Angry Birds bald mit neuen Features bei Facebook

PC-Spiele Die finnischen Entwickler aus dem Hause Rovio nutzen den Erfolg ihres Spiels "Angry Birds" aus und wollen demnächst auch eine Facebook-Version anbieten, die neue Funktionen mitbringt, die ein kollaboratives Spielerlebnis ermöglichen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Neuerungen? Mal ehrlich das ist nen simples Gameplay das bereits vor Angry Birds in zig Minispielchen vorhanden war. AB hat jetzt nur ne "witzige" Story und "niedliche" Figuren genommen und Schwein gehabt das es auf dem iPhone anklang fand um so Bekannt zu werden. Jetzt wird das Ding wie Moorhuhn nur noch ausgeschlachtet.
 
@Mudder: so toll find ichs noch nicht mal, hat was von Malen nach Zahlen.
 
@Mudder: bin voll deiner meinung... aber die PC Variante war schon witzig... am iphone ist es einfach zu klein....
 
@Mudder: Ich verstehe ehrlich gesagt auch garnicht, dass ein so simples Handy-Minispielchen so oft in den News ist. Das nenne ich ma die Presse gut instrumentalisiert...
 
@Mudder: Wenn die Birds-Blase mal nicht genauso opulent zerplatzt, wie die von Moorhuhn...
 
@Mudder: das spiel ist trotzdem gut und macht spaß. außerdem gab es schon zig kostenlose updates. gut das es bald bei facebook angeboten wird.
 
Bin am überlegen ob ichs mir dann hole wenns für WP7 rauskommt (wäre die erste kostenpflichtige App die ich mir zulege). Ich habs aber noch nie gespielt und daher nicht wirklich eine Ahnung ob es gut ist oder ob richtige Spiele nur auf einem Touchscreen überhaupt gut sind. Bewerten diesen Kommentar doch mit + oder - ob ichs mir kaufen soll oder nicht. :)
 
@Matti-Koopa: kostenpflichtig? krass das dafür geld verlangt wird.... bei android ist es kostenlos :-)
 
@JustForFun: von irgendwas muss die firma ja leben. auf dem iphone kostet es auch was, 0.79 cent. ganz schön viel. nachdenken dann posten.
 
@Matti-Koopa: Bewertet meinen Kommentar, wenn ich jedem von euch 10 Euro in die Hand drücken soll! xD Sorry aber nur um ein + zusammeln ;-) Ich schreib dir lieber was ich davon halte, statt dir ein + ohne jeglichen Grund zu geben. Also ich bin der Meinung so solltest dir das Spiel anschauen und wenn es dir die paar cent Wert sind hol es dir. Also ich hab mir das normale Angry Birds und diese extra ding da fürs iPhone geholt und es hat mir einige Zugfahrten Spaß bereitet ;-) Also hat sich das Geld gelohnt.
 
@FlowPX2: Warum um + zu sammeln? Gibts da irgendwo eine Zahl aller Plus und Minusbewertungen?
 
Peter Kopierbacka verkauft vorhandene Spielprinzipien als etwas neues.
 
EA machts, James Cameron machts, KT z. Guttenberg machts ... noch Fragen? :P
 
Hm, so wie damals Moorhuhn verramscht wurde... Moorhuhn Karts war ja auch der Renner, dann muss das ja auch mit Angry Birds als Rennspiel funktionieren... ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check