Patch-Day Teil 2: Drei neue Updates von Microsoft

Sicherheitslücken Wie jeden zweiten Dienstag im Monat ist heute wieder Patch-Day bei Microsoft. Angekündigt waren drei sicherheitsrelevante Updates für Windows und Office, die teilweise als kritisch eingestuft werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mh, gehn bei euch die ganzen MS-Seiten auch nicht? http://support.micrososft.com/kb/2505438 als Beispiel, werde da zu einer ganz ominösen Seite weitergeleitet.
 
@Steinheimer: Ich würde den Link nochmal auf überflüssige "s" überprüfen
 
@Kuli: Öhm ok, lustig war aber dass mich der "Weitere Informationen"-Link innerhalb der Update-Beschreibung in Windows Update dorthin geführt hat. o.O
 
@Steinheimer: war schon ein Ding, ich habe sicherheitshalber gleich die url in die hosts gepackt, zur IP der korrekten url... ;)
 
Jap, ist hier auch. Da hat Microsoft den Link falsch eingebaut :) Edit: Das sollte eigentlich als [o1, re:3] drin stehen...
 
Die neue Bing-Bar ist auch mitgekommen. Normalerweise hasse ich ja Browser-Bars, aber diese Drop-Down-Fenster mit Facebook, Maps etc. sind schon cool. Und neben der Menüleiste angeordnet verbraucht sie nicht einmal zusätzlich Platz.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen