Partition Logic 0.7 - Freie Partitionierungs-Software

Systemprogramme Partition Logic ist ein kostenloses Festplatten- partitionierungs- und Datenmanagement-Tool, mit dem sich Partitionen erstellen, löschen, formatieren und verschieben lassen. Auch die Attribute lassen sich damit modifizieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nette Idee und mit 3,49 MB für OS und Partitioniertool auch schön klein. Aber ich befürchte dass es für einen guten Teil der Systemkonfiguratrionen nicht funktioniert. Standard IDE/SATA Onboard-Controller werden wohl gehen, aber On-Board RAID oder externe Karten müssten mit Treibern unterstützt werden und ich glaube nicht dass der Treibersupport so gut ist oder wird.
 
Hm naja... ist schön schnell da, unterstützt aber wenig Hardware. Ist aber nicht schlimm - so selten, wie ich Partitionen verändere, kann ich auch die paar Sekunden länger warten, die Partition Magic zum Booten benötigt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!