Twitter angeblich 7,7 Milliarden US-Dollar wert

Wirtschaft & Firmen Nach der Versteigerung von außerbörslichen Firmenanteilen soll der Microblogging-Dienst Twitter schätzungsweise 7,7 Milliarden US-Dollar wert sein. Das ist letztlich doppelt so viel wie bei der Bewertung im Dezember 2010. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich kann mich noch erinnern als ich die zahl von facebook gesehen hab. also 7mrd. und 2 jahre später solls 65mrd wert sein. für mich is das ebenfalls eine blase und wird auch wieder fallen. ein besserer konkurent und schon is alles wieder hin.
 
@Sebush McChill: besserer konkurrent? wo glaubst du zu leben, dass ein konkurrent mit mehr qualität einen quasi-monopol-dienstleister verdrängen kann? besonders schlimm sind die anbieter die sich durch mundpropaganda hypes entwickelt haben. Wenn überhaupt bekommste die nur mit massiven Marketing gedrückt und das braucht ne Menge Startkapital, das hat nichts mit mehr "besser sein" zu tun.
 
@Sebush McChill: Sehe ich auch so. Twitter hat ja nix besonderes zu bieten was einen hohen Marktwert darstellt. Google hat als Ware Informationen zu bieten und ein riesige Wissen über Suchmaschinen.
 
Ich wünschte die wöchentlichen "Facebook/Twitter/Sex.com sind angeblich xx Milliarden wert"-News hätten bald ein Ende...
 
@monte: Das ist nur eine Frage der Zeit.
 
@monte: welchen wert hat eigentlich winfuture.de ?
 
@wolver1n: http://bizinformation.org/de/www.winfuture.de

aber nicht ganz ernst nehmen den Wert, glaub ist incl. MwSt. :D
 
@sawsaw: Wow, 1% aller Besucher hier sind aus Thailand, und 0,6% aus den USA...^^
 
tjaja der wert der dinge :D vllt. sollte man erstmal das wort wert definieren bevor man mit so großen zahlen um sich wirft... :D der gebrauchswert ist sicherlich nicht so hoch ;)
 
warum regen sich alle auf ? wenn jemand für twitter soviel zahlen .. will.. dann macht er das nicht aus Spaß oder guter laune.. sondern hat andere zahlen vor der Nase.. Umsätze.. zukünftige Umsätze.. das sich das lohnt..

daher irgendeine Milliarden zahl hin zuschreiben.. ohne Hintergrund.. ist für mich ..redaktionsarbeit.. wie bei der Bildzeitung !

FB ist doch wie fernsehen.. 500 Mio. Einschaltquoten täglich..stundenlang..teilweise hängt "ihr" darum.. dann wundert ihr euch.. das der Werbeplatz attraktive ist ?
 
meine private Homepage ist 90 Milliarden Dollart wert. Man beweise mir das Gegenteil.
 
@gueste: Zahlt dir das jemand?
 
@Hennel: Zahlt Facebook oder Twitter jemand diese Werte? ;)
 
Keinen feuchten Furz ist dieser Müll wert. Auf jeder Müllhalde fände man wissenswerteres und das nicht virtuell.
 
@Sighol: word! Das ist echt ne Seuche wie bei den (a)sozialen Netwerken.
 
Ist das lächerlich! Ich habe noch ein paar alte Socken, die sind 125.000 € wert.
 
Im Lebbe net!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads