Foxit Reader 4.3.1.0218 - PDF-Dateien anzeigen

Büroprogramme Foxit Reader ist ein Programm zur Anzeige von PDF-Dateien, das im Gegensatz zur Software von Adobe sehr schlank ist. Das PDF-Format wird weltweit zur Verbreitung von verschiedensten Dokumenten verwendet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hey Winfuture ! Der link für den Download ist für die englische Version !
Foxit Reader 4.3.1.0218 gibt es nicht als deitsche Version.
 
@suzukifan: Es gab noch nie eine deitsche Version, auch keine deutsche! Foxit Reader ist in englisch und du musst zur Umstellung der Oberfläche eine extra Sprachdatei installieren bzw. im Inst.-Verzeichnis entpacken. Diese gibt es auf der Foxit-Seite oder auch von Planet3dNow.
 
@suzukifan: Im Forum gibts einen Link zu ner Sprachdatei. Diese ist sehr gut und auch ohne Anmeldung zu laden:

http://forums.foxitsoftware.com/showthread.php?966-German-Translation/page7 Beitrag 67
 
Mir gefällt Sumatra-PDF besser, da er keine Toobar beim installieren mitbringt. Außerdem ist er NOCH schlanker!
 
@krusty: Hat der auch ne Kommentarfunktion und kann man da auch mir nichts dir nichts screenshots von der pdf machen,d.h. bereiche markieren und als bild abbspeichern?
 
@blume666: Bereiche markieren und als Bild abspeichern kann Windows von sich aus.
 
@Kirill: Ja ist klar... unter Windows XP aber nicht möglich und zu dem gehts nicht um Windows sondern um den Viewer und das beantwortet leider nicht meine Frage. xD Nix für ungut!
 
@blume666: Nein, kann man alles soweit ich weiß nicht, ich nutze SumatraPDF auch nur zum Ansehen der Dateien.
 
Einziges Manko: installiert gerne trotz abwahl ne Toolbar. nicht weiter schlimm: kann man wieder runterschmeißen.
 
@Stefan_der_held: Trotz Abwahl? Ist ja schon ne Frechheit solche Spyware überhaupt zu unterstützen! Lieber lad ich mir 30 Linux Distributionen runter!
 
@Stefan_der_held: Bei mir hat Foxit nie eine Toolbar installiert, wenn ich die bei der Installation abgewählt habe.
 
@Stefan1200: also bei mir seit der 3er Version immer... wähle vorher schön alles ab... aber trotzdem habe ich die Toolbar drauf. Gehe schon aus gewohnheit hinterher in die Softwareverwaltung und kratz dem runter
 
PDF X-Change Viewer.
 
@boon:
Genau ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!