Konsolen: Xbox 360 erneut vor Wii & PlayStation 3

Microsoft Konsolen Microsofts Xbox 360 hat sich in den USA auch im Februar so häufig verkauft wie keine andere der aktuellen stationären Spielekonsolen. Der Grund ist eine weiterhin hohe Nachfrage bei Kinect für die Xbox. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer kauft noch eine wii? kein hd, miese games, kinect der wii steuerung überlegen, kein guter support von anderen firemen, meistens nur nintendo spiel gut, kinder konsole etc
 
@GibtEsNicht: Jetzt rum Mosern aber vor 6 Jahren hast dir eine gekauft oder? :)
 
@GibtEsNicht: Unterschätz nicht die Kaufkraft der Eltern von Grundschülern.Mein kleiner 8 Jähriger Bruder schwört auf SuperMario und Co und würdigt bei mir daheim die xbox oder die ps mit keinem Blick.
 
@GibtEsNicht: Brauchbare Kinect Spiele gibts auch nicht unbedingt.
 
@GibtEsNicht: Und weils ne Kinderkonsole ist, darf man seinen Kindern keine kaufen? Wieviel Kids haben denn nen HD-TV im Zimmer, an der sich ein wesentlich teurere XB360 oder PS3 behaupten kann?
 
@mcbit: was interessieren mich kinder. ich hab keine und will keine haben.
kinder brauchen außerdem nicht spielen, sollen was für die schule machen.
außerdem kaufen die ja leider genug erwachsene die meinen das sie jetzt gamer sind.
 
@GibtEsNicht: Troll.
 
@GibtEsNicht: Du solltest oder hättest mal lieber etwas für die schule machen sollen wenn ich dich so höre.Ich habe kinder und ja wir haben eine wii.Und nun kommst du dann mit deinem klischee um die ecke und willst mir dann bestimmt sagen ich bin ein schlechter vater.Dich sollten sie mal in einen keller sperren ohne internet und pc und nur bücher geben.Evtl. dann solche bücher die dir etwas beibringen wie du dein stereotypenhaftes denken in den griff bekommen kannst.Ist ja nicht zum aushalten.Bei allen sachen ist es eine frage der "dosierung"!Natürlich ist es nicht gut die kids da ewig dran spielen zu lassen genau wie tv sehen.Meine beiden kinder haben zum beispiel keinen tv in ihren zimmern.Sie dürfen aber dennoch ab und an tv sehen und auch mal spielen.Genauso lesen sie aber gerne oder spielen mit uns gesellschaftspiele/brettspiele.Wir gehen in die natur und auf den sportplatz.Wir sind alle im sportverein usw..Und wenn ich nach meinem 14 std arbeitstag dann mal zocke ist es auch ok.Gehe du mal lieber 300 std+ im monat arbeiten und mache dann noch was ausser schlafen. Ich glaube bei dir war es eher nicht so denn sonst würdest du nicht so flach verallgemeinern!
 
@Carp: BOWWW eh - wer list denn heut noch ein BUCH ??? Da hast du ja nicht mal HD Grafik, und DX 11 - auch der Sond lässt echt zu wünschen übrig... Du weisst schon, wie viele Bäume Sterben mussten, damit dein Buch hergestellt werden konnte ? Und was noch viel schlimmer ist, du weisst schon, wie viele Hexen durch deine ollen Bücher gestorben sind, bei der großen Bücher und Hexen verbrennung 1732 ? *lol* Aber vielleicht solltes du dir einmal das Buch zur hand nehmen ARBEITSRECHT - denn wenn du einen 14h arbeitstag hast - dann machst du irgend etwas falsch..
 
@Horstnotfound: Es soll auch Leute geben die 14 Stunden arbeiten damit ihre Angestellten jeden Monat ihren Lohn bekommen.
 
@Horstnotfound: Und du weisst schon wenn du in der gastronomie arbeitest das du da mit deinen 8 popeligen stunden am tag nicht weit kommst.Oder soll ich so einem wie dir dann nichts mehr kochen wenn du um 16 uhr feierabend machst?!Und mein haus soll auch nicht erst abbezahlt sein wenn ich 70 bin und umfalle.Und in den urlaub will ich auch fliegen wohin ich möchte ohne über den preis nachzudenken.Und meine autos und mein moped bezahlt auch nicht der staat.Solche leute wie du es einer bist habe ich echt satt!Arbeitsrecht genau große klappe aber nichts schaffen und dann noch sagen man verdient nicht genug?!Ich arbeite freiwillig so lange und das sogar noch gerne unvorstellbar für dich ich verstehe.Und die kohle passt auch noch.Und dann kann ich auch noch alles machen was ich möchte auch nicht vorzustellen für dich ;).Und zum thema holz für die bücher jaja du denkst wohl auch das für ein buch 1 baum sterben muss oder?Dann fahre mal in eine papierfabrik und schaue mal genau wieviel zellstoff und wie viel wasser etc. da bestandteil sind.Aber stimmt ja bei dir kommt der strom aus der steckdose und ist absolut umweltfreundlichst *hoho* und ich bin der weihnachtsmann.Solche leute wie dich hab ich echt gefressen zum glück kenne ich so was wie dich nicht persönlich und werde ich auch nie kennenlernen.Edit: Wenn das so weitergeht mit der gesellschaft inkl. dir dann wähle ich echt bald cdu soweit ist es schon gekommen.Man kann nur noch die hände über den kopf zusammenschlagen.Es werden immer mehr von deiner sorte und das kann nur in die hose gehen.Abartig die entwicklung der geistigen umnachtung!
 
@Carp:Ohje, da habe ich wohl einen wunden punkt getroffen - lass ruhig deinen ganzen frust einmal raus großer... ich muss dazu sagen, ich habe eine 32h woche ;-) und mit dem, was ich da verdiene kann ich ein haus locker allein abzahlen und all den Luxus leisten ;-) und habe auch recht viel freizeit (sonst könnte ich dir ja jetzt nicht schreiben...) Wobei ich sagen muss, ich habe mir vorhin meine Steckdosen einmal genau angeschaut, und ja - 100%ig kommt der Strom aus dem ding, ob das umweltfreundlich ist oder nicht, ist mir dabei recht egal.. Aber ich muss dir in einem Punkt wiedersprechen - Nein, von meiner Sorte gibt es nur einen... IICCHH...
Siehst du, und ich kann solche leute, wie dich nicht verstehen.. Du schreibst, das du Kinder und Famile hast... Wie viel Zeit hast du denn noch für deine Famile wenn du so viel Arbeiten gehst ? Irgendwann werden wir beide einmal unter der Erde liegen, du hast dein leben lang geschuftet, und der Staat hat dir das Geld aus der Tasche gezogen... durch meine 32h Woche habe ich recht viel zeit für meine Famile und meine Hobby´s... Jeder kann so sein leben gestalten, wie er es möchte... und du scheinst wohl eher jemand zu sein der sein ganzes leben schuften möchte, und irgendwann vor der rente einmal umkippt..
 
@Horstnotfound: Dich kann und darf man gar nicht ernst nehmen und das war mir von anfang an bewusst.Du sollst nur mal was zu lesen haben wie das leben wirklich ist und nicht deine anonyme art etwas vorzutäuschen was du nicht bist :P.Selbst ein blinder würde das erkennen.Soviel dazu ;).Und nun werde ich nie wieder auf irgendeiner deiner trolligen posts anworten wollte nur erklären warum da nichts mehr kommen wird.Edit: Also 400 std im monat habe ich wohl auch freizeit und da kann man seinen sport machen mit den kindern etwas unternehmen mein internetforum am laufen halten usw. usw..Soll menschen geben die müssen nicht 12 von 24 std schlafen und denen geht es trotzdem prima wie uns ;).
 
@Carp: wieso sollte ich etwas vortäuschen ? aber ich will dich in deinem glauben lassen ;-) Wenn ich mir deine Postings so durchlese, dann sehe ich - das du hier im Forum gern einmal deinen ganzen frust heraus lassen willst - und das ist doch ok... Ich habe auch nie gesagt, das du mich ernst nehmen sollst, und schon als in meinem posting etwas mit hexenverbrennung auftauchte - hätte es dir klar sein sollen, das nicht alles so ernst gemeinst ist.. aber wie gesagt, is doch ok, wenn du deinen ganzen frust einmal heraus lässt, da hat sich sicherlich viel angestaut..
 
@Horstnotfound: ???? Frust? Mir gehen solche schaumschläger wie du einer bist einfach nur auf den senkel nicht mehr nicht minder.Ich sag ja du bist nur ein troll der sich im inet schön darstellen kann obwohl er bestimmt in einem 10 m² wohnklo lebt ;).Aber das ist mir auch egal.Träume sollen ja auch was schönes sein.
 
@GibtEsNicht: Blub
 
@GibtEsNicht: Die Steuerung von Kinect ist nicht überlegen, es gibt wie immer Vor- und Nachteile.
 
@GibtEsNicht: Naja, lieber ein richtiges Nintendospiel als andauernd diese ganzen Techdemos.
 
Habe vorgestern meine Wii ausgegraben und bin wieder total mit dem Zeldavirus infiziert^^ Ps3 stirbt für mich langsam aber sicher. Zumindest als primäre Gameplatform. Nächstens entweder PC oder Xbox.
 
@Oruam: Für die PS3 erscheinen in diesem Jahr sehr viele Exklusiv Titel was bei der 360. nicht der Fall ist. Habe alle 3 Nextgen Konsolen und zur Zeit nen Hass auf Sony, aber bei den Spielen sind sie mittlerweile Top. Aber für das neue Zelda schließe ich meine Wii natürlich sofort wieder an :)
 
@JacksBauer: jap, die games rocken. aber iwie wächst der groll gegen sony seit längerer zeit. Die konsole ist Top, aber alles muss man sich nicht bieten lassen. Aber natürlich freue ich mich auch auf Uncharted 3 ;)
 
@Oruam: Es müssen nicht immer super maga tolle hd extrem color Spiele für 60€ von der Konsole sein - was nützt die tollste grafik, wenn mir bei den spielen auf dauer der spielspaß fehlt ? Ich spiele jetzt seit über einem Jahr auf dem PC das spring projekt - das ist ein Multiplayer ala C&C bezw TA (falls das jemanden noch was sagt ... Das spiel wird von Fans weiter entwickelt - wo das umgesetzt wird, was den spielern gefällt...
 
@Horstnotfound: Absolut deiner Meinung. Bin nebenbei auch noch Zelda- Ocarina of Time auf dem Galaxy S am zocken und merke was mir an den heutigen Spiele fehlt. :)
 
@Oruam: Vielleicht ist es ja auch das alter - aber bei den meisten super tollen grafik spielen wurde ich bis jetzt nur enttäuscht, vielleicht nicht unbedingt vom spiel - aber von den ganzen fehler - bugs - und problemen.. Zelda hatte ich früher auch gezockt, auch wenn solche spiele nicht die tollste grafik haben, übertrifft der spielspaß aber fast jedes der heutigen spiele..
 
Hätte gedacht das die PS3 langsam aufholt durch die diversen Custom Firmwares und Backup-Managern.
 
Dass die PS3 weltweit vorne liegt, wird hier wieder mal gerne verschwiegen ;-)
 
@lawlomatic: Aber nicht in den Gesamtverkaufszahlen. Xbox 360 liegt bei 52,1 Mio und Sony nur bei 48,2 Mio weltweit.
 
@mike1212: Doch, selbst da, da die XBOX schon fast ein Jahr länger auf dem Markt ist.
 
@lawlomatic: was ist denn das für eine seltsame Rechnung, die du hier aufstellst? Unterm Stich liegt die XBOX trotzdem vorne, da sie einfach öfter verkauft wurde. Das sie bereits ein Jahr länger auf dem Markt ist, ändert überhaupt nichts an der Tatsache! Da sich die XBOX momentan besser verkauft, baut sie ihren Vorsprung aus.
 
@predl: Die XBOX verkauft sich momentan (weltweit betrachtet) aber eben nicht besser.
 
@lawlomatic: Statt hier mit geistigen Luftballons um sich zu werfen könntest du vielleicht, wenn es möglich ist, deinen Aussagen ein bisschen Gewicht verschaffen?
 
@Gärtner John Neko: www.vgchartz.com
 
Veröffentlicht doch bitte bitte bitte mal internationale Zahlen und nicht immer nur die der USA.
 
@GlennTemp: Das ist hier nicht erwünscht, siehe [o5], wo ich heruntergevotet werde. Auch Microsoft scheint nun ein Reality Distortion Field aufgebaut zu haben ;-)
 
vgchartz.com ist dafür eien gute quelle .. man sieht das besonders europa (mir fällt es auch an deutschland auf) die ps3 sich sehr gut verkauft. in meinem bekanntenkreis nennen alle den kostenlosen mp als kaufgrund ... probleme wie bei grand tourismo oder COD spielen dabei keine rolle
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.