Mercedes Benz Mixed Tape 'Full Spectrum': MP3s

Musik- / Videoportale An dieser Stelle möchten wir auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich immer wieder super, wie hier Unbekannte/Neulinge gefördert werden. Die Musik trifft zwar nicht immer mein Geschmack, aber es ist durchaus immer mal wieder ein Schmankerl dabei!
 
@hhgs: so seh ich das auch. nicht alles von den mixtapes trifft mein geschmack aber es sind durchaus gute tracks dabei.
 
Take a Hike und Under the Sun sind jetzt schon meine Sommerlieder.
 
Früher war das Mixtape richtig geil mittlerweile finde ich persönlich hat es sehr an Qualität verloren...
 
"Bocca Grande - Procedere" Ui. Da gehen einem wohl die "neuen dynamischen Talente" aus, denen man da eine Platform bieten will. Man muss wohl nicht nur Bands sondern auch exakt die selben Lieder wiederverwursten...
 
@pool: Dir ist schon bekannt das es sich hier um ein "Best Of" handelt?! Edith: Die Angabe fehlt 1. in der News, 2. ist diese Compilation schon ca. 1 Monat alt. Gabs da schon ne News?
 
@Smurfy: Achso. Dann ergibt natürlich auch "Full Spectrum" einen Sinn.
 
Unter welcher Lizenz stehen die Stücke? CC by Name?
 
Hier stimmt etwas nicht, ich habe das Tape37 schon seit 06.02. und ich lade die immer über winfuture.
o_O
 
@rancor187: Auf der Mercedes HP wird auch das Tape 37 angezeigt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen