Microsoft verspricht Hardcore-Games für Kinect

Microsoft Konsolen Microsoft hat den Käufern der Xbox 360 versprochen, dass in naher Zukunft viele weitere Spiele mit Unterstützung für die Bewegungssteuerung Kinect veröffentlicht werden. Die neue "Welle" an Titeln soll auch Hardcore-Games beinhalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gottogott.. Hardcoregames in Verbindung mit Kinect kann man auch anders verstehen.. :> Top Überschrift.. ;)
 
@germericanish: tja... was zum Teufel sind denn Hardcore-Games? Wird nirgendwo erklärt! o0
 
@da_Max: Das frag ich mich ernsthaft auch.
 
@da_Max: Der Autor ist wohl noch etwas schläfrig. Er meint Core games. Warum es Hardcore bei ihm noch ist ist sein Geheimnis. Und das soll es besser auch bleiben ;-)
 
@germericanish: Vor allem bei dem Knackarsch in dem Video ;-)
 
@germericanish: na Bestimmt die erweiterung davon: http://tinyurl.com/33q78jp
 
@germericanish: und dann die videos mit der community teilen ^^
 
Alfi Hardcore! Wicked!
 
@DrJaegermeister: Hieß dass nicht Always Hardcore und war von Neophyte?
 
Also ich muss sagen, dass MS mit Kinect ein Volltreffer gelungen ist! Es macht einfach wahnsinnig Spaß und ich finde es einfach nur Wahnsinn wie detailliert die Bewegungserkennung ist.
 
@seaman: Ich hoffe ich habe nur die Ironie nicht erkannt, ansonsten musst du ne andere Kinect haben.
Ich finde, die einzige Erwartung die das Ding erfüllt / übertroffen hat, sind die Einnahmen von Microsoft.
Es gibt wenig Spiele und die Erkennung ist langsam und träge. Das mit den Spielen könnte sich ja noch ändern, aber MS muss erstmal an der Software nachbessern! Wenn ich nur an dieses Fighters Uncaged denke...was ein Krampf.
 
@wassollndas: Kann ich nicht nachvollziehen. Alle Kinect die ich bisher erlebt habe und in Videos gesehen habe waren nicht verzögert sondern reagierten präzise und schnell. Lediglich die Software ist schlecht (z.B. Fighters Uncaged).
 
@wassollndas: Also ich war vor 2 Wochen auf so ner "Kinect Party" die eine Bekannte gewonnen hatte. Für mich war es das erste Mal, dass ich überhaupt an einer Wii und anschließend an einem Kinect gezockt habe und ich muss sagen die "Causalgames" (Bowling etc) haben mir auf Kinect deutlich besser gefallen und die Erkennung hat auch super gepasst. Wir hatten sogar ein Kind dabei (110cm groß) welches von Kinect korrekt erkannt wurde.
 
@wassollndas: vllt bist du einfach zu fett =)) oder hast "zu weite klamotten" an (was am ende auch heisst du versuchst deine speckschwarten zu verdecken). Das is ein problem bei kinect. Ich merk das auch wenn ich im schlafanzug zocken will. Aber ansonsten is das ein sehr gutes System!
 
Was bedeutet bitte Hardcoregames?
 
@Slo0p: Ich übersetze: Computerspiele für Erwachsene. ^^
 
@Slo0p:
Unter Casual Games versteht man z.B. Partyspiele oder Spiele für Menschen die sonst gar nicht spielen.

Core-Games heißen Spiele für Gelegenheitspieler

und Hardcore-Games heißen Spiele für Menschen die täglich Zocken. Quasi Zocken als Hobby haben... oder süchtig sind :D
 
@GreCCoikarus: Quatsch! Core Games sind "Hardcore Games" nur sagt keiner Hardcore sondern nur core. Bis auf den Typ der diese News "verbrochen" hat. Aber das ist man bei WF inzwischen gewohnt.
 
Hab mir die neue XBox und Kinect gekauft, aber bisher nur 2 mal benutzt. macht mir irgendwie einfach kein spaß....
 
@GibtEsNicht: war erst drei mal in der Schule. macht mir irgendwie keinen spasß....
 
@SemTex: das ist sehr schade und was machst du jetzt?
 
@SemTex: Das glaube ich dir sofort!
 
@GibtEsNicht: Das ist ja nen Ding. Balini und gibtesnicht sind mal einer Meinung ;-). Ich gebe dir recht. Kinect steht bei mir auch nur in der Ecke. Es ist mal ganz nett, mehr aber auch wirklich nicht.
 
Ich denke unter Hardcore Games werden auf jeden Fall schon mal Shooter fallen. Freu ich mich schon drauf.

Einfach mal auf den Boden der Wohnung werfen, wenn man sich schnell hinlegen muss. *thumbsup*
 
hardcoregame sind die neuen killerspiele xD
 
andere Hardcore Sachen könnte ich mir für Kinect auch vorstellen...
 
@Lastwebpage: und dann die videos mit der community teilen ^^
 
Geil die Wank olympiade für XBox...
 
Langsam brauch ich auch Kinect Nachschub, wenn die aber erst im April ankündigen, dann dauert es meist noch 6 Monate bis die Spiele auch im Laden sind.
 
Unangst und Hardcore-Games in einem Satz,... dann wirds betimmt Malen nach Zahlen mit Kinect, oder Virtual-Online-Popping. *fg*
 
Yeah, GOW mit Kinect! Ich muss mein Wohnzimmer mit Barrikaden voll stellen (am besten große Kissen), damit man von Deckung zu Deckung springen kann :-D
 
... ich seh es schon vor mir - der ehrgeizige Shooter-Crack hechtet gekonnt über das freistehende Sofa und nutzt den Tisch als willkommene Deckung ... ;-))
 
@Thaquanwyn: siehe oben - genau so meine ich das! ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich