ASUS Wavi Xtion - Bewegungssteuerung für den PC

Der taiwanische Hardware-Hersteller ASUS hat auf der diesjährigen CeBIT seine Interpretation einer kamerabasierten Bewegungssteuerung für Windows-basierte PCs vorgestellt, die ab Mai verfügbar sein soll. mehr... Bewegungssteuerung, xtion, ASUS Xtion Bildquelle: Asus Bewegungssteuerung, xtion, ASUS Xtion Bewegungssteuerung, xtion, ASUS Xtion Asus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was für namen "wavi xtion" -- die aussprache ist wahrscheinlich schwerer als die bedienung des geräts :D
 
@flipidus: Mich interessiert nicht wie das Gerät heißt... Interessanter wäre der Name von der kleinen da im Video... Ach was Laber ich, Namen werden überbewertet ^^ Mir reicht die Telefonnummer!
 
@FlowPX2: ganz meine Meinung, warum du dafür Minusse kriegst versteh ich nicht. Iss doch ne Nette! Von mir 'nen Plus!
 
@FlowPX2: Von mir aucn nen "+" :) Sie sieht nett aus jap
 
@FlowPX2 @heidenf: Ey, das geht echt nicht, nur wegen Euren widerwärtig frauenverachtenden Kommentaren musste ich mir das Video jetzt auch ansehen, und ja, Ihr habt Recht, sehr süß :)
 
Warum erinnert mich das taiwanische Ding (auch vom Design her) an das original Microsoft Ding?
 
@tobi89: weils die gleichen leute entwickelt haben, vgl. http://bit.ly/glxgYC (ichspiele.cc)
 
@rellek: :P mit dem unterschied, dass das Ding keine 2 Kameras hat und KEIN 3D Objekt erstellt ;)
 
Praktisch, mit schnellen hoch-runter Bewegung der Hand, wird automatisch die Pornoseite gestartet :D
 
Kann jetzt jeder so etwas bauen hab gedacht Microsoft hätte da Patente drauf!
 
..hat Microsoft wohl ein paar Lizensen verkauft....;)
 
@AndyMacht: Woher weisst du das?
 
@tnm96: ...ist meine Vermutung,schaut ja auch ziemlich baugleich aus....und im Namen steht ein X als anfangs Buchstabe drin...
 
Hab sie live gesehen auf der Cebit und ich sag euch sie ist wirklich erste Sahne.;-)
 
Trotzdem Kinect für arme...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich