Warner Bros. macht Facebook zum Film-Verleiher

Musik- / Videoportale Das Filmstudio Warner Bros. will neue Zielgruppen erschließen und setzt dafür auf Facebook. Für US-Amerikaner wird es ab morgen möglich sein, den Streifen "The Dark Knight" als Video on Demand über das soziale Netzwerk zu betrachten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kommt in Deutschland sicherlich wieder garnich... wo bleibt eigentlich der amazon Videodienst und warum gibt es hier immer solche extremen Probleme sowas anzubieten.
 
@SithlordDK: wahrscheinlich ist die nachfrage hier nicht gross genug.. kommt sicher wenn der breitband ausbau voran geschritten ist .. deutschland ist doch da imm er 3-4 jahre hinterher
 
@-adrian-: Eher 8-10 Jahre...
 
@SithlordDK: Ich würde auch sagen mangelndes Interesse.
 
@SithlordDK: Die deutschen gucken die Filme und Serien lieber auf kostenlosen Streaming Seiten meist schon lange vor dem eigentlichen Release.
 
@JacksBauer: Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Und nun kommt mir nicht mit "aber die Qualität" - die Qualität der gehosteten Serien-Streams und/oder auf DVD erhältlichen Filme ist für meine Augen vollkommen ausreichend.
 
@Pesten: Verwundert auch nicht, die meisten Leute schauen solche Sachen letztendlich auf einem winzigen Monitor und dazu bestimmt noch mit 5€ Lautsprechern aus dem Supermarkt, die bei kleinsten Lautstärke Veränderungen schon Kratzen :D
 
@m1schi: Gibt ja auch seit Jahren schon HD Streams in 7.1 Ton. Ich sag nur DivX Webplayer.
 
Natürlich, nur logisch. Für Millionen von Menschen ist auch die Bahn eine tägliche Anlaufstelle. Wieso werden da noch keine Filme vertrieben? Wäre doch nur ein logischer Schritt. DIE sollen ja ned mit Logik anfangen... [Edit] Nach wir vor im Übrigen zu teuer. Wenns auf dem Niveau einer normalen Videothek ist, bzw. günstiger, DANN wirds wirklich interessant.
 
Müsste das nicht so heißen? Warner Bros. macht Facebook zur Geldeinnahme Quelle!
 
3$ für 48 Stunden? hmm, also ne dann doch lieber 9€ (Blu-Ray) und ich kann mir den so oft und wann ich will anschauen.... jaja streaming (fake)HD ist die zukunft ja ne ist klar....
 
wer will den noch the dark knight sehn ;> kostenlos schon
 
Die Filme werden dann mit Facebook-Features verknüpft. Während des Films kommt dann die Einblendung "Batman hat den Joker geschnappt - Lt. Gordon gefällt das" ^^
 
Coole Sache, ich überweise Geld an Paypal um damit die künstliche Währung Facebook Credits zu kriegen, um damit dann widerum etwas anderes kaufen zu können. Warum sollte man es auch einfach machen?
 
@ouzo: Weil Zuckerberg und ebay daran dann nicht mitverdienen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check