Werbeoffensive für Windows 7 Tablet-PCs startet

Windows 7 Microsoft hat begonnen, mit einigen neuen Werbespots für die ersten Privatkunden-orientierten Tablet-PCs beziehungsweise "Slates" zu werben. Außerdem wurde eine spezielle Unterseite auf der Windows-Homepage geschaffen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Werbung ist ja mal wirklich gelungen...schade dass die Oberfläche leider nur für das eine Szenario effektiv geeignet ist. Wenn Windows 8 dann beide Oberflächen hat und es auch Programme für beide geben wird dann sehe ich genau hier den Vorteil...aber wie gesagt, die Werbung gefällt :)
 
ohje, wenns besser als das i pad wird, dann gebe ich ihnen eine chance. aber die in cuperto geben das zepter nicht so schnell ab
 
Ab 10:27.... ;) ***http://www.youtube.com/watch?v=tgfiwRhCER4***
 
@AlexKeller: War klar das wieder jemand mit Apple anfangen musste...
 
@lal: och man... Aber eines musst du schon schreiben, ich habe das angebissene A... Wort fairerweise nicht benutzt ;) hoffe ich habe dir nicht den Abend damit vermiest...
 
@AlexKeller: wow soooo geil....das iPad soooowas krasses eyy -.-" Wir wissen das Apple super ober mega toll ist und alles andere schrott ist. Deswegen kauf ich trotzdem lieber ein Eee plate oder das Motorola xoom. :)
 
@AlexKeller: Was soll ich damit, der sprechende Rolli ist nicht mal lustig (und sieht wirklich aus als ob er was Ernstes hätte)
 
@AlexKeller: Das geht auch kürzer und effizienter als in 15 Minuten: http://www.youtube.com/watch?v=1ZS8HqOGTbA ;-)
 
bah, solche fetten Klopper. Ich sehe da keinen Vorteil gegenüber einem Notebook. MS halt. Die verstehens nicht...
 
@tk69: jepp, meiner Meinung nach viel zu groß und zu schwer. Ein Tablet hat ja gerade durch seinen mobile Charalter Charme. Für daheim brauch ich kein Tablett, da habe ich meinen PC oder Notebook.
Bin mal gespannt, ob Samsung wirklich eine 8,9 Zoll Variante rausbringt. Die könnte mich noch bespassen!
 
@tk69: Schon vor dem IPad wurden Tablets mit Windows verkauft. Die sind nicht für die Fanboys oder die will nur im Internet surfen Fraktion gedacht, sondern zum arbeiten. Für den Konsumerbereich hinken sie wirklich noch Androidgeräten hinterher. Mal schauen wie es mit Windows 8 aussehen wird.
 
Würde mich freuen, wenn sich das durchsetzen sollte, Intel ist mir lieber als ARM.
 
@Larucio: Warum?
 
@heidenf: Vermutlich weil Intel lustige Werbung mit Robotern macht :)
 
@heidenf: Kompatibilität. Auf Windows-x86-Rechnern gibt es so eine so Riesen Auswahl an Spielen und ich würde mich dort wesentlich freier fühlen als auf einem iPad.
 
@Larucio: Aber das liegt doch nicht an der CPU Architektur, sondern am OS. So ist es z.B. angedacht, das Windows 7 zukünftig auch ARM Architekturen unterstützen soll.
 
Man kann nur hoffen, dass es MS mit Windows 8 versteht wie es geht. Man versucht derzeit einem Tablet ein PC OS aufzuzwingen. Das hat nie geklappt, und wir es auch nicht tun. Die Benutzung von Tablets ist der Fortschritt, die einem der PC so nicht bieten kann. Es ist Irrsinn das dann auf ein Tablet zu zwängen.
 
Ich erwäge gerade, ob ich dieses Premiumprodukt morgen wieder an Amazon zurück senden soll. Der Premiumakku hält gerade mal knapp über zwei Stunden. Auch die beworbenen 4,5 Stunden sind ja schon nicht der Brüller, aber so wie es sich mir jetzt darstellt, ist dieses Tablet völlig nutzlos, und sollte sofort vom Markt genommen werden. Die versuchen derzeit wirklich mit aller Macht, Produkte in den Markt zu drücken, die noch keine Serienreife erreicht haben. MS sollte sich bei Frotzeleien über Android oder iOS besser zurückhalten. Solange es keine solide Hardware auf Basis von Win7 gibt, erscheint mir die aktive Bewerbung solcher Produkte äußerst riskant. Entwicklungen müssen ausgereift sein, damit sich die darauf aufbauenden Produkte dauerhaft behaupten können. Alles, was ich bislang in Händen gehalten habe, wirkte unfertig und nicht selten dilettantisch. Wenn MS einen solchen Ruf anstrebt - tja, dann sind sie bald am Ziel!
 
Ein Laptop ohne Deckel? Ist das wirklich ein so großer Fortschritt?
 
@Sighol: der war gut... ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen