Windows Phone 7: Microsoft gibt Tipps für Updates

Windows Phone Microsoft verteilt seit gut zwei Tagen das erste Update für Windows Phone 7, das eigentlich nur dazu dient, die Auslieferung des ersten großen Updates namens "NoDo" Anfang März vorzubereiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, 10% Ausschuss würde ich nicht gerade als "sehr gering" bezeichnen.
 
@BajK511: es sind ja auch nur 10% von den leuten die bisher versorgt wurden. ausserdem warten wir erst mal ab was der eigentliche fehler ist.
 
@BajK511: also afaik enthalten die 10% ja auch die "fehler", wo keine connection / zu wenig platz vorhanden ist, von daher sind die 10% doch ein sehr guter schnitt. Oder hab ich das falsch verstanden?
 
@craze89: nö, auf dem ms blog steht auch dass von diesen 10% bei der hälfte zu wenig platz oder keine inet verbindung die fehler sind....dann gibts da sicher noch ein paar denen das backup zu lange dauert und zu früh abziehn, dann gibts noch die hd2 user mit wp7 bei denen das update wegen "kaputter reg" nicht geht...danach bleibt wohl nur ein sehr kleiner teil bei dem das update tatsächlich probleme bereitet.
 
Tage bis Wochen... für mich wohl letzteres. Wenn die Gruppeneinteilung gleich bleibt, darf ich mich sicherlich schon jetzt darauf freuen, dass mir das NoDo-Update erst Wochen später als allen anderen angeboten wird. :( Wieso können sie das Windows 7 SP1 über WU für alle anbieten, aber machen sich bei WP7 in die Hose?
 
@davidsung: weil windows 7 doch bei allen "das system" ueberhaupt ist.. windows phone 7 ist noch nicht so "erfolgreich" in allen koepfen.. da kann man schon mal auf nummer sicher gehen
 
@-adrian-: ich denke man sollte bei updates IMMER "auf nummer sicher gehen...
 
@Real_Bitfox: naja.. die erfahrung im mobilen sektor ist halt noch nicht so ausgereift.. da muss man zwei mal auf nummer sicher gehn:)
 
@davidsung: das update ist gerade mal 2 tage da, wie kommst du denn auf wochen?
 
@0711: "It could be days-or even weeks-before youre able to update your phone." (WP7 Blog) Darauf bezog ich mich.
 
Na ich hab mein Update auch noch nicht. Aktuelle Softwareversion ist immer noch 7.0 (7004). Mal abwarten wie lange das Update noch auf sich warten lässt. Aber ist gut, dass MS ein vorbereitendes Update zu NoDo raushaut, da man so halt schon einmal Fehler, die bei dem vorbereitenden Update auftreten bei NoDo im Vorfeld vermeiden kann.
Naja aber trotzdem soll MS sich mal beeilen, möchte dieses Update auch.
 
Da wir schon beim Thema Samsung sind. Vibriert euer Omnia 7 auch wenn ihr es auf die Hand fallen lasst ?
 
@wolle_berlin: Ja, tut es. Und das ist auch gut so. Der Beschleunigssenor bemerkt das es fällt und benachrichtigt den User darüber per Vibrationsalarm. Ein ,interner nicht flüchtiger, Speicher vermerkt die Anzahl dieser Stürze damit der Hersteller, im Falle einer Reklamation, anführen kann wie oft das Smartphone gestürzt ist. ;) Ne, mal ehrlich, keine Ahnung ob das normal ist.
 
@Kammy: Ich hatte das auch schon mal bei einem anderen Handy. Ich denk mal dieser Vibrations mechanismus sitzt einfach bisschen locker ?!
 
@wolle_berlin: ja, bei mir auch. habe schon gedacht ich spinne :)
 
@G-Wine: Naja, wollen wir hoffen das dass Gerät trotzdem ewig hält ^^ Ist ja ein tolles handy, deswegen werd ich mich einfach damit abfinden. ein gerät dieser klasse mit weniger macken finden ist wohl unmöglich
 
Ich wiederspreche mal vorletztem Absatz. ich habe es zwar auf einem PC durchführen müssen allerdings habe ich mobiles Internet verwendet. ;)
 
"Insgesamt verlaufe der Update-Prozess natürlich wegen seines Umfangs nicht vollkommen perfekt, so Stroh"......jaja Copy and Paste is ja auch sowasvon Umfangreich...und ja, ich weiß und hoffe dass mehr als nur das in dem Update enthalten ist....aber wie bei einer Handvoll verschiedener Hardwareuntersätze Microsoft so einen Bock schießt is mir echt schleierhaft....
 
Nicht verwunderlich. 10% sind sicher alle diejenigen die WP7 auf ihr HD2 geflasht haben. Da funktioniert das Update leider nicht xD
 
Sorry wenn ich frage, aber ich würde gern mal wissen ob es bei diesem Update darauf ankommt, wo man das Gerät erworben hat? Ich hab mein HD7 von O2, und ich weiss das es da mit den Updates immer extrem lange dauert. Wie ist das bei WP7?? Ich hab nämlich das Update noch nicht angeboten bekommen...
 
@Mondeofreak: Also ich hab für mein HTC 7 Trophy von Vodafone auch noch kein Update erhalten. Schade eigentlich, aber irgendwann kommts für alle. Einfach abwarten.
 
@TheBNY: bleibt uns ja nichts anderes übrig. MEin Gerät hängt sich irgendwie alle 2 Tage auf, ich hoffe das wird dann auch behoben. Jetzt im Moment muss ich es jeden Abend ausschalten, sonst hab ich Probleme mit dem Gerät...
 
@Mondeofreak: Ich habe auch irgendwie ab und zu das Problem, dass der Wecker wenn ich ihn nicht höre entweder den Ton deaktiviert und ich keine Musik oder so höre oder dass das Mikro dann beim Telefonieren stumm ist und jeder auflegt. Naja, bis auf diese und ein paar weitere Kinderkrankheiten läuft das Telefon echt klasse.
 
@TheBNY: Jetzt habe ich mein update bekommen. =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum