Microsoft wirbt mit Angry Birds für Bing - Videos

Internet & Webdienste Die Entwickler aus dem Hause Rovio werben jetzt gemeinsam mit Microsoft für die Suchmaschine Bing. Die Grundlage bildet das beliebte Spiel "Angry Birds", das in Kürze auch für Windows Phone 7 erhältlich sein wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Langsam nervt dieses Angry Birds
 
irgendwie schon schelcht das es eine negative werbung ist in denen die schweine gewinnen. warum benutzen die vögel nicht bing???
 
@GibtEsNicht: die haben nen iphone (deswegen gewinnen sie ja auch immer) ...
 
@GibtEsNicht: kontroverse.
 
Naja, so überraschend ist das jetzt nicht, schließlich ist in der aktuellen Version von Angry Birds (Android) schon eine ganze Weile Bing-Suche integriert...
 
Jetzt bringt das Ding halt für Windows raus. Und zwar nicht auf irgendeiner zwielichtigen und kaum verbreiteten Intelplatform, sondern auf einem etabilierten Downoadportal wie z.B. Steam.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!