Battlefield 3 - Umfangreiches Gameplay-Video

PC-Spiele In der letzten Woche sorgten die Entwickler aus dem Hause DICE mit einem ersten Gameplay-Video zum kommenden Ego-Shooter "Battlefield 3" für Aufsehen. Die wenigen Sekunden aus dem Spielgeschehen, die das Video offenbarte, hinterließen einen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wahnsinns grafik, da freu ich mich jetzt schon drauf! :)
 
@pauli=): Wahnsinns Grafik, mag sein aber das lässt doch schon gleich vermuten das es niemals Schlachten mit 64 Spielern im Multiplayer bieten wird, so wie es früher der Fall war. Ich bin entäuscht, das was im Video zusehen ist hat mit dem ursprünglichen Battlefield nichts mehr zutun. Singleplayer, Missionen und Bots haben in diesem Spiel nichts verloren!
 
@WeeZer:
Das meinst du nicht wirklich, oder? Nur weil die Grafik, die Animationen, die Präsentation von einer Qualität sind, die so noch nie in einem PC-Game gezeigt werden, bis du enttäuscht und spekulierst da irgenwas rein, was mit einem BF von vor 5 Jahren GottseiDank nichts mehr zu tun hat??
Warum haben die Leute was gegen einen Singleplayer? ...vor allem, wenn der sowas von genial präsentiert wird, wie hier. Bei DICE arbeiten ca. 250 Leute schon seit langer Zeit an einem Battlefield. Da kann man doch einen Singleplayer mitnehmen... mit dem MP mach ich mir sowieso keine Sorgen...tzz... ich versteh die Leute nicht!!
 
@WeeZer: Angeblich soll es auf dem PC tatsächlich 64 Spieler geben. Wobei deren Qualität natürlich mit der der Grafik abnimmt. ;)
 
Sehr schön...ich freue mich schon. Nach dem Call Of Duty Kinderkram endlich wieder ein Lichtblick.
 
@Ispholux: sieht doch aus wie cod4 ? alles dasselbe konsolen feeling
 
@Sir @ndy:
Streng dich mal mehr bei deiner Rechtschreibung an... und die Konsole möchte ich sehen, die das so umsetzt... guck mal richtig hin. Allein die Beleuchtung kann keine Konsole so umsetzen.
 
@Sir @ndy: Die Grafik ist weit ausgereifter als CoD4. Wenn du selber auf ner Konsole spielen würdest, wüsstest du das genau so wie beim PC sich alle Shooter anders anfühlen, von wegen "alle dasselbe Konsolen feeling".
 
VERDAMMT IST DAS GEIL!!!!
 
Beta komm endlich ... mitte herbst ist Erscheinungstermin odeR?
 
noch genug Zeit um einen neuen Rechner zu kaufen...
 
Wow, sie kommen dem Photorealismus immer näher. Auf was für einer Hardware das wohl aufgenommen wurde?
 
@eraserhead: Na, ich finde BC2 schon nicht sooo schlecht... Die haben nun u.a. - wie ich finde - den Blickwinkel stark verbessert, man fühlt sich bestimmt besser "drin" im Spiel, als bisher. Ich hoffe, das es bald mal eine richtig gute Nacht-Map geben wird... Panzerschlacht in nem Wüstendorf oder eine kleine Jagd in der Stadt - alles bei Nacht, teils mit Nachtsichtgeräten, das wäre was :) Und den Ambientsound kriegen die sicher auch noch besser hin (da rulort DoD:S immernoch)
 
ich freue mich jetzt schon, soll ja ende märz erscheinen oder?
 
@demo1234: nein... fall 2011 (herbst)
 
Grafik ist zweifellos geil, hat definitiv das Potential die Messlatte wieder ein Stückchen höher zu hängen. Richtig überzeugend finde ich die Annimationen der der NPCs. Die Bewegungen sind so sanft und fließend, wirken absolut natürlich. Absolute Spitzenklasse.
 
Alter Schwede, sieht richtig gut aus. Bin mal auf die ersten Multiplayer-Videos gespannt.
 
jo sieht wirklich extrem nett aus und bis ende des Jahres ist auch noch zeit zum sparen für ne neue graka dann sollte es auch lagfrei mit 64 Spielern laufen.
 
das wird sau geil!
 
Wen juckt schon der Singleplayer, der is so unnötig wie Bushido.
 
@Smoke-2-Joints:
Oder wie Smoke-2_Joints Kommentare... Was an einem so geil gemachten Singleplayer unnötig ist, kannst du auch nur bekifft erklären, oder ?
 
@MicBoss: Nee, Battlefield braucht keinen Singleplayer und hat es bis jetzt noch nie gebraucht. Verschwendete Zeit, lieber mehr davon in den Multiplayer fließen lassen. Und jetzt trink dein Feierabend Bier du Stammtischsäufer.
 
@Smoke-2-Joints: ich finds schon was feines... so eine kleine nette Storry hat was für sich (brauchst du ja nicht zu zocken :o) ) Habe das an BF:BC2 sehr geschätzt. Von daher "unnötig" ist hier ein zu krasser Ausdruck - es ist ein nettes kleines Fetaure
 
@Smoke-2-Joints:
Du brauchst keinen Singleplayer... ich (und andere) schon. Spiel ihn doch einfach nicht. :-) ... merkwürdige Angst vor Ressourcenverschwendung, oder wie kann man diese Ablehnung erklären? Kennst du einen bei DICE?
 
Beeindruckend, vor allem das Zusammenspiel aus Licht und Schatten.
Auch die Stadt wirkt sehr lebedig und schon beim zuschauen fühlt man sich so, als wäre man live dabei.
 
@Tomelino: genau das habe ich mir auch gedacht, auch die bewegungen der menschen ist enorm gut dargestellt. wenn das pre-alpha ist, wie es zum anfang steht, dann kauf ich das spiel blind...
 
Leute... vergesst Kriegsfilme: Kauft und zockt Battlefield 3 :o)
 
Ich freue mich schon auf die ausgefallenen Schimpfwörter im MP-Modus!
 
War... War never changes... Or does it? The War has changed... Did it? The answer is no!
here Is your objective:
Blah Blah Blah Secret Base
Blah Blah Blah Blame
Blah Blah Blah Nuclear Missle Bomb
Blah Blah Blah Counting on you...
Und nicht zu vergessen - BLOODY SCREEN so real
Irgendwie werde ich zu alt für diese zurechgelutschten Shooter... Warum können die nicht mal wieder so einen Kracher wie BF1942 rausbringen? Das ist primitiv, macht aber 1000 mal mehr spaß meiner Meinung nach.
 
ICh finds einfach nur cool...weil wenn cod auch nen single player hat dann darfs doch battlefield doch auch habn odernich ? bin schon richtig neugierig geworden hoffentlich wird der multiplayer auch cool
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon