Windows Phone 7 'Mango'-Update doch erst 2012?

Windows Phone Derzeit bereitet Microsoft die Auslieferung des ersten größeren Updates für Windows Phone 7 vor, das unter dem Namen "NoDo" noch in der ersten März-Hälfte erscheinen soll. Offenbar gibt es aber Verzögerungen beim für Ende des Jahres erwarteten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Langsam wird's ärgerlich. Ständig verschiebt sich was. :/
 
@smoky_: *Facepalm* <- 1. verschiebt sich nichts, da nichts auf ein Datum angekündigt wurde und 2. ist dies hier auch nur ein Gerücht...
 
@bluefisch200: das microsoft ein problem hat bleibt jedoch unbestritten. war da nicht was mit windows 8 für tablets im herbst 2012? :)
 
@Matico: Und was hat ein Windows 8 für Tablets Gerücht mit Windows Phone 7 zu tun und warum hat deswegen Microsoft ein Problem?
 
@tienchen: vielleicht denkt er/sie/es, es seien die/der selbe(n) entwickler :D
 
@smoky_: Das ist nur die Winfuture Propaganda das es sich verschiebt.
 
@smoky_: "Mary Jo Foley, who's got a few Microsofties in her own back pocket, says that she's hearing that Microsoft recently promised OEMs and carriers Mango by "early fall at the latest" [...]"
 
Gross am MWC Ankündigen aber dann doch nicht einhalten....lieber von Anfang an sagen dass es 2012 kommt...wenn es dann doch früher kommt ist das besser für das Image als wenn man alles immer verschiebt weil man nicht abscätzen kann wielange es noch dauert! Traurig MS...
 
@Edelasos: Sie wollen den Anwender glauben lasse: Ah, dann warte ich mal, was da so von MS kommt. So werden keine Konkurrenz-Produkte gekauft. Ist doch schon eine uralte Hinhaltetaktik von MS.
 
@Edelasos: Irgendjemand hat irgendwas gesagt. Ich sage jetz mal Mango kommt erst 2013. So jetzt reg dich weiter auf.
 
@RATTENBAER: Es ghet nicht darum sondern darum das man grosse ankündigungen macht die dann doch nicht eingehalten werden! Wofür dass?
 
@Edelasos: Mary-Jo Foley, eine bekannte Microsoft Expertin, sagt Mango wird dieses Jahr erscheinen.
 
@awaiK: Ja habe ich gesehen! hoffen wir es. Wenn es erst nächstes Jahr kommt störrt mich das Persönlich nicht gross aber vermutlich andere!
 
Die Veröffentlichung wird einhergehen mit der Veröffentlichung de OS für Win-Tablets und Win8 - schätzungsweise. Alles in allem ein wenig spät.
 
http://www.engadget.com/2011/03/07/microsofts-windows-phone-mango-update-to-miss-2011-target/ <- update lesen...so sind die Gerüchte...
 
@bluefisch200: fass mal bitte zusammen, ich kann auf ein phone den link leider nicht in die adressezeile kopieren -.-
 
@LoD14: Auf meinem iPhone kann ich das...
 
Wieso heißen die ganzen Updates auf einmal wie Lebensmittel? Mango, Ice Cream usw...so kann man auch nicht zum "Apple" werden. *g*
 
@alexey2k: warum heissen die updates wie suessspeisen .. vllt "trying to take the piss "
 
@-adrian-: he he, der war gut!
 
Mango wurde auch als Götterspeise bezeichnet. "Auch heute noch wird sie den Göttern zum Zeichen des Reichtums und der göttlichen Süße dargeboten."
Sorry für OT.
Kann nur gut werden das Update.
Die sollen sich ruhig Zeit nehmen.
 
@Ispholux: War das nicht Manna?
 
@Ispholux: Aber nur wenn du zum Hinduismus gehörst - denn nur dort ist es eine Götterspeise. Bei allen anderen ist es stinknormales Obst, das faulig werden kann... ;)
 
Wäre keine gute Idee! Aber vielleicht gibts ja dafür in diesem Jahr ein paar kleinere Updates!
 
Hm ganz ehrlich. Mir scheint ich bin doch ganz gut damit gefahren mit kein win7 phone zu kaufen. Des dauert alles zulange, da tut sich zu wenig bei ms. Genauso wie mit den tablets.
 
@balini: nachdem ich erfahren habe das nicht wirklich was interessantes im Feb/märz update kommt, ist mein Mozart auch wieder verkauft worden... Habs gegen ein Nexus S getauscht... Momentan fährt man mit android einfach am besten! Auch wenn mir das Design von WP7 echt gut gefallen hat!
 
als nicht-spezialist behaupte ich einfach mal, dass es dieses jahr kommen wird..... so, jetzt erst mal pizza essen
 
Ohman da hab ich woll eindeutig das falsche Handy gekauft wie kan man für ein update nur so lange brauchen??? Hallo da hätten se des System einfach als phone 8 verkaufen können uns einfach 2012 rausbringen können :(
 
@Star2craft: Ja, so langsam aber sicher fange ich auch an mich zu ärgern.
 
Naja, jetzt kommt ja nächste Woche (laut Meldung ja erste März-Hälfte) erst einmal das erste Update.
Da muss man erst einmal abwarten ob das denn fehlerfrei läuft, bevor nach dem nächsten Update geschielt werden kann.
Lieber etwas warten, als eine halb fertige und instabile Version zu bekommen.
 
Ist halt mega schade wen es jetzt soo spät wird mit den ganzen updates. Hab mir des omnia 7 eig nur gekauft weil des Betriebsystem eig ganz chick aussieht und eig nicht schlecht is und weil ich eig auch gedacht habe das die sofort die updates nachliefern weil wie kan man nur schon 1 jahr voher ein unfertigs system rausbringen des nicht mal so einfache und grundlegende funktionen wie copy und paste hat? Hatte des geld echt auf des gelaxy s2 sparen könne^^.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum