Spezielle Angry Birds-Version zum St. Patrick's Day

Handys & Smartphones Die Entwickler aus dem Hause Rovio haben eine neue Season-Version des bekannten Spiels Angry Birds für Android und das iPhone veröffentlicht. Nach Halloween, Weihnachten und Valentinstag gibt es nun eine Version zum St. Patrick's Day. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist die richtige Einstellung. Die Marke ausschlachten solange man damit noch ordentlich Kohle verdienen kann.
 
@kubatsch007: Als ob du es anders machen würdest
 
@Spaceboost: Habe ich das behauptet?
 
@kubatsch007: Das schöne hierbei ist aber das es sich nicht um Abzockerbuden wie EA handelt( die hätten für jede Version 49,90 kassiert) sondern um ein kleines Startup von 3 Leuten
 
@Maik1000: Ich kenne keine App von EA die 49 Euro kostet
 
@kubatsch007: Er meinte das EA für das gleiche Spiel 50 Euro genommen hätte und nicht 3 Euro wie ein kleines Unternehmen
 
@Maik1000: 3 Leute, so so.
 
Also entweder gibt es bei Winfuture eine redaktionsinterne Angry Birds-Liga oder aber der Publisher zahlt Geld. Denn täglich AB-"News" sind auf einer IT Seite langsam lächerlich.
 
@Mudder: Da kann ich nur zustimmen!
 
@Mudder: Der Laden hier is doch schon lang korrupt.. und immer ca. 3-4h später dran als Heise ^^
 
@Mudder: Wieso lächerlich. Nur weil du einer der wenigen bist die das nicht zocken...Genau wie bei den Facebook News, gibts immer Eigenbrötler die krampfhaft gegen den Strom schwimmen wollen und sich aufregen. Das sind dann die Leute die irgendwann den Anschluss zu neuen Medien verlieren wie meine Eltern damals.
 
@JacksBauer: naaa, jetzt übertreib nicht ;) Du stellst das ja quasi so dar, dass man das Spiel spielen MUSS um "mit der Zeit zu gehen". Die IT Welt besteht aus mehr als nur Facebook und Angry Birds, das hat imho nichts mit Eigenbrödlerei zu tun :)
 
@JacksBauer: Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Es gibt viele Apps die ein Inhaltliches Update spendiert bekommen (und mehr ist AB Seasons nicht), darüber berichtet wird aber nicht.
 
@Mudder: Ich sag nur chip.de .....
 
Die wichtigsten Fakten hat Winfuture vergeessen! Alle Vögel sind total straff und dass Spiel heißt "Angry O'Birds".
 
The Bird is the Word!
 
@Da Gummi: Bird Bird Bird, BIRD is the word :D
http://tinyurl.com/5yxnpf
 
Die machen ja zu alles eine Edition, finde ich sehr gut. Ob die mir zu meinem 20. Bday auch eine machen??? XD spaß und wenn ja, dann bitte mit computerteilen und Wellensittichen :D
 
@flipidus: Definitiv : Nein ! Der nächste große Wurf kommt zum Muttertag !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links