Google entfernt infizierte Apps aus Android Market

Android Google hat insgesamt 21 Apps aus dem Android Market entfernt, die auf dem Smartphone des Anwenders Daten sammelten und diese anschließend an einen Server sendeten. Den Hinweis darauf erhielt Google von der Website 'Android Police'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Sex Positions
Hot Sexy Videos
Hilton Sex Sound
Screaming Sexy Japanese Girls

verdammt!
 
@-adrian-: Iphone Nutzer werden auf Entzug gesetzt und Android Nutzer bekommen eine Überdosis.
 
@kubatsch007: Ich habe von einigen jüngeren iphone Besitzern gehört dass sie wegen ihres iphones von willigen Damen förmlich überfallen werden, also brauchen die auch solche Apps nicht ;-)
 
@jigsaw: Na siehste, noch ein Verkaufsargument für die iPad 2 Vorstellung heute. Ich kann mir den Jobs schon richtig auf der Bühne vorstellen: "Flatrate, nicht nur bei den Damen"! :D
 
@jigsaw: Jepp, stand auch irgendwann mal hier in einem Artikel. Angeblich haben iPhone Besitzer mehr Sex(uelle Kontakte) als andere Handynutzer. War mal wieder eine dieser sensationellen Statistiken, auf die die Welt verzichten kann.. ;-)
 
@touga: Das liegt daran, dass Apple User der Meinung sind, dass etwas, das nix kostet nichts wert ist. Ebenso halten sie es mit dem Sex, und landen deshalb regelmäßig bei anderen Damen des senkrechten Gewerbes. Darüber, dass andere Gratis Sex mit immer der gleichen Frau haben, können Apple User nur lachen.
 
@Corleone: Mit immer der gleichen Frau? Wie langweilig. Also jede Woche eine andere, sollte es mindestens sein ;-)
 
@jigsaw: Verdammt... hätt ich das gewusst hätt ich meinen Vertrag liebend gerne mit ner 15€ Sexflat erweitert *snief*
 
schade, das wirft ein schlechtes licht auf den market.
 
ZENSUR!!! Google = Apple, ne spass, sieht ihr Kinder ein bissl Kontrolle hat noch nie jemanden geschadet ;)
 
Passiert und nicht nur bei Google. 2009 wurde bei der Blackhat Konferenz demonstiert wie "Spyphone" (Spyware-App) über den Apple App Store verteilt wurde. http://www.funkyspacemonkey.com/spyphone-ni
 
Wieso lassen die solche Apps überhaupt erst in den Store...
 
Dann betrifft es mich ja nicht, da ich 2.3.3 auf dem Milestone habe. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!