Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Multiplayer-Funktionen

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Crytek haben einen weiteren Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" veröffentlicht. Darin werden einige Elemente des Multiplayer-Modus gezeigt, die für langfristige Motivation sorgen sollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann es sein, dass der Autor ein riesen Fan von dem Spiel ist? Hier wird ja über jeden pups von dem Spiel berichtet. Bissi überzogen meiner Meinung nach.
 
@balini: Über Crysis wurde schon immer Berichtet, wie für kein anderes Spiel. Allerdings nicht nur auf Winfuture.de, auch auf vielen anderen Seiten wird extrem über Crysis "berichtet". Ich sag nur auf Gamestar oder auf PCgames, weiß nicht mehr wo das war/ist, die täglichen "Neue Unglaubliche Screenshots von Crysis - wie nah ist die Grafik an der Realität?"...
 
@hhgs: Echt? Hm, vielleicht bin ich zu alt. Hab mich schon vor Jahren satt gespielt an ego shootern. Ich Kauf durchaus mal noch welche, aber bei weitem nicht mehr mit der Leidenschaft wie früher.
 
01:18 haha so geil :D
 
hmmm ich bin wahrscheinlich zu doof aber ich kann mich in der demo nicht registrieren. meine email adresse wäre schon vergeben sagt er. wenn ich dann auf pw vergessen klicke sagt er man würde meine email adresse nicht kennen. an der stelle habe ich schon aufgegeben. sorry für offtopic aber vielleicht weiss jemand rat. habe eine zweite mail adresse mit dem gleichen ergebnis probiert. und mit der habe ich mich garantiert nirgends nicht registriert ;)
 
@Matico: Im Fall von googlemail mal @gmail.com anstelle von @googlemail.com probieren. Ansonsten gibt es seit heute/gestern einen Patch für die Demo der besagtes Problem beheben soll.
 
Du kannst irgendeine Emailadr. angeben. Eine Registrierung wird später nicht mehr abgefragt
 
Naja nix neues was nicht schon bekannt war. Die genannten Funktionen sind selbst alle in der Demo vorhanden!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen