"Informatik-Nobelpreis": Turing-Award für Valiant

Personen aus der Wirtschaft Dem britischen Informatiker Leslie Valiant ist der Turing-Award verliehen wurden. Der Preis hat unter Informatikern einen ähnlichen Stellenwert wie der Nobelpreis in anderen Bereichen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glückwunsch =D
 
@Thomynator: mehr muss man hier auch garnicht sagen :D
 
@Ina: Hat eigentlich weniger was mit Glück zu tun, als mit hammermäßigen Leistungen auf dem Gebiet.
 
@F98: Man WÜNSCHT ihm GLÜCK für die Zukunft. Ob er das vorher schon hatte, sei dahingestellt ;).
 
Mist... meine Lösung zum Handelsreisenden-Problem und den Beweis, dass P = NP ist, haben sie wieder ignoriert... Bestimmt im Spam-Ordner gelandet... Naja, bekomm ich den Preis eben nächstes Mal ;-)
 
@asd: immer schön weiter machen ^^
 
@asd: meine Formel zur Primzahlbestimmung ist auch nicht prämiert worden.
 
@trader: Ist auch nur Teil meiner Faktorisierungssoftware mit konstanter Laufzeit :)
 
180,94€? der hat ausgesorgt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen