Crysis 2 - Neues Video mit Gameplay-Szenen

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Crytek haben ein neues Video zu ihrem kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" veröffentlicht. Darin kann man einige zusammenhängende Gameplay-Szenen begutachten, die einen Eindruck vom Spiel vermitteln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhu, am 1. März kommt die PC Demo. Dann wird sich zeigen, ob ich mit dem Kauf der Final noch bis Herbst warten muss oder ob mein Notebook da noch mitspielt.
 
@Mister-X: Das wird aber eine Multiplayer-Demo, die den PC nicht in dem Maße ausreizt wie der SP-Mode, denn da stellt m. W. die Grafik nicht so hohe Anforderungen. EDIT: Bekannte von Freunden meiner Oma munkeln aber, dass sich auch der SP-Mode wesentlich performanter spielt als bei Crysis 1. Die Engine scheint wirklich was zu taugen... ;)
 
@DON666: Hm... Danke für die Info. Naja, für BF3 werd ich eh ne neue Kiste holn.
 
@Mister-X: Die geleakte Version lief für eine Alpha zumindestens mit einer 4890 und PII X4 recht gut in DX9. Mit aktueller Hardware sollte die Final sehr gut spielbar sein, behaupte ich mal. Ob das aber auf einem Notebook läuft...zumindestens nicht auf sehr hohen Settings.
 
@archiv: Core2Duo @2,66 GHz, FX 9600M GT?? Settings musst ich schon bei GTA IV und Mafia 2 runterschrauben.
 
@Mister-X: Das Spiel ist auf jeden Fall 10x besser als dieses überdrehte Bulletstorm.
 
@F98: Kann man aus meiner Sicht nicht direkt vergleichen. Beide sind zwar in der Kategorie FPS, doch es zwei verschiedene Gameplays. Bulletstorm ist mehr noch ein Hack'n'Slay Spiel, während Crysis 2 mehr ein taktikbezogenes Spiel ist.
 
Ich freu mich schon richtig darauf.. die Atmosphäre in diesem Spiel wird sicher der Hammer!
 
Konnte es am "Dark Day 2011-Event" testen. PC sowie PS3 Version sind der Hammer! Ebenfalls hat mich der Multiplayer-Modus sehr ueberzeugt. Das Game ist jedenfalls schon gekauft! :-)
 
ui dann werde ich mir doch mal ne 6970 zulegen jetzt gibt es ja wenigsten einen triftigen grund....
 
Ich habe meine Vorbestellung schon platziert. Ich brauch keine Raubkopien, ich will auch noch zukünftig gute Spiele auf dem PC !
 
@Artaios: Sei ehrlich, du willst doch nur [+] sammeln ;-)
 
@raGe: Steht das irgendwo im Profil wie viel [+] man insgesamt gesammelt hat?
 
@paddd: ja!
 
@paddd: Future-Points; Komination aus sämtlichen + und - und die Beiträge, glaube ich, spiele auch noch mit rein.
 
@Artaios: Ich habe das in diesem Fall mal kombiniert, und mir die Beta bei o. g. Bekannten von Freunden meiner Oma angesehen und daraufhin dann vorbestellt. Wenigstens bekommt man ja diesmal auch in Deutschland eine unkastrierte Version, sowas will ich gerne mal honorieren.
 
@Artaios: Sehe ich genauso, ich lade mir schon seit jahren keine games mehr runter, viele die ich mir damals geladen hab, sind inzwischen gekauft. Dafür nehm ich halt in kauf, nicht immer das alleraktuellste zu spielen, dem preis wegen.
 
Gefällt mir
 
Erst mal die Demo abwarten läuft ja vom 1 März bis 13 März und sollte es mir zu sprechen werde ich es auch direkt dann bestellen.
 
Also das rutschen und das raufklettern an Vorsprüngen haben die von Mirror's Edge.. :D
 
Ist die PS3 wirklich so schlapp ? Oder bin ich PC verwöhnt ?
Die Grafik Qualität ist grotten schlecht !
 
Kann man ja auch voooll gut erkennen bei diesem "Hochauflösendem Video" (Ironieeee),,,und Pc ist immer besser in Sachen Optik ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.