Evernote 4.2.3.2 - Notizbuch für PC & Smartphone

Büroprogramme Evernote ist ein Notizbuch für PC und Handy, das das komfortable Speichern und Synchronisieren von Notizen, Informationen und Bildern erlaubt. Dazu benötigt man einen kostenlosen Account, in dem alle Notizen zentral gespeichert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich find evernote total unpraktisch! mit den gratis accounts kann man praktisch nichts anfangen und geld bezahlen um meine gedanken bei anderen hochladen zu dürfen werde ich bestimmt nicht!
 
@bamesjasti: Evernote ist absolut praktisch, ich nutze es als Notizbuch für JEDE Besprechung, für kleine Informationsbrocken, die man speichern möchte, Bilder, Websnippets, PDF Dokumente (die man dann im FULLTEXT durchsuchen kann, "Schnellscans" von Dokumenten mit der Handycam die danke OCR ebenfalls im Fulltext durchsuchbar sind, und und und. Wenn man nicht ständig große Bilder oder Dokumente hochlädt reichen die 40 MB überall hin! Textnotizen kann man in diesen 40 Mb machen bis man schwarz wird. Das Hauptfeature ist ja, dass die Notizen synchronisiert auf allen möglichen Plattformen vorliegen und man somit USB Sticks oder Mailen für Notizen vergessen kann.
 
@Thunderbyte: hmm ich mag da vllt ein wenig altmodisch sein, aber wenn ich mir notizen mache dann entweder in ner txt datei auf meinem desktop oder eben mit dem bereits in meinem telefon enthaltenen notizprogramm.
 
Scheint mir viel zu riesig, um mal nen paar Notizen festzuhalten...
 
@www.SerialGFX.de: Dann hast du den Sinn hinter dem Programm nicht verstanden, oder schlicht und einfach keine Anwendung dafür!
 
Ich nimm mal lieber Stift und Papier!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen