Panguso: Staatliche Suchmaschine in China bereit

Internet & Webdienste Wie angekündigt können die Internetnutzer aus China ab sofort auf eine neue staatliche Suchmaschine zugreifen. Betrieben wird das Angebot namens 'Panguso' von der Nachrichtenagentur Xinhua und China Mobile. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
von google vs china hört man auch nichts mehr ...
schade, das war so unterhaltsam.
na ja, wer weiß, vielleicht proben die chinesen bald auch den aufstand :)
 
@cyberroli: finde es jedenfalls unglaublich gut zu sehen, dass sowas geht. und ich hoffe, dass die chinesen auch irgendwann frei sein können. so einen schrott wie da oben brauchen/verdienen die jedenfalls nicht.
 
@cyberroli: Haha, was da wohl kommt wenn man nach "Ägypten" sucht ...
 
@Shel: "Jasmin" wurde auch zensiert.
Traurig.
 
wenn die so weiter machen sind die chinesen auch bald am Demonstrieren .... zeit wird es!!!
 
@Sam Fisher: sie hatten damals schon einmal demonstriert und den "Kampf" verloren.
 
@ProSieben: es gibt zwar unzählige chinesen... nur die chinesen sind ziemlich eingeschüchtert!... chinas militär ist auch nicht ohne :/ man überlegt es sich 2mal, und wenn man sich was 2 mal überlegt lässt mans lieber sein.
 
@Sackmaus: Naja, selbst im repressiven Iran gehen Menschen auf die Straße. War ich selbst überrascht.
 
@Sam Fisher: Glaube nicht das die das noch mal versuchen werden. Das war doch viel zu heftig damals.
 
In China fällt ein *ZENSIERT* um.
 
@Spaceboost: Das wär mal was wenn dort wirklich die Zensur umfallen würde..
 
@bluewater: *Zensiert* steht für irgendein Wort ;) In diesem Falle aber ganz sicher nicht für Reissack.
 
@qa729: Ist mir schon bewusst, trotzdem bin ich der Meinung, dass das toll wäre....
 
Freiheit: Zugriff verweigert, Eigene Meinung