Deutsche Firmen investieren mehr in IT-Foschung

Deutsche Unternehmen investieren in diesem Jahr wieder mehr in den IT-Bereich. Die Ausgaben steigen hier um 3,6 Prozent. Davon profitiert hauptsächlich der Bereich Forschung und Entwicklung. mehr... Forschung, Forscher, Wissenschaftler Bildquelle: Research Development and Engineering Command / Flickr Forschung, Forscher, Wissenschaftler Forschung, Forscher, Wissenschaftler Research Development and Engineering Command / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Logische Konsequenz: Wer sich im Bereich IT + F&E über Jahre nahezu kaputtgespart hat (Guten Morgen liebe BWLer!), anstatt nachhaltig zu investieren, der gerät irgendwann mal in Zugzwang.
 
@F98: BWL & nachhaltig in einem Satz ist schon ein Widerspruch in sich. Und das Ergebnis ist ein immer kränkeres System.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!