Windows Phone 7: 100 User mit Update-Fehler

Windows Phone In den letzten Tagen berichteten wir mehrfach über ein Problem beim jüngsten Update für Microsofts mobiles Betriebssystem Windows Phone 7, von dem lediglich die Besitzer eines Samsung-Smartphones betroffen sein sollen. Jetzt teilten die Entwickler ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganze 100, woooow. Das hörte sich vor ein paar Tagen noch wesentlich dramatischer an.
 
@Narf!:
100 User in einem MS Forum. Aber nicht jeder Nutzer ist bei MS angemeldet und berichtet über Bugs. Das heißt es gibt eine große Dunkelziffer und diese News versteht sich als Schadensbegrenzung.
 
@GlennTemp: Bist du sicher, dass diese Fehlerberichte aktiv vom User generiert werden müssen? Ich war jetzt davon ausgegangen, dass Telefon und Updateserver während eines Updates miteinander "reden", ob die Installation nun erfolgreich war oder nicht.
 
@GlennTemp: Wie DON666 schon sagt ist es mit Sicherheit so, weil hier wird nicht über irgendein Forum geredet. Zitat "Jetzt teilten die Entwickler mit, dass nur rund 100 Fehlerberichte vorliegen. " Mit Enwickler sind die von MS gemeint.
 
@GlennTemp:
Microsoft kann da wohl sehr genaue Angaben machen, da die update's alle über Ms Server laufen. Da sehen die schon welches Handy, und wieviel Updates sich mit ner Fehlermeldung melden.
Dafür muss niemand bei Ms registriert sein........ Immer diese tollen Schlaumeier aussagen. Und Bug's haben mit einen update nu rein garnichts zu tun.
 
@didi58: Bistdu dir sicher das da für nicht die Option Berichte an MS senden an deinem Phone aktiviert sein muss??
 
@la_Tensor:

ja bin ich, weil ich die Option von Anfang an deaktiviert habe.
 
@Narf!: Gibt es Verkaufszahlen von dem Handy? Wenn es nur 200x verkauft wurde, sind 100 (plus Dunkelziffer) doch recht viele. ;)
 
@Runaway-Fan: Ein sehr gute Frage- aber die Antwort werden wir sicher nicht sehen.
 
Der Hintergrund warum alle Mediendaten entfernt werden müssen ist, weil das update nach Raubkopieen sucht, und wenn welche identifiziert werden, bricht das Update ab :D
 
@Spector Gunship: sollte dies der Fall sein, dann finde ich das sehr gut...Warum sollen Raubkopierer an Updates ran kommen, wenn Zeit, Geld und Service hinein gesteckt werden und ein paar Leute glaube dennoch nix zahlen zu müssen.....Auch die Firmen müssen Profitabel arbeiten....wir als Privatpersonen sparen ja auch Geld und wollen Geld für Leistungen die wir erbringen.
 
Haben sich so-etwas schon so-viele, mit ihrem schwer "verdienten" Geld gekauft? Gates wird immer reicher und die Kids immer bl.. ä.. ärmer.
 
Wenn man echte Verkaufszahlen hätte, könnte man daraus echt was ableiten. Wenn Windows Phone 7 sich so gut wie Kin verkauft ist das echt ne Masse! :-)
 
Gibt es jetzt bei allen Updates für Windows Phone 7 auch jedes mal die gleichen Witze über diese Updateprobleme, so wie es z.B. beim iPad seit einem Jahr immer wieder die gleichen Witze über die angeblichen Hitzeprobleme gibt, obwohl damals nur eine Handvoll Leute betroffen war?
 
@exocortex: Sehe es einfach positiv! Die Leute haben was um sich aufzuregen und zu schreiben. Besser als sich zu bekriegen ;)
 
Also ich hab bis heute überhaupt noch kein Update bekommen (HTC Mozart). Ist das normal? Muss ich mir da "Sorgen" machen? ;-)
 
@kottan1970: nein brauchst dir keine sorgen machen du bekommst schon noch ne meldung für das vorupdate. ich hab mein auch erst gestern bekommen, also nur die ruhe :)
 
@Nitrox: Hast du auch das Mozart ?
 
@Yukan: hab nicht direkt das mozart hab das HD7, aber hatte auch vorher schon gehört das andere die das telefon haben, das update schon ne woche vorher hatten.
 
@kottan1970: Ich habe das (DUM OttoWalkes) und auch kein Update bekommen ? ich habe mir in die Hose gemacht. Muss ich mir da Sorgen machen?
 
@Sighol: nein keine Angst, du solltest dir nur mal den Puls fühlen ob der noch da ist...........
 
@kottan1970: hab thc trophy und gestern den fehlercode c101007c erhalten... keine Ahunung warum...
 
100 User? das müssen so ca. 95% aller User sein xD
 
Na dann bin ich mal gespannt ob heute oder morgen das "NoDo"-Update kommt. Laut mehrerer Quellen soll es ja nun heute, bzw. morgen erscheinen. Bekomme das Update bestimmt sowieso wieder später.. Das vorbereitende Update kam bei mir auch erst Freitag an. Ohne Probleme...
 
Das wird ja immer peinlicher...
 
@lordfritte: Ja genau - mit Android wäre das nicht passiert...
 
@ZappoB: Stimmt, bei Android kriegt man neue Updates evtl. gar nicht, weil man auf das Gutwill des jeweiligen Mobilfunkkonzerns/Providers angewiesen ist. Es werden jetzt aktuell tatsächlich immer noch Neugeräte mit Android 2.1 verkauft. Android 2.2? Oder gar Android 2.3? Fehlanzeige! Kein Updateangebot des Providers vorhanden. Diese Updates sollten direkt von Google auf die Telefone kommen, und nicht erst über Telekom, Vodafone, O2 usw. usf..
 
Bin auf der Suche nach einem Furz Klingelton dafür! Gibt es irgendwo den Originalton von Gates od. Balmer? Das wäre so GEIL!!!

Ich kann aber nur mein Taschengeld abdrücken.
 
@Sighol: ich habe einen Gates Furz mit Anhang, denn kannste für 10 € vorrausgesetzt dein Taschengeld ist so hoch bekommen, versand kostenlos, weil mit dem Wind versendet.
 
*lol* sicher haben erst 100 leute versucht das update durchzuführen - und die anderen sich nicht trauen *ROTFL* Sorry, für eine firma wie microsoft, die schon Jahrzehnte über erfahrtungen mit Updates hat, ist das doch echt peinlich.. aber da sieht man wieder, das MS keine ahnung und know how hat, ein betriebssystem für ein handy zu programmieren.. Ihr könnt mich ruhig negativ bewerten.. is aber leider so....
 
@Horstnotfound: das leben hinter dem horizont ist sehr ruhig
 
@Horstnotfound:

nee nee der Kerl schon wieder, ich glaube wo der lebt gibts gar kein Horizont.....ist eine reine Spammaschine. Hast du keinen der dich über das Leben mal aufklärt, der dir sagt das es auch hinter dem Horizont noch was anderes gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum