Crysis 2 - Ungezeigte Spielszenen im Trailer

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Crytek haben einen neuen Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" veröffentlicht. Das Video trägt den Titel "Be Invisible". Es geht also um die Fähigkeit des Nanosuit 2.0, seinen Träger unsichtbar erscheinen zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den Trailer gibt's ja schon seit Samstag, glaub ich. Nichtsdestotrotz vorbildlich was Crytek an Material so heraushaut. Das nenn ich mal Marketing. Gibt's eigentlich schon TV-Spots?
 
@Wizzel: Vielleicht auf MTV, aber den Jamba-Sender kann man ja zum Glück nicht mehr frei empfangen. (Das ging jetzt NICHT gegen Crysis 2!) ;)
 
@DON666: wer zahlt denn für so nen Sender?!
 
Habt ihr ihn gesehen???!!! Ich irgendwie nicht - da war doch gar Spieler???
 
Mehr Werbung macht es denn auch das Spiel besser?
Wie viel Werbung braucht das Spiel dennn noch?
 
Nice. Freu mich auf die MultiplayerDemo ab morgen. :)
 
Ja endlich wieder ein SciFi Shooter...dazu noch dieser SciFi Film der bald kommt http://www.youtube.com/watch?v=h6VVRg_5dOs und wie ein Trailer des Games wirkt ...kann es kaum erwarten.
 
Ich freu mich auf die Demo und danach hoffentlich auf das komplette Spiel. Nice sieht es jedenfalls aus und ich hoffe, dass es nicht nur Spaß macht, sondern auch Tiefe hat.
 
mmmh haut mich jetzt nicht um, is doch immer das gleiche prächtige Edeloptik und das wars auch, wo bleiben die Innovationen?
 
Die Musik ist genial :) Weiß einer wie die heißt ?
 
@cH40z-Lord: Das Ganze wird unterlegt von einer ungewöhnlichen Variante des Frank-Sinatra-Songs "New York, New York", die von den "Digital Daggers" stammt. ;)
 
mmmh haut mich jetzt nicht um, is doch immer das gleiche prächtige Edeloptik und das wars auch, wo bleiben die Innovationen?
 
@Rikibu: Warum minus? Er hat doch recht. Ist der gleiche Quark.
Man ist jetzt noch eingeschränkter und in der riesen Stadt kann man natürlich nur die Türen öffnen, die für die Mission vorgesehen sind. Echt doll! Story? Achja, die ist in jedem Tetris Spiel spannender.
 
@iSpot: Habt ihr die Spiele schon durchgespielt?
 
Was mich halt sehr begeistert ist das man jetzt auch C4 droppen und schießen kann im Umsichtbar Modus. Hätte ich mir für manchen fun mit der KI in Crysis 1 schon gewünscht =)
 
Also die Story hat Tiefe!! das kann ich euch sagen so schön mit den vorgänger verknüpft! Und die Storyline da hat man was davon man spielt schon ne zeitlang dran! Sie hört und hört nicht auf :)

Man merkt das ein Bestseller Autor mitgemischt hat!

Hab mir deshalb jetzt auch die Nano Edition bestellt 120 Euro für so ein spiel unterstütze ich gerne!

PS: Weiß jemand wann GENAU die demo startet? also 1 März 24:00 uhr GMT? oder UTC? oder CET? was ich so gelesen hab hat EA Crysis demos usw immer 00:00 Uhr GMT online gestellt! Vielleicht weißt jemand was genaueres? Nehme mir morgen nämlich frei und möchte gleich in der Früh beginnen!

mfg
 
http://www.youtube.com/watch?v=8Y787pQyoCI

SoundTrack
 
Fooooolter! Ich will sofort loszocken ;-)
 
Sieht ja ganz gut aus, bin jedenfalls schon wirklich gespannt auf das Game, aber ich denke auf der PS3 wird es Crysis 2 schwer haben wegen Killzone 3, das Game knallt echt richtig rein ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen