Microsoft: Service Pack 1 für Visual Studio 2010

Microsoft Die Entwickler von Microsoft haben ein erstes Services Pack (SP) für Visual Studio 2010 zum Download bereitgestellt. S. Somasegar, Senior Vice President der Entwicklersparte von Microsoft, kündigte dies auf der TechEd Middle East an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum hab ich nur so das leise Gefühl dass, sofern die NFC Technologie stärker auf den Markt kommt, und das wird sie, auch mehr Anwender von C# im VS, Anwendungen für Android entwickeln....

Android, ja ich bin ein HTC Mensch, ist ein gutes OS - nicht zu vergleichen mit iOS denn das ist was anderes aber, Android ist eine bessere konkurrenz als Symbian oder Windows Mobile 7.

Ich bin selbst dabei eine App für Android zu schreiben und noch gelingt es ganz gut während ich für Windows 7 meine schwierigkeiten hatte......dann kam der abbruch.
 
@der_dom: irgendwie werd ich aus dem Post nicht schlau :/ was hat NFC (also, du meinst ja den Übertragungsstandard oder?) damit zu tun? und warum kam wo der Abbruch?
 
@der_dom: Also ich finde die Entwicklung für Windows Phone 7 (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das "Phone" bei "Windows 7" vergessen hast) eigentlich sehr einfach. Visual Studio ist eine hervorragende Entwicklungsumgebung mit der es richtig Spaß macht zu programmieren. Eins kann man Microsoft echt lassen, die kümmern sich um die Entwickler.
 
@King Prasch: Stimmt, mir ist eigentlich noch nichts untergekommen was an VS rankommt.
 
wo kann man das SP laden? Ich habe VS von meiner Schule bekommen, nehme nicht das ich das SP von der Schule bekomme.
 
@glumada: Du solltest die Schule auch mal besuchen. Da kann man schreiben lernen ... :P
 
@eRnie: Um 2 Uhr bin ich wirklich nicht fähig ordentlich zu schreiben; da vergisst man gerne mal das ein oder andere "an".
 
@Dommix: xCode ist auch sehr mächtig, benötigt allerdings einen mac oder hackintosh
 
Na endlich!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen