Panasonic-Kamera macht Fotografierte hübscher

Foto & Digitalkameras Der japanische Elektronikkonzern hat in Japan eine neue Digitalkamera seiner Lumix FX77-Serie auf den Markt gebracht, die Personen auf Fotos automatisch hübscher macht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hahahahahahahaaha xD
 
@black-dragon12: net lachen! ich bin auf die nächsten bilder von Angela Merkel gespannt :-D
 
@HappyRaver: Du glaubst doch nicht im ernst das bei Ihr eine Kamera hilft! ^^
 
@HappyRaver: beim foto von angie, da macht die software n bluescreen.. in dem steht .. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah"
 
@dergünny: Fatal Error, Kernel Panic :-D
 
@dergünny: geil xD
 
@dergünny: Was wohl als erstes dran glauben muss ... Die Linse (weil es ihr durch und durch geht)? ... der Focus (weil zu scharf gestellt)? ... die Celle (weil sie es aufnehmen muss)? ... oder die Firm/Software (weil sie es ausgeben muss (BRECH !!!))
 
@C.K.Nock: gute frage.. .. .. aber ich denk da sind sich alle 3 parteien einig.. im gegensatz zur regierung.. .. .. ich denke.. die linse, der focus und die software arbeiten da fleissig im team und geben zusammen auf
 
@HappyRaver: Bist Du so bildhübsch? Wahrscheinlich bist Du ein wahrer Schönling ... ein Prachtexemplar. Ich finde es beschissen von Dir, sich über das Aussehen anderer lustig zu machen. Denk mal drüber nach. Sie kann auch nichts dafür...
 
@tobi89: du hast ja probleme... :-D:-D:-D
 
Wer brauchs ?
 
@AnnDee: Guck in den Spiegel und denk nochmal drüber nach.
 
@gibbons: Man sollte nicht von sich selbst ausgehen ;)
 
@gibbons: Made my day ;)
 
@wassollndas: same here
 
@gibbons: BOR BIST DU BÖSE ^_^
 
@AnnDee: Flachzangen, die keine Ahnung von Fotografieren haben und lieber Knips-Kameras mit minderwertigen Objektiven und sinnlosen Features kaufen.
 
@F98: also 97% des marktes. da werden sich die aktionäre aber freuen.
 
also bei den jüngeren vz, cc, facebook usw läuten kommt es sicher gut an die täglich 20 bilder ins internet stellen ;)
 
@shadow-1991: vorallem bei denen die solche Retochierungen nötig haben [/ironie]
 
@Stefan_der_held: welcher von denen hat das nicht nötig?
 
Dieses Feature könnte man auch "Guttenberg-Modus" nennen.
 
@Tomato_DeluXe: Irgendwann ist es einfach nicht mehr lustig.
 
@gibbons: Ok jetzt ist es wieder lustig.
 
@Xiu: ne doch nicht...
 
@Nippelnuckler: mhhhh genaauuuuu jjjJJETZT ist es wieder lustig.... ok jetzt nicht mehr. Verflixt :(
 
Männer sind von Natur aus schön. ;-) *duck*
 
@yf2hu67: Keine Sorge, Frauen verlaufen sich eher selten hier her :)
 
@yf2hu67: Männer müssen nicht "schön" sein. Geld lockt die Weiber!
 
Super, noch einfacher verfälschte Bilder.
 
Nu kriegt jeder Volldepp gute Foto´s hin. wer nicht knipsen kann solls sein lassen, is ja wie die Cheater am PC oder bei den Konsoleros.
 
@onlineoffline: naja hier ist weniger das können gefragt sondern mehr die arbeit das "motiv gut aussehen" zu lassen.
 
@shadow-1991: Wer das können hat, lässt das Motiv gut aussehen. Sprich, wer seine Kamera beherrscht macht gute Bilder. Fotograf wird man nicht über Softwareregelung, da musste Können und Beherrschung an den Tag legen. Fotograf ist ein Lehr/Lernberuf und kein Softwarepaket.
 
@onlineoffline: schon aber wenn ich beim Fotograf war (ich geb zu war nich oft) hatte der das bild hinterher immer bisschen bearbeitet @edit: aber unrecht hast du nicht es gehört können dazu
 
@onlineoffline: du magst ja recht haben, aber würden alle nur das dürfen, was sie professionell könnten, wären so manche stellen nicht besetzt. beim privaten fotografieren gehts nicht um perfektion, sondern darum, einen moment festzuhalten. wenn software dabei hilft, diesen moment zu verbessern, was ist schlimm dran? Ist ja nciht gesagt dass dieses Feature in SLRs drin ist, das ist eher was für den Privatnutzer... Ich fotografiere auch, manchmal eher schlecht als recht, aber ich habe eben auch keine lust ein wochenendseminar im fotoknipsen zu machen - ist auch nicht notwendig weil heutige pockets trotz automatikmodus sehr gute Resultate liefern. natürlich ist es von vorteil wenn man die kamera der situation entsprechend einstellen kann... aber die welt geht nicht unter wenn man dafür automatismen verwendet. wenn ich erst 5 minuten überlegen muss, welche verschlusszeit denn sinnvoll is, is der festzuhaltende moment schon vorbei...
 
@Rikibu: Und jeder 0815-Party-Spass-besoffen-Knipser macht dann bei jedem Stammtisch den Dicken,... gugg mal 3 Promille aber geile Bilder. "wochenendseminar" ... wer sich mit einem Thema/Hobby/Spaß nicht auseinandersetzt, kann und sollte nicht auf tolle Ergebnisse hoffen/vertrauen.
 
@onlineoffline: bei 3 promille ist es egal ob du anfänger oder pro bist ... du hast glück das motiv in deinen sichtbereich zu bekommen ^^
 
@onlineoffline: es soll Leute gegeben haben, die haben pause mit record verwechselt und haben damit sogar nen kleinkunstpreis beim filmwettbewerb gewonnen...
 
@Rikibu: Das ist ja wohl mal was vollkommen anderes.
 
Nette Idee aber selbst damit ist bei mir altem Sack nix mehr zu retten
 
@jigsaw: Vielleicht mit´nem Update der Software ;o) So alá Oil of Olaz 2.0 ;o)
 
@jigsaw: vielleicht is ja schwarz-weiß oder sepia was für dich... haha...
 
In Natura sind die beiden Mädels schon irgendwie "hübscher"^^
 
Kleiner Tipp: Die kostenlose App "more Beauty" für das iPhone macht etwas ähnliches... * bitte nicht gleich mit Minus überhäufen, nur weil es für's iPhone ist - für Android gibt es bestimmt auch eine App, die ich aber nicht kenne *seufz*
 
Aha, die Software kann sogar die Mimik verändern, wenn ich mir das Bild ansehe:
Originall: Mund geöffnet
Soft Skin: Mund geschlossen

Gibt es da dann auch einen "Japan-Mode", der die Augenform verändert?
 
Interessant, die Software kann sogar den Mund von dem 1. Mädl zumachen! (Bild 2). ;)
 
@BachManiac: naja da führen sie die funktion der weißeren zähne vor ... wenn nichtsmehr hilft dann den mund gleich ganz zu ^^
 
So ein Bullshit. Aber wenns wer anbietet muss es wohl auch das dazugehörige Clientel geben. Da heb ich lieber en Sixpack und sauf mir wen schöner.^^ Nein im ernst, bei zu viel Automatismus leidet sicher auch das Bild darunter, besser manuell nachbearbeiten und gezielt Einfluss drauf nehmen, wenn man es für nötig hält, anstatt mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
 
betrug! n gebrauchtwagenhändler würd für sowas mindestens 3 jahre kriegen xD
 
hmm.. passt doch super die cam.. ein quasi anti pickelstift für mobile fotos.. da wird sich die pickelgeneration aber freuen.. endlich .. das brauchte die welt
 
Persönlich glaub ich ja, dass es (noch) beschissener ist, als es sich anhört. Aber was solls...
 
Nettes Feature und wird sicher gut verkauft. Ich persönlich brauch es nicht, denn ich bin männlich. gerade für die adipösen Frauen auf knuddels.de sollte es aber eine art WeightWatchers-Filter geben
 
@Nippelnuckler: also sry, aber wer auf eine seite mit dem namen "knuddels.de" geht, der ist jetzt imho auch iwie selbst schuld ;-)
 
@maharbal: wuhahahahaa.. knuddels.de .. hmm.. da denkt man entweder an nervende chat kinderzombies oder an fette frauen .. beides find ich jetzt mal einfach gesagt wiederlich.
 
@dergünny: was??? fette frauen haben auch nippel !!!
 
schließt die software automatisch den mund -> soft skin ???????
 
Ich freue mich schon auf die erste Werbeeinblendung auf Facebook und WKW für diese Kamera. So bekommt zielgerichtete Werbung endlich einen Sinn ;-)
 
Panasonic-Kamera macht Fotografierte hässlicher. Sorry aber für mich sehen die Nachher definitiv nicht besser aus.
 
Endlich keine Pampe mehr in die Visage schmieren müssen und trotzdem wie mit Pampe in der Visage aussehen! Und endlich keine Sandstrahlbehandlung der Beisserchen mehr und trotzdem unnatürlich weiße Zähne! Yeah! Yippieee!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles