Googles Treffer-Vorschau jetzt auch für unterwegs

Handys & Smartphones Mit den so genannten Instant Previews stellte Google vor geraumer Zeit eine neue Funktion für seine Suchmaschine vor, die die einzelnen Ergebnisse einer Suchanfrage auf Knopfdruck in der Trefferliste als Vorschau darstellt. Jetzt können die Instant ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht sehr gut gelöst aus :)
 
@Smut: Google halt :)
 
Nett, aber solange es Trafficlimits gibt völlig unbrauchbar. Und wie schnell das ist wenn man erst wieder auf GPRS gedrosselt wurde möchte ich lieber gar nicht wissen.
 
Ich finde diese Vorschau schrecklich, vor allem bei älteren Rechnern bringt sie den Browser gerne mal zum erliegen... und auch sonst habe ich sie bisher nicht als nützlich empfunden, wenn man etwas sucht man man die Seite so oder so öffnen.
 
@Islander: Das müssen dann aber ganz alte Rechner sein, wenn selbst mein uralter Laptop damit zurechtkommt; oder ein schlechter Browser (IE 6?)
 
@Windows-User: Ja, also mein 486 mit Windows for Workgroups 3.11 kommt da schonmal ins stottern mit IE5.
 
@Meteorus: Made my day :'D Hey, so schlecht ist das Teil gar nicht^^
 
@Windows-User: Naja, es ist ein ca. 7 Jahre alter 2,8GHz-P4 mit 768MB RAM, von denen ca. 850MB belegt sind. Der Rechner läuft sogar schon im Explorer langsam...
 
@Islander: komisch ich hebe einen pc der hat 512 mb ram und da ist ne tv karte dir und eine fesste software dazu und noch mehr aber trotzdem geht bei mir alles
 
ich hab von der preview funktion nie wirklich gebrauch gemacht, weil wozu sich ne vorschau anschauen wenn man eigentlich auch gleich direkt auf die seite gehen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen