Bing: Microsoft integriert auch lokale Schnäppchen

Internet & Webdienste Die Entwickler von Microsoft haben im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Dealmap in das Angebot der hauseigenen Suchmaschine namens Bing auch Schnäppchenangebote von Anbietern wie LivingSocial und Groupon eingebaut. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bing ist als Suchmaschine immer noch nicht so gut wie Google. Einzig die Bing Maps gefallen mir besser als die Google Maps.
 
@HansF: Die amerikanische Version finde ich persönlich besser als Google. Die lokale deutsche/österreichisches ist allerdings unbrauchbar.
 
@King Prasch: Leider sind hier immer noch nicht alle Funkltionen die es in den USA gibt aber ich findde die Suchanfragen haben sich schon deutlich verbessert. Was mir extrem auffält auch wenn ich gerne mit Bing suche - ich greife doch öffter mal wieder auf google zurück.
 
@Rammstein_Fan: Richtig, besser wurde Bing schon, aber noch nicht so gut wie eben Google bei der lokalen Suche ist.
 
@HansF: Die automatische Suchvervollständigung finde ich bei Google deutlich besser.
 
Ich denke Bing funktioniert nur für die USA sehr gut, ähnlich wie Google Products bei uns auch nicht gscheid funktioniert.

Für echte Schnäppchen empfehl ich übrigens: http://www.preisjaeger.at :)

LG
Kommentar abgeben Netiquette beachten!