Crysis 2 - Patch für die Multiplayer-Demo erhältlich

PC-Spiele Nachdem Crytek vor einer Woche eine Multiplayer-Demo zum kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" veröffentlicht hat, steht nun ein Patch für diese Probierversion zur Verfügung. Dieser behebt einige nervige Fehler. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na endlich kann ich die demo dann auch mal spielen - hoffentlich
 
@Mister-X: ich konnte mich augrund eines "-" in meinem nick nicht einloggen.... bauen da eine engine zusammen, welches alles dagewesene in den schattenstellt... aber schaffen es nicht einen bindestrich im login zuzulassen -,-
 
@rony-x2: bei mir genau das gleiche "-".
 
@Mister-X: hatte gar keine sonderzeichen oder zahlen im namen und es ging trotzdem nicht. auf mycrisys.com funktionierte der login problemlos, also name und pw stimmten schon ;) Werd nach der arbeit mal testen ob es nun geht. musste mir zwangsweise einen neuen account mit zahlen im namen anlegen; ging dann problemlos =) verkehrte welt
 
@scheka91: Das "Interessante" daran ist/war ja, dass bei mir nicht mal ne Fehlermeldung oder etwas der Art kam. Ich kam nur einfach wieder da raus, wo ich Benutzername und Passwort eingeben sollte.
 
@rony-x2: Ich konnte mich mit meinem Nick ebenfalls nich einloggen. Dabei war der genau der gleiche wie hier bei Winfuture. Ich seh da nur normale Buchstaben drin, und trotzdem wollte der das nich zulassen ... sowas is schon sehr grenzwertig.
 
so, ich kann mich immernoch nicht einloggen.... gut das diese demo zeitlich begrenzt ist (wer kommt eig. aud so einen quatsch). auf mycrysis geht es ohne probleme, nur im spiel nicht -,-
 
@rony-x2: same shit here. bekomm dauernd ne fehlermeldung. somit steht fest, dass ich crysis 2 nicht spielen werde.
 
Hab mir die Demo auf WE gedownloaded. Naja man kann leider noch sehr wenig sagen. Der Multiplayer Teil interessiert mich auch nicht sonderlich.
Grafisch hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Naja mal auf die Vollversion warten.
 
@GibtEsNicht:
Die demo ist auch immernoch DirectX9...
 
@HyperX: Die Vollversion bekommt DX11 auch erst per Patch nachgeliefert. Absoluter Schwachsinn sowas. Wie soll ich mit ner Demo etwas testen, was dann in der Vollversion völlig ander ist??
 
@Mister-X: Von Crytek gibt es noch keine offizielle Aussage, ob DX11 zum Release, oder als Patch kommt!!!!!!!!
 
@Spyder_550_A: Hätte auch ein Ausrufezeichen gereicht. Zudem hab ich das jetzt schon an mehreren Stellen gelesen.
 
@Mister-X: Ich auch! Das selbe Gerücht auf mehreren Seiten!
 
@Spyder_550_A: Naja, ob Gerücht oder nicht werden wir ja beim Release sehen. Die Demo hat jedenfalls kein DX11.
 
@Mister-X: Ne, der Leak auch nicht. Im Leak sind aber DX11 Shader mit bei. Und bis zum Release braucht auch niemand warten.
 
@Spyder_550_A: Und woher willst du wissen, dass der Leak aus dem Entwicklungszweig der Final stammt?
 
@Mister-X: Weiss ich nicht.
 
das is schon echt hart... ein patch für eine demo. da freu ich mich ja schon tierisch auf das "fertige" spiel!
 
@lalanunu: genau das gleiche wollt ich auch grad sagen.wenn es so schon in der demo anfängt ...da seh ich schwarz.
 
@lalanunu: jepp was ist aus den Zeiten geworden wo es noch relativ Bugfreie Spiele gab, scheint ein Programmiersport zu sein mit den Bugs :D Achja durch die Demo hab ich Crysis abbestellt der MP ist einfach zu sehr Call of Duty like mit Killstreaks und diesen ganzen kitsch ich freu mich auf Homefront zwar kein Grafikknaller aber das Gameplay scheint zu stimmen sowohl im SP als auch im MP :)
 
@SteifesEis: es hat nie bugfreie Spiele gegeben
 
@zwutz: was ist an dem wort RELATIV jetzt nicht verständlich?
 
@SteifesEis: sie waren auch nie relativ bugfrei. Ich würde sogar behaupten, dass viele Spiele damals deutlich mehr Bugs hatten
 
@zwutz: Stimmt, besonders die Kollisionsabfragen wurden extrem verbessert. Früher kam es immer relativ häufig vor, dass eine Person in der Luft/Boden fest hing.
 
@SteifesEis: Und Homefront ist kein CoD Clone??
 
@lalanunu: Soviel habe ich von Crysis 2 bisher noch nicht gesehen, aber dass, was ich gesehen habe sah nicht grade nach einen unfertig und verbugten Spiel aus. Das es immer bugs gibt sollte klar sein.
Aber finde es schon sehr lustig das sich leute neuerdings über patchs beschweren die Fehler beheben.....
 
