Google-Browser Chrome bald mit neuem Logo?

Browser Der aufsteigende Browser Chrome aus dem Hause Google könnte demnächst ein überarbeitetes Logo bekommen. Darauf deutet eine Veränderung am Quellcode beim Opensource-Projekt Chromium hin, auf dem der Google-Browser basiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde es gut.
 
@lesnex: Und ich find das alte Logo schicker. Geschmackssache.
 
@lesnex[o1]: Äußerst Trist.
 
@kruemel0204: Die 90er sind vorbei! ;)
 
@kruemel0204: Musst es dir halt mit den 4 googlefarben vorstellen.
 
oh man Winfuture... Chromium hatte immer schon diese Blautöne drin und Final Chrome wurden die Blautöne dann durch die Grundfarben ersetzt. Lediglich die "Struktur", das Design innerhlab des Kreises wurde etwas verändert.
 
@gibbons: steht doch im text?!
 
@Dommix: Suggerieren tut der Text aber was anderes.
 
@gibbons: evtl. suggeriert der Text was anderes. nur ich möcht dich drauf hinweisen: GRÜN wie im Chrome Logo ist keine Grundfarbe.
 
@Thomynator: Ich gebs zu, ich war zu Faul die Farben einzeln nieder zu schreiben.
 
@Thomynator: In der additiven Farbmischung ist Grün sehr wohl eine Grundfarbe ;-)
 
@gibbons: :D war auch nurn spaß :D^^
@gurke: aber nicht bei den primär und sekundärfarben was imho die geläufigste farblehre ist :D
 
Der Wahnsinn! Ich muß jetzt unbedingt auf Chrome umsteigen!!! Wichtiger Hinweis: dieser Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten.
 
@Johnny Cache[o3]: Dieser Text ist in diesem Forum intellektuell viel zu anspruchsvoll.
 
@kruemel0204: vieleicht auch nur zu langweilig... (wie das thema der news, ich weiß, kp wieso ich überhaupt draufgeklickt habe, wir haben anscheinend alle grad nix besseres zu tun...)
 
@Johnny Cache: "dieser kommentar kann gelöscht werden" meinst du wohl :P
 
das aktuelle ähnelt ja schon irgendwie stark dem der Stadtwerke Potsdam Oo ;)
http://www.swp-potsdam.de/
 
@t6|Mr.T: Schon mal beim Optiker gewesen?
 
@t6|Mr.T: Öhm, ja... ne, nicht wirklich. Beides ist rund, das war es auch schon.
 
@gibbons: Die Farben und Anordnung siehst du aber?
 
@ouzo: http://www.tdc-potsdam.eu/logopartner/stadtwerke_t.png ich sehe da keine Ähnlichkeiten, sorry. Die Tatsache das in einem Kreis Muster eingearbeitet worden sind, macht es nicht gleich oder ähnlich.
 
@ouzo: also ich seh das logo und nein da ist kaum was ähnlich. naja manche sehen in einem scheisshaufen auch n sahnetörtchen...
 
@gibbons: Ich glaube, man muss wirklich farbenblind und "konturenblind" sein, damit man zwischen den Logos von Chrome und den Potsdamer Stadtwerken keine Ähnlichkeit erkennt.
 
@seaman: Ähnlich muss wohl definiert werden. Wenn wir mit ähnlich - fast das gleiche - meinen, dann definieren wir nicht das selbe darunter. Ein krasses Beispiel: Hat das hier Ähnlichkeiten mit dem Google Chrome Logo weil Farben und Formen irgendwie miteinander übereinstimmen? http://tinyurl.com/5s6cqqd
 
@gibbons: Erinnert mich irgendwie mehr an einen SNES-Controller... ,-)
 
@klein-m: Meinst ich hab jetzt geistiges Eigentum verletzt? ^^
 
@gibbons: Wo soll dein Beispiel bitte Ähnlichkeiten zu dem Chrome-Logo haben? Ich würde dir ganz dringend eine Brille empfehlen!
 
@seaman: Deine Empfehlung gebe ich dir aber auch zurück.
 
@suchts euch aus: Man kann's aber auch ZU ernst nehmen...
 
Gefällt mir besser als das Aktuelle.
 
@King Prasch[o5]: Gefällt mir nicht besser als das Aktuelle.
 
@kruemel0204: Geschmacksache.
 
Ist euch mal aufgefallen das Google bei Streetview statt dem gelben männchen jetzt eine frau hat ? ich hoffe das ist nach dem frauentag wieder weg.
 
@wolle_berlin: Ist bei mir nicht der fall
 
@gibbons: Zieh das ding mal auf die straße
 
@wolle_berlin: mh okay... in der tat ein anderer look.
 
Hässlich.
 
@BajK511: Fad.
 
@kruemel0204: Hab grad gemerkt, mein Chromium hat das neue Logo seit dem letzten Update. In klein (Taskleiste) sieht's sogar noch hässlicher aus^^
 
Ist mehr nach Windows 7 gehalten...gefällt mir gut...
 
@bluefisch200[o8]: Ist nicht nach Windows 7 gehalten...gefällt mir nicht gut...
 
@kruemel0204: Klickst du jetzt auf jeden Kommentar und schreibst was à la "ich finds scheisse" dazu?
 
farblos...nichtssagend.
 
ich mag das aktuelle ganz gut leiden
 
also ich muss sagen das teil sieht aus wie 666 oder ein dreizackiges hackenkreuz. also die symbole des bösen
 
@Sebush McChill: Siehe Kommentar meinerseits. http://bit.ly/gXJLHY
 
Opera sieht für mich eher Oval als Rund aus :)
 
@Ðeru: Hab das Symbol der aktuellen Opera Version mal ausgefüllt, also ich erkenne eine kleine Anhauchung von einem Oval. ^^
http://bit.ly/hoWUvE
 
@Updat3r: mhm, sieht tatsächlich rund aus ^^
 
@Ðeru: das eine schließt das andere nicht aus...
 
@Larucio: Dank dir bekomm ich das jetzt nicht mehr aus dem Kopf^^
 
@Windows-User: Duuuuuu mein bester Freund... !
 
Ich sage voraus, dass es es mit Version 18 eingeführt wird... also sehr bald ;-)
 
@LinusVP: ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles