Microsoft Research zeigt intelligente Displays - Video

Forschung & Wissenschaft Microsofts Forschungsabteilung hat in dieser Woche auf dem TechFest 2011 einige Projekte gezeigt, an denen man derzeit arbeitet. Eine Projektgruppe beschäftigt sich mit so genannten Smart Interactive Displays. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ach .. ich freu mich auf die zukunft :) da soll mal einer sagen microsoft kopiert alles -.-
 
@-adrian-: Sowas behaupten ja auch nur dumme Kinder. Bei Microsoft Research zu arbeiten ist einer der geilsten Jobs :-)
 
@sushilange: denke ich auch .. generell haben die grossen da einiges zu bieten
 
@sushilange: Ich dachte immer Steve wäre der geilste Jobs (höhö).
 
@monte: ist ja auch der geilste jobs aber sicherlich nicht der geilste job... da verdient man nicht gerade viel wenn ich den gerüchten trauen kann^^
 
Warum gibt es die Videos eigentlich nicht in HTML5? Ich bekomm immer die Meldung man braucht Flash.
 
Gegen Ende sieht man eine "Aktivieren Sie Windows jetzt"-Sprechblase auf dem Notebook. :)
 
@Matti-Koopa: Wäre mir gar nicht aufgefallen ;) Am besten kann man die Blase bei 6:30 sehen
 
@Matti-Koopa: hahaha sau gut! ^^
 
Der "Mann" guckt Fußball und die "Frau" Sex and the City. Willkommen in der schlichten Welt von WF.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!