@lalanunu: Die Spiele heutzutage sind halt um einiges komplexer als alles was man früher so "Bugfrei" hatte, klar ist es nervig ein unreifes Produkt anzuspielen, noch nervige wäre es wenn es keine Patches gäbe.
Es ist doch eher ein gutes Zeichen wenn man sogar für die Demo Patches veröffentlicht, gerade in Zeiten wo Demos nicht mehr selbstverständlich sind.
 
Nach dem spielen der Demo würde ich behaupten, dass das ganze Spiel einen umfangreichen Patch in Form von Crysis 3 benötigt.
 
@bonidinimon: War auch nicht wirklich begeistert, da fand ich den Multiplayer von Crysis 1 besser. Klar es war nur ne Demo aber trotzdem. Das normale Rennen verbraucht Energie, ein anderes gibts garnicht, um Kill-Serien zu erhalten braucht man die Medallien von den Toten (is ja ok aber net so mein Ding, vor allem net als Sniper) etc. etc.
 
@Gärtner John Neko: Ist doch eine gute Neuerung, so kann man nicht einfach im Stealth rumrennen wie ein Irrer sondern muss sich auch etwas Gedanken machen. Auch das mit den Killserien, ungewohnt, aber ich einge gute Idee. Warum sollte ein Sniper noch großartig belohnt werden wenn er sich in einem einsamen Eck verkriecht ;)
 
@eisteh: Naja im alten konnte man zwar im Stealth rennen, dafür hattest schon nach wenigen Metern keine Energie mehr ;) Naja ans Einsammeln kann man sich gewöhnen, stimmt schon. Werd wohl BF3 abwarten. Muss jedoch sagen dass, das Hochspringen nett gemacht wurde und man recht gut durch die map Parcouren kann ;) Nur wieder ein Manko von der Sprungstärke her, da diese nicht "reguliert" werden kann. (Heisst nicht das es nicht möglich ist, jedoch habe ich dies mit den 15min spielen nciht herausgefunden) //Edit: Weil man schön ne Nade hinwerfen kann, wenn er so gammelt ;)
 
Jetzt werden sogar schon Demos gepatcht.
 
Hab auch die LogIn Probleme... finde die Demo aber echt gut!
 
Ich habe irgendwo gelesen das es einen sogenanten Zeropatch geben soll sobald das game zu kaufen ist.Um es direktX11 tauglich zu machen.
Ich verstehe den Sinn nicht wenn es noch nicht fertig ist,wieso sie das Game vorher nicht patchen befor es zu kaufen ist!!
Ich weis leider nicht mehr wo!
Ach jetzt weis ich wieder :in der PCHGames
 
@Lordlinux: "Ich weis leider nicht mehr wo! Ach jetzt weis ich wieder :in der PCHGames"-------------Und weißt du auch, dass man bereits Geschriebenes per Backspace-Taste wieder löschen kann?
 
@Windows-User: Danke für deine Info.
Mann kann es aber auch ganz sein lassen!!!!!!!!!!
 
solange kein "invert mouse" eingebaut ist, ist die demo für mich nicht spielbar. hatte schon hoffnung, das denen das aufgefallen ist, das die funktion in der demo fehlt. wohl leider nicht. stattdessen wird der elementare fehler "press start" durch "press enter" ersetzt :)
 
@deDigge: Wurde von den Noobs auf pcgames.de als ganz wichtig angesehen. Der "Fehler" mit press start, mein ich. Zu was brauchst Du "invert mouse"??
 
Bei mir hat der Patch garnichts gebracht. Habe immer noch LogIn Probleme.
Mein MyCrysis Account will er einfach nicht. Vorher kam immer meldung wegen Sonderzeichen und jetzt nach Patch kommt die meldung Incorrect.
Echt Super EA u. Crytek.
 
Angeblich gibts seit dem Patch nen Negativeffekt. Bei einigen, die sich vorher erfolgreich anmelden konnten, scheinen jetzt Probleme aufzutreten. Gibt grad einige Beschwerden im MyCrysis Forum.
 
"Press Start to Begin" -> Tja sowas kann halt bei einer Portierung von Konsole auf PC passieren
 
Was bringt ein Patch wenn er NICHT Funktioniert? Habe immernoch den selben fehler beim einloggen! Über die MyCrysis seite kann ich mich komischer weise Sofort anmelden, jedoch NICHT über das Spiel!!! FAIL!!!!!
 
Ich weiss nicht, was ihr alle habt von wegen Konsolenportierung. Das stimmt doch gar nicht. Die PC-Version hat höhere Auflösungen, zumindest DX10 (später auch 11), bessere Texturen, Steuerung etc.
Manche glauben anscheinend, das das Spiel schlechter als Crysis 1 wird, wie hohl... Ach ja, einen Bug hab ich auch noch zu bieten. Habe als Controller 0 eine GH-Gitarre und als Controller 1 ein XB360-Pad. Manchmal dreht sich der Charakter nur noch um sich selbst und guckt dabei nach ganz oben. Ist wohl ein Bug im Treiber der GH-Gitarre, von wegen Analog-Hebel, aber das wird in keinem Spiel bis heute gefixt. Als Steuergerät benutze ich aber nur Maus+Tastatur.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles