Release von Starcraft 2: Heart of the Swarm 2011?

PC-Spiele Im Rahmen der GDC 2011 hat sich Dustin Browder von Blizzard über den möglichen Veröffentlichungstermin von "Starcraft 2: Heart of the Swarm" geäußert. Möglicherweise könnte der Titel noch in diesem Jahr erscheinen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lasst euch ruhig Zeit! Hauptsache das Ding Rockt mindestens wieder so wie WoL!
 
@2K-Darkness: Auf jeden Fall! Es ist einfach genial!
 
@2K-Darkness: richtig.
 
@2K-Darkness: En Taro Adun, Executor. There is no time to waste. We must join our bretheren in battle!
 
@2K-Darkness: coming soon!(TM) http://www.wowwiki.com/Soon
 
Schade, dass es keine neuen Informationen gibt. Dass der Teil Ende 2011 oder Anfang 2012 kommt wurde ja schon zum Release vom ersten Teil (wings of liberty) gesagt.
 
@Valfar: Der Release von Wings of Liberty hat sich ständig nach hinten verschoben. Ich denke mal es wird auch hier der Fall sein und es wird sehr wahrscheinlich erst 2012 erscheinen.
 
Ich habe nach den Terraner Missionen verzweifelt die beiden anderen Kampanien gesucht und dann erst Google bemüht... War doch schon sehr enttäuschend nur einen Teil des Spiels zu haben und nun noch 2 x auf die anderen Kampanien warten ist imo nicht ganz tranparent von Blizzard.
 
@sideChain: war klar auf der Homepage von Blizzard so erklärt. Auch bei der Beta worde dies angesprochen. Man hätte es auch durchgehend auf wikipedia nachlesen können.
 
@sideChain: Ich finde die Titel sehr aussagekräftig: An „Wings of Liberty“ und „Heart of the Swarm“ und „Legacy of the Void“ kann man die Rasse schon erkennen. Ich dachte mir schon, dass Blizzard mit auf den Trilogie-Zug aufspringen wollte. =)
 
@tipsybroom: Ihr habt ja recht. Ich hätte mich auch vorher informieren können, dann ergibt der Name auch Sinn. :D Als alter Starcraft- und Broodwar-Fuchs geht man jedoch erstmal von 3 Kampanien im Spiel aus und informiert sich nicht vorher um das "Neu-Erlebnis" nicht zu trüben. So ist es imo plumpe Abzocke, nur ein Drittel vom Spiel zu haben und die anderen Kampanien gehören bitte als AddOn obendrauf. Die Proton machen doch erst richtig Spaß, wenn man sich durch die putzigen Erdlinge und das Gewürm gekämpft hat. xD Wo kommen wir denn hin.... Diablo 3 - 1. Höhle 2011 und nächster Endgegner 2012... Mann, da wäre Aufstand in der Hölle! :D
 
kann man im Multi auch ohne dem zweiten Teil spielen? Denke doch schon oder?
 
@Spector Gunship: Ja, aber nur gegen andere, die nur WoL haben. Also irgendwie schon. Aber irgendwie... naja... im Prinzip musst du alle Expansions kaufen für Multiplayerspaß.
 
@Spector Gunship: Der Multiplayer belibt gleich. Ich glaube wenn Du WoL schon hast werden nur die Kampagnen um HotS erweitert.
 
<ich glaube,das wird wie broodwar werden. <ich denke, dass es garantiert neue units geben wird und somit ein kauf für den multiplayer auch wichtig sein wird, da natürlich alle auf den neuen zug aufspringen,wie eben damals mit broodwar.

lg
 
Ich freue mich schon riesig drauf :) Die sollen sich aber ruhig Zeit lassen das es auch richtig gut wird :) Ich habe noch genug zu tun WoL :)
 
Ich finde es eine riesen Sauerei das man nicht sofort alle Rassen zur Verfügung hat. Bestimmt wir der zweite Teil preislich beim ersten liegen. Man zahlt also für ein Game den dreifachen Preis. Da warte ich lieber bis es dann alle drei Teile zu einem vernünftigen Preis gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

StarCraft 2 im Preis-Check