Google kauft deutsche Sicherheitsfirma Zynamics

Wirtschaft & Firmen Der Suchmaschinenbetreiber Google hat das deutsche Unternehmen Zynamics übernommen, das sich auf IT-Sicherheitslösungen spezialisiert hat. Die 2004 gegründete Firma ist vor allem durch ihren Chef Thomas Dullien bekannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sicherheit ist doch immer ein guter Schritt für die Zukunft. Mal sehen was sich dadurch ergibt :)
 
@Krandor: Solange sie besser geschützt sind als HBGary ist bestimmt spannend zu sehen was daraus wächst....
 
"[...] da man in seinem Gepäck sicherheitskritische Forschungspapiere fand" lesen die jetzt auch noch die Dokumente die man mit sich so herumschleppt?
 
@ProSieben: was denkst du vom "land of the free..."? niemals nicht würden die sowas machen ;)
 
@ProSieben: Die wussten halt mit wem sie es zu tun haben. Das werden die sicherlich nicht bei jedem machen.
 
@ProSieben: Ist wie mit den Internetsperren, wenn man diese Papiere nicht durchlässt, sind diese quasi nichtexistent xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check