgesetzt. Ein einfaches System, der "Normalo" kann da quasi nix dran kaputt fummeln und es ist suuuper einfach. Noch dazu wird ein System auf mehreren Endgeräten verwendet, was auch sehr komfortabel sein kann. Aber man darf nie vergessen, alles hat Vor- und Nachteile. Beispielsweise kann man auch mit Android oder WP7 sehr zufrieden und glücklich sein, es bleibt letztendlich immer an einem selber hängen, was nun das Beste ist. Apple hat dazu eben noch ein recht gutes Marketing und eben eine Horde von Jüngern, das kann man eben einfach nicht abstreiten.
 
jungs, wollt ihr eure dämlichen inputs nicht in social networks diskutieren? winfuture postet einen betrag und man erwartet sich als leser halbwegs vernünftige meinungen anderer user "zu diesem eintrag".
ihr macht die beiträge auf winfuture einfach nur 08/15

zum beitrag: ist sicherlich eine gute idee aber mich persönlich stört es schon sehr oft ständig das passwort einzugeben, v.a. bei gratis apps!
 
@sbiba: Tätigst du denn so viele In-App Einkäufe, dass es dich stört? Meistens sind diese sowieso Abzocke (Schlümpfe-Guthaben...) und falls etwas sinnvolles wäre, handelt es i.d.R. um einen einmaligen Kauf.
Ersterem stimme ich dir übrigen vollkommen zu.
 
Hab heut den persönlichen hotspot ausprobiert. Mit dem Laptop mitten auf einem verlassenen ehem. Flughafen online zu sein, und das fast in dsl-Geschwindigkeit und ohne lästige UMTS-sticks. Der pure Wahnsinn.
 
@flipidus: Gebe dir Grundsätzlich recht, aber was nutzen mir 10 Stunden Akkulaufzeit im Macbook Air wenn dann nach 1,5 Std.mein Hotspot ( iphone) ohne Strom dasteht? Also dann doch wieder USB Teathering
 
@flipidus: Apple hat da ja was wahnsinnig Neues in sein OS eingebaut..
und endlich erreicht es auch die letzten Hinterwäldler mit ihrem ach so tollen iPhone ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich