Infra Recorder 0.52 - Quelloffenes Brennprogramm

Brennprogramme Infra Recorder ist ein kostenloses Brennprogramm für Windows, das mit einer Reihe nützlicher Funktionen aufwarten kann. Die Benutzeroberfläche erinnert an NERO, ist aber weit weniger überladen und einfacher bedienbar. Das Programm integriert sich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Fixed DVD-Video file sorting bug, preventing fully compatible DVD-Video DVDs from being created." Könnte man auch so lesen, dass der "Fix" verhindern soll, dass kompatible DVDs erstellt werden :D
 
@Hannibalector: Könnte man nicht, denn genau dafür steht ein Komma dazwischen.
 
@Ferrum: Richtig, es heißt ja auch "Es wurde ein Fehler behoben, der das Erstellen ... verhindert hat."
 
Bei der Überschrift mußte ich zwangsläufig an Pyromanie denken ^^
 
@GordonFlash: Daran denke ich jedes mal wenn ich "Nero - Burning Rom" lese.
 
"Benutzeroberfläche erinnert an NERO" wohl eher an CD Burner XP
 
@JasonLA: Du kanntest wohl NERO noch nicht, als es noch ein echtes Brennprogramm war. So etwa um die NERO Version 5 herum.
 
@Feuerpferd: doch klar, aber die Oberfläche wie im Screenshot zu sehen ist sieht ganz anders aus. Links die Zusammenstellung, rechts Verzeichnisbaum und Liste
 
@JasonLA: Das ließ sich damals beim alten NERO auch Horizontal anordnen, war eine Option. Hatte ich immer so horizontal angeordnet im alten NERO gehabt.
 
Gibt es eigentlich überhaupt ein Freeware oder OS-Brenn-Prog, welches (mal abgesehen von ImgBurn) auch BDs brennen kann?
 
@Lapje: jepp - jibbet.... guckst du hier:

Burn4Free - http://tinyurl.com/5ecmq
FinalBurner Free - http://tinyurl.com/2djxe8

ciao by redskunk ;-)
 
@Lapje: Galba (OpenSource) kann es im Grunde, da es die Windows-Brennfunktion nutzt.
 
@Lapje:
Dann Schaue dir doch mal BurnAware Free an.
 
Brennerprogramm ist etwas übertrieben. Denn es nutzt die CDRTOOLS und ist daher eher eine GUI als ein Brennerprogramm. Es gibt aber ein einfaches cooles was auch BD brennen kann:
Support CD-ROM BD-RE/ BD-R / HD DVD-R /usw.
http://www.amok.am/de/freeware/amok_cd-dvd_burning/
2.0 beta

Und Windows 64-bit ist eher ein Witz da die cdrtools für Windows nur als 32Bit vorliegen. Und eine 64Bit GUI macht noch lange kein 64Bit Brennerprogramm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen