Internet Explorer 9: RTM-Escrow-Build in Arbeit

Browser Bei Microsoft haben endgültig die abschließenden Arbeiten am Internet Explorer 9 begonnen. Nachdem kürzlich der Release Candidate erschien, kompilieren die Entwickler derzeit die RTM-Escrow-Fassung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OT: ich habe es schon mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Was bedeutet der "Escrow" Build?
 
@Sam Fisher: http://de.wikipedia.org/wiki/Escrow#Software-Kontext
 
@Sam Fisher: Wenn ich mich nicht irre dann handelt sich um eine weitere Build aus dem RC-Escrow, also dem "Entwicklungsstrang"
 
@Jack21: @sebastian2: Danke !
 
Nett von Dir den Wikipedia-Hinweis zu geben, nur da wird seine Frage "was ist ein Escrow build" nicht beantwortet, genauer: dort kommt der Begriff Escrow build gar nicht vor! Es handelt sich um eine weitere Build aus dem RC-Escrow, also dem Entwicklungsstrang, der zum Release Candidate führt. OOOhh!!! Entschuldigung! Da wollte der blaue Pfeil nicht so wie ich wohl wollte. Text gehört zu (01) und (01 re 1).
 
@Uechel: Dann würde ich mal die Augen auf machen ;).

Da steht doch eindeutig drin, was "Escrow" im Bereich Software bedeutet.
Und somit ist auch die Frage, was ein "Escrow Build" ist, beantwortet.
 
@sebastian2: Wenn Du meinst. Software Escrow als Begriff ist erläutert, aber Escrow build direkt eben nicht. Und wenn sich jemand nicht so auskennt, wäre ihm vielleicht mit einer Antwort besser geholfen als mit einem Link-Hinweis.
 
@Uechel: Naja, man kann einen Menschen auch etwas eigene Arbeit zutrauen.
Es muss nicht immer alles 100 % vorgebetet werden.

Oder ist das wirklich so schwer. Aus der Erklärung von Escrow im Software Bereich. Was bedeutet, dass ein quelltext für den fall der fälle zurückgelegt wird damit er veröffentlicht werden kann.

Sich die Erklärung "escrow Build" zu deuten, was wohl der Build ist, wovon der QUelltext stammt, den man zurücklegt?
 
Mir wäre eine RC2 lieber, denn die RC läuft auf meinen PC's überhaupt nicht gut. Meine Bugmeldungen sind auch noch im Status "aktiv". Ich denke nicht, dass die es in der "kurzen" Zeit beheben konnten.
 
@MisterX1980: Vieles wirkt auch noch unfertig. Die Sucfunktion, die Favoritenleiste... vieles wirkt 0 8 15
 
@gibbons: Verbesserungen kommen mit Updates nachgeliefert??
 
@Cihat: UI Verbesserungen mit Updates beim IE ist sehr untypisch, wenn es nicht in Verbidnung eines Bugs steht. Und Gerade die Favoritenleiste sowie die Suchfunktion ist so offensichtlich, das es schon sehr arm ist, das es dies nicht in die Final geschafft hat. Ein verkorkste Skin wiederum schon.
 
@MisterX1980: MS ignoriert ziemlich alles auf connect zum IE9. Das musste ich auch erfahren.
 
Habe festgstellt, dass Lightbox2 (Bilder einfaden auf Webseiten via Javascript) mit dem IE 9 RC nicht funktioniert. Ob sich noch ändert? Ich kenne viele Seiten, wo das benutzt wird für Bildergalerien.
 
***Faketicker*** laut noch unbestätigten gerüchten soll die neunte version des beliebten browsers von microsoft in "indernet explorer" umbenannt werden...der leitende entwickler ramishwan ghandi singh wollte zu diesen gerüchten aber noch keinen kommentar abgeben ***Faketicker***
 
Hoffendlich wird die Kompatibilitätsfarbe wieder auf Weiss und Dunkel geändert mann kommt garnicht draus wanns ein und wanns aus ist...
 
Solange beim IE 9 nicht die Schriftendarstellung gefixt wird, werde ich ihn 100%ig nicht benutzen und bleibe beim IE8. Der neue ist zwar schneller, toller... aber wenn man Texte kaum lesen kann, ist es ein unglaublich großer Mangel - noch schlimmer als irgendwelche Schlampereien bei irgendwelchen Web-Normen. GPU Beschleunigung hin oder her: Schrift sollte Schrift bleiben und nicht in Mitleidenschaft gezogen werden!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!