Dell Venue Pro: Windows Phone 7 mit Tastatur

CeBit Der Elektronikhersteller Dell hat im Rahmen der CeBIT in Hannover angekündigt, dass das Smartphone Venue Pro mit Windows Phone 7 ab sofort in Europa verkauft wird. Es ist das erste Modell mit Microsofts mobilem Betriebssystem, das über eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bah, wie hässlich. Sorry.
 
@Narf!: geschmackssache
 
@Narf!: musst dich nicht entschuldigen.. ich stimme dir da mal zu.. wobei es ja immer um geschmack geht.. aber für mich ist dieses design definitiv nichts. vorallem diese mininininini tastatur.
 
@dergünny: Da habt Ihr Recht, so wirklich mein Geschmack ist es auch nicht.
 
@Narf!: Ich finde es ziemlich ansprechend^^
 
@Narf!: Das würde ich so pauschal nicht sagen. Man kann es an den Bildern nicht immer so richtig erkennen. Z.B. fand ich mein HTC Mozart auf den Bildern auch ziemlich hässlich. Tatsächlich aber sieht es IMHO sehr gut aus.
 
Wieso um alles in der Welt baut man eine QWERTY/QWERTZ Tastatur auf die dünne Seite des Mobiltelefons? 37 Tasten auf knappen 6cm, also eine 6mm breite Taste. Gibts den Zahnstocher kostenlos dazu?!
 
@Slurp: Das Teil hat eine sehr gute Wörterbuch-Autokorrektur. Mit anderen Worten - man kann fast jede Taste daneben drücken und das Wort steht am ende richtig da. Ich verwende auch immer nur die 'dünne' Tastatur auf meinem WP7.
 
@Matti-Koopa: Also man haut einfach wild auf der Tastatur rum und wählt dann aus nem Dropdown das Wort aus, was man haben wollte? Ich bin da eher noch in der Generation "schreib von Anfang an richtig".
 
@Slurp: Eigentlich muss man gar nichts auswählen. Er korregiert automatisch. Wärend der Eingabe hast du jedoch über der Tastatur Wortvorschläge eingeblendet, ja.
 
@Slurp: Deshalb kauft auch keiner Blackberrys...
 
@bluefisch200: Persönlich finde ich die BB Tastaturen sehr komfortabel. Verwende beim Torch ausschließlich die physische Tastatur, und bin froh das sich diese auf der "dünnen" Seite befindet um problemlos mit einer Hand tippen zu können. Auch die Vertippquote ist äußerst gering.
 
@CAJ: Das meine ich...Sarkasmus und so :)
 
@bluefisch200: Jetzt wo du es sagst, fällt er mir auch auf ;)
 
@Slurp: Nun, ich hab zwar das Venue Pro noch nicht testen können, aber mit meinem Nokia E71/E72 kam ich damals mit der Tastatur ganz hervorragend zurecht, und die dürfte von der Größe ungefähr gleich gewesen sein.
 
@Slurp: ich geb dir mal recht.. finde ein anstaendigtes qwertz auch besser.. so wie beim pro 7 oder den 5 touch or type vorgaengern mit WM ..
 
Also, das mit den 478€ ist aber ohne MwSt! Mit kostet es dann beinahe 600€.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum