Crysis 2 - Multiplayer-Demo ab sofort erhältlich

PC-Spiele Wie angekündigt, haben die Entwickler aus dem Hause Crytek heute die zweite Multiplayer-Demo zum kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" veröffentlicht. Im Gegensatz zur ersten Demo wurden diesmal auch die PC-Spieler mit einer Version bedacht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt
 
Yea, ich wusste das ich der gestrige Kauf der GTX 460 gelohnt hat :D
 
@blisss: damit kannste in crysis 2 aber auch net viel reissen^^
 
und was ist mit ps3 demo?
 
@d13b3l5: wieso sollte es dieses Spiel überhaupt für ps3 geben? is doch totaler quatsch, shooter auf ner konsole....
 
@DataLohr: glaubst mir zwar sicher net aber shooter auf konsole is eigentlich ganz geil!
 
@LordRazer: Maus und Tastatur sind die Werkzeuge eines Zockers ;)
 
@fenz_18: denk is geschmacks sache ich zock selber beides gern!
 
@fenz_18: Ein echter Zocker kommt mit jedem Eingabewerkzeug zurecht.
 
@DataLohr: Nicht alles unwissend verurteilen. Battlefield: Bad Company 2 ist sehr gut spielbar auf der Konsole. Die Steuerung ist perfekt.
 
@waldwicht: Ein Trabant ist auf der Nordschleife sehr gut fahrbar. Die Steuerung ist perfekt.
 
@d13b3l5: Keine Ahnung, warum du so viele Minusse bekommst. Die Demo für die PS3 kommt noch. "Eine entsprechende Demoversion wird überdies in absehbarer Zeit auch für die Playstation 3 aus dem Hause Sony erscheinen, heißt es von offizieller Seite. Einen konkreten Veröffentlichungstermin führte man dafür allerdings noch nicht an." (http://winfuture.de/news,61679.html)
 
@info: das ne demo rauskommt konnte man sogar bei der geleakten Version am PC feststellen da dort im Editor xBox360 und PS3 vorzufinden war ;)
 
@info:
besten Dank für die Info. Dann heißt es leider noch warten, haben wohl Probleme bei der Portierung ;-) ___

@DataLohr:
ja, war garnicht so gewollt, aber man kann nix dran machen *g* zum glück hat aber noch jmd auf die wirkliche Frage reagiert =)
 
@d13b3l5: herrlich wie leicht man solch eine grundsatzdiskusion, die völlig behämmert ist, auslösen kann :p
 
Ergänzung: In der Demo kann man bis zum Rang 10 aufsteigen
 
kann erst heute abend zocken :(
 
@Illidan: wir alle offenbar auch erst ;)
 
25. März? Äußerst ungünstiges Datum, da erscheint nämlich der 3DS ;). Wäre es am 20 März oder so erschienen hätte ich es mir vielleicht zur Überbrückung gekauft.
 
@Memfis: genau! der ultimative konkurrent des 3DS heisst....crysis 2. was haben die marketing experten sich nur bei diesem release datum gedacht? o.O
 
@Matico: Die "Welt" besteht aus milliarden kleineren Galaxien und Welten ;-)
 
@Matico: Für das + hab ich mich nun extra eingeloggt
 
Erstmal nur für PC und Xbox
Habe woanders gelesen.
Zitat: Allerdings wurde das Erscheinen einer MP Demo für die PS3 bereits zugesagt, nur wann genau das sein wird, konnte man anscheinend noch nicht verraten.
Also müssen die PS3 Besitzer abwarten ob da noch was kommt.
 
Ist der Multiplayer eigentlich plattformübergreifend? Würde mich ja schon reizen PS 3 vs Xbox 360 vs PC zu spielen. Es war doch so ein Konzept schon mal im Gespräch oder liege ich da falsch?
 
@Rauber: das wäre ein wenig unfair... beim pc braucht der spieler unter 1sec zum anvisieren mit der Maus... bei der Konsole braucht der Spieler über 5sec, bis das Fadenkreuz auf der richtigen Position ist ! Genau deswegen haben Shooter keine Darseinsberechtigung auf Konsolen ! Sicherlich gibt es das seine oder andere Konsolenspiel nicht auf PC, aber das denn auch spiele, die direkt für die Konsole entwickelt wurden (Heavy Rain z.B.). Aber wenn ich mir z.b. die Command & Conquer Serie auf den Konsolen anschaue oder sämmtliche anderen Strategiespiele, wird mir echt schlecht...
 
@itzzent: Nun wenn auch 5 Sek zum zielen etwas übertrieben sind, muss ich dir doch zustimmen. Da ich einige kenne die immer noch der Meinung sind, dass man mit einem Controller genauso schnell zielen kann wie mit einer Maus, hätte ich dafür gern einen Beweis gesehen. Und war auch der Meinung, dass ein solcher Multiplayer in Planung war
 
@Rauber: ich habe vor kurzem nem Kumpel über die Schulter geschaut, beim BF:BC2 spielen... er sagte er ist gut, ich musste ihn auslachen... so lange wie der braucht zum zielen, in der Zeit hätte ich schon 3 Kills... auch wenn 5 Sek ein wenig übertrieben sind, fakt ist, das man mit nem Gamepad halt bei weitem länger braucht zum anvisieren, da einfach die Präzision nicht vorhanden ist ! Ein Gamepad hat in anderen Spielen halt mehr Vorteile, wenn ich da an Assassin´s Creed denke
 
@itzzent:
sofern ich nicht falsch informiert bin, gibt es aber div. Lösungen, wo man auch an der Konsole mit Maus zocken könnte. Aber davon mal abgesehen, bleibt der PC halt außen vor, PS3 vs XBox wäre doch ohne irgendwelche Vor-/Nachteile.
 
@itzzent: früher hab ich auch so gedacht. zuletzt hab ich alarmstufe rot 3 auf der ps3 komplett durchgespielt und war mit der steuerung sehr zufrieden. man muss sich nur erstmal daran gewöhnen, das ist alles..
 
@Rauber: Es gibt WIE IMMER keinen plattformübergreifenden MP. Warum es den nicht gibt kann uns egal sein.
 
@Megamen: Nur weil es bisher IMMER so gemacht wurde, heißt es nicht, dass es auch in Zukunft der Fall sein wird ;) Ich persönlich würde ein solches Konzept begrüßen, da es Konsolenspieler und PC-Spieler an einen (virtuellen) Tisch bringt. Außerdem je mehr Spieler in einem Spiel, desto mehr Spaß macht es auch.
 
@Rauber: "...Ich persönlich würde ein solches Konzept begrüßen, da es Konsolenspieler und PC-Spieler an einen (virtuellen) Tisch bringt...." Die einen brauchen dann 1 Sec. zum Hinsetzen, die anderen 5 Sec.
 
gibbet datt irgendwo als torrent? sind ja alle server gnadenlos überlastet :( edit: minus? für ne frage? lol, macht sinn :D edit 2: ja los, meehr davon *wechlacht*, ps: habs inzwichen als torrent gefunden :) edit 3: eine torrent alternative würde auch die winfuture server erheblich entlasten *ma nebenbei anmerk* ;) so, ick bin zocken :)
 
@Contor: Ich denke die meisten assoziieren mit "Torrent" gleich "illegale Inhalte runterladen", dass es aber durchaus auch legal benutzt werden kann, ist dem einer oder anderen wohl fremd. Von mir gab es ein +.
 
@hhgs: jupp, torrent=böse :) na was solls . . . ick seede es nu mit 2 100mbit roots :D und bin nu wirklich zoggen . . .
 
@hhgs: für alle die es gerne schneller und als torrent haben wollen habsch ma exklusiv für winfuture watt gemacht: das file von hier als torrent :) http://tinyurl.com/62vup3j
 
@Contor: Dein Torrent ist gut und schön, nutzt aber nix wenn die Leute die Datei nicht freigeben ;(
 
@Contor: wenn die datei virenverseucht ist
 
@ExtremErnst: wenn dem so is beschwer dich bei winfuture, is von hier geladen ;) und bei mir virenfrei !!! ..... @ patty: beide roots laufen immernoch auf hochtouren aber bei knapp 1000 leechern haben auch die kaum noch ne chance ... edit: wenn ick weiter unten lese schlägt wohl Avira wegn CryAction.dll alarm..... aber: http://tinyurl.com/5ut6jp2 sagt wohl alles
 
@Contor: gameupdates.org hab die Demo dort mit 6mb/sek über Torrent runtergeladen. Auf der Seite gibts alle neuen und großen Demos sowie Patches meist mit fullspeed. Torrent machts möglich, ich hasse überlastete Server.
 
Bis jetzt nur der "creating account"-Bildschirm zu sehen seit geraumer Zeit. Wohl überrannt worden die Server...Und dabei bin ich extra schon früh aufgestanden und hab mich im Internet angestellt....*äugleinreib*
 
@turntablette: Jo, bei mir auch... Selbst über www.mycrysis.com kommt man nicht weiter

"An HTTP error occurred while getting:

http://www.mycrysis.com/register/

Details: "connect timed out to /80.237.209.12:80"."
 
@turntablette:
same problem here
 
@turntablette:
Same here... mal wieder alles down.
 
@tintutin: Da tut sich leider noch nichts, probier es seit ~2h immer mal wieder - "CREATING ACCOUNT"... schade, jetzt hätte ich noch Zeit zum anspielen gehabt :-)
 
Na super alles Down. Kann keinen Account erstellen.
 
@Scoty: selbst mit account komste schon garnich mehr ins spiel :( bin einmal raus gegangen ausm spiel, wieder einloggen, nada :(
 
Ich zock gerade Bulletstrorm auf PS3 mit Pad und ich muss sagen ich sehne mich extrem nach einer maus und tastatur....Damit kann man viel geiler Skills machen ist schneller und viel treffsicherer...... ist so und wird solange die mit Pad zockena uch imme rso bleiben. Deswegen wird auch nicht Platformübergreifend Mp gezockt da haben ja alle Konsolen Player vorher schon verloren....
 
@rush: Bulletstrorm ist doch schon fast konsole only, drücke leertaste usw... vorgefertigte wege. aber es ist nicht schlecht gemacht. halt dummes rumgeballer zum zeitvertreib.
 
@Sir @ndy: Gear of War 2.0 halt
und davon mal ab dummes rumgeballer würd ich dazu nicht sagen... aber ne mouse ist pflicht um vernünftige Skills hinzulegen und dann macht es erst richtig spass und die Waffen sind auch mal etwas anderes....
 
@Sir @ndy: sowas würde ich eher als doofes rumgeballer bezeichnen....
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/The-School-Shooter-Makaberes-Spiel-simuliert-Columbine-Amoklauf-814004/
 
Wieso sind die ***** ned fähig einen gescheiten Server bereit zu stellen? Wissen das es einen Anstum geben wird und stellen dann nur einen billig Server bereit. Finde das schon eine frechheit.
 
@Scoty: Dann spende den Herren doch einen "gescheiten Server". Mit nix zufrieden die Jugend von heute. Seit doch einfach mal froh das es überhaupt eine kostenlose Demo für'n PC gibt!!
 
@Spyder_550_A: tza früher gabs serverfiles und da gabs diese probleme nicht, aber ist doch normal heutzutage, könnt euch dann später wie bei BO billig server mieten ;-) auserdem isses ne DEMO = DEMO Server:-)
 
@Scoty: Läuft die Demo nur heute, oder was spricht dagegen es erst Donnerstag oder Freitag zu testen, wenn der Ansturm sich gelegt hat?
 
@Stefan1200: Demo läuft bis 13.03.2011 11:59 PST.
 
@Spyder_550_A: Auch die PC Demo? Schade, dahin sind die Zeiten mit Demos die auch noch einige Monate nach der Veröffentlichung spielbar waren. *seufz* Danke für die Info.
 
"...Als minimale Systemanforderungen nennen die Entwickler einen 2 GHz schnellen Prozessor..." Glaube da wurde was vergessen. "...einen DualCore mit 2GHz..." wäre denke passender ;-)
 
@Morphy²: ein standartr aldi pc wird wohl jeder haushalt mitlerweile besitzen oder meinst du nicht
 
@rush: Hab alltäglich viel mit Hardware zutun, nach Erfahrung: Nein, es gibt noch einige Menschen die jetzt noch mit einem SingleCore fahren ;)
 
@Morphy²: genau so ist es, und diese menschen brauchen auch nicht mehr, vor allem weil sie kein CRYSIS spielen ;-)
 
@Sir @ndy: richtig.....
 
Hab gerade Feierabend und die Demo is installiert, aber das Login klappt nicht?? Hat es schon einer von euch hinbekommen???
 
@Spyder_550_A: die demo dient eher potentielle Käufer anzulocken und nicht einem kostenloses Vergnügen zu bereiten schliesslich werden die demo-sever nach einer geraumen zeit auch wieder abgeschaltet. Aber es ist jedes mal bei online spielen das selbe das die server am anfang down sind (black ops, bfbc2) und langsam müsste man ja mal aus den fehlern lernen ;)
 
@Galiatus: Hm, konnte black ops und bfbc2 von Anfang an problemlos zocken. PS, es gibt da 'n blauen Pfeil, zum direkt Antworten.
 
Update von Crysis via FB:
Viele von euch haben schon die Demo zu Crysis 2 heruntergeladen. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass einige User aktuell Probleme mit der Account-Erstellung haben. Wir untersuchen mit Hochdruck das Problem und hoffen, schnellstmöglich eine Lösung dafür zu haben.
 
@Spyder_550_A: die haben sich bestimmt schon alle für die geleakte version da registriert :-)
 
@Sir @ndy: Hab's versucht, geht nicht.
 
Die Serverprobleme liegen wohl an http://gface.com/ die die mycrysis Accountdaten hosten.
edit: sehe gerade die Firma gehört auch Crytek...
 
das heißt wohl einfach abwarten bis man sich wieder anmelden kann.
 
wenn ich die WF exe starte, zeigt der mir nach dem entpacken nen malware fund in "cryaction.dll" an - bei euch auch ?
 
@pauli=): Jap , bei mir auch ! Haste Avira Anti-Vir ?
 
@m3ta: jo genau AntiVir
 
@pauli=): Habe mich schon gefragt, ob AntiVir nen klatsch weg hat ....
 
@m3ta: http://tinyurl.com/5ut6jp2 ich denke mal: japp, eindeutig "klatche"
 
Prima, wollte mich auch grad registrieren und hab erstmal geguckt ob die Firewall etwas blockt. Sagtmal bei der Installation von Crysis hat euer Avira Anti-Vir auch gemeckert wegen eines Virus?
 
@m3ta: Der meckert doch überall!! Schmeiss runter den Müll!!
 
@Spyder_550_A: Was solli dann nehmen? Auch wenn die Brain.exe dauerhaft an ist, sollte man trotzdem ne zweite Absicherung haben.
 
@m3ta: microsoft security essentials 2
 
@Batja: Genau. Meckert nur wenn' nötig ist. Noch nie 'n Fehlalarm damit gehabt, mit Antivir ewig. Und keine nervenden Werbe-Pop-Ups!!
 
Zweimal bei WF runtergeladen, zweimal 'File is corrupt' Noch jemand?
 
mein g35 headset hat da kein sound,fängt ja echt gut an.^^
 
Ich verstehe nicht, warum es immer auf eine Diskussion Maus+Tastatur VS Gamepad hinausläuft, wenn ein Shooter auf mehreren Plattformen erscheint. Jeder spielt auf der Plattform, die ihm am besten gefällt und es gibt keinen übergreifenden Multiplayer. Für mich scheint es so, als habe sich damit jede Diskussion erübrigt.
 
@winül: auf iiiihhhnnn^^
 
@winül: Nun musst dein account aber auch noch bestätigen, was ich auch schon seit 1 Stunde versuche !
 
Fullspeed Download Server (>2,5 MB/s) bei
http://www.k-files.de/

PS: Server sind überlastet, nur mit Glück kann man sich derzeit registrieren/einloggen. Angeblich soll aber auch der Gamespy-Nick + Passwort funktionieren. Habe ich bislang aber noch nicht ausprobiert
 
Also bei mir hat das Freischalten schon funktioniert. Jedoch hält sich meine Euphorie sehr in grenzen. Nur DX9!!!! und die Grafik....Naja ich hätte wirklich mehr erwartet. Jedes durchschnittliche System sollte das Spiel ruckelfrei darstellen können. Hier merkt man einfach den Konsoleneinschlag. Sieht alles ziemlich verwaschen aus und meine 6970 langweilt sich bei dem Game. Ich habe eigentlich darauf gehofft, dass etwas kommt was die Hardware ausreizt, jedoch waren die Versprechungen von Crytek, den PClern was ordentliches zu bieten wohl nur heisse Luft. Ich werde dieses Game jedenfalls nicht kaufen.
 
@Plasma81: DX11 gibts erst mit der final. Ich finde den vergleich zur konsolenversion auch ohne dx11 nicht angebracht.
 
@seeN: Ich finde den Vergleich zur Konsolenversion durchaus angebracht. Immerhin war dies keinesfalls abwertend gegenüber den Konsolenspielern hier gemeint. Fakt ist jedoch, dass hier auf 5 Jahre alte Hardware Rücksicht genommen werden muss und man dies einfach sieht.
 
@Plasma81: ja ich als pc spieler der auch eine xbox besitzt denk mir halt das in der final dann mit dx11 effekten ein extremer unterschied bei hohen auflösungen und max details ist da ich jetz schon einen unterschied erkenne. das meinte ich damit.
 
Euer Download Server schafft bei meiner Leitung nur 10Mbit, Chip hingegen schafft die vollen 70Mbit,
Link: http://www.chip.de/downloads/Crysis-2-Demo-Multiplayer_28988589.html
 
@dopefish: ich bin froh, wenn ich 0,4 Mbit habe...
 
Habs gerade probiert... hier im Büro aufn Rechner läufts nicht flüssig... verdammt... also doch noch warten :(
 
@SpiDe1500: Im Büro?
Arbeitest du in einer Pommesbude?
 
Ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich durch die Demo jetzt einen positiven Eindruck gewonnen hätte. Ganz im Gegenteil, mich hat es sogar eher abgeschreckt...Crytek, eine SP-Demo wäre besser und auch sinnvoller gewesen!
 
Ja, die Multiplayer langweilte mich auch - lief aber alles butterweich in 2560x1440. Die Grafik fand ich völlig okay. Bei der Finalen wird es ja nochmal besser. Wichtig ist, das alles auf aktueller Hardware flüssig laufen kann, zumindest die HighDetails auf HighEnd-Hardware (und damit meine ich KEINE DualGPUs oder so, sondern auf aktuellen CPUs und aktuellen SingleGPU Karten).
 
Bin bisher skeptisch gewesen was die Grafik anging. Zugegeben in den Trailerin war sie gut bis sehr gut. Aber nicht so auf hochglanz poliert, wie es der aktuelle Trailer von Battlefield 3 ist. Nun nachdem ich das erste mal gespielt habe, bin ich fast schon begeistert. Sehr viele Details auf einmal und das dabei noch wirklich (!) flüssig, selbst auf meinem nicht mehr ganz aktuellen PC. Außerdem macht das Spielgefühl Laune auf mehr. Kanns kaum erwarten den Single-Player-Modus zu zocken.
 
@MiezMau: Ich kann das Gezetere mancher Leute hier auch nicht nachvollziehen. Sieht schick aus, spielt sich superflüssig auf den in der Demo maximal möglichen Settings, und die Maps gefallen mir auch. Eigentlich habe ich mir Crysis 2 ursprünglich nur wegen des SP vorbestellt, aber der MP wird definitiv eine ernsthafte Chance bekommen.
 
Geht bei irgendjemandem der Login??
 
@Illidan: Nein bei mir nicht !
 
@Illidan: bei mir seit heute Morgen auch nicht mehr... nun steht aber auch bei den News das man einen Acc auf mycrysis.com braucht... den hatte ich gestern nicht :D und konnte zocken... nun versuche ich aktuell einen Acc zu erstellen... komme aber nicht weiter :D Mal sehen wann ich erneut zocken kann... habe gestern ca. 2x 30min gezockt... aber jedesmal über 15min gebraucht einen Server zu finden, in den ich mich einloggen konnte... und der dann auch das Spiel gestartet hat :D
Ich hoffe die Final hat diese Probleme dann nicht mehr :) denn bis auf die aktuellen Probleme gefällt mir das Game mehr als gut... ;)
 
das kann doch nicht sein - es geht immer noch nicht???? ich kam in den eltzten 3 tagen kein stück weiter außer das ich jetzt einen account habe OMG ey
 
Hab die Demo gespielt und bin irgendwie enttäuscht. Grafik ist schon ganz nett, aber das Spielgefühl ist irgendwie hölzern. Macht keinen richtigen Spaß. Waffen fühlen sich nicht gut an. Nanosuit ist langweiliger als gedacht. Schade, vielleicht wird's im Singleplayer noch ganz spannend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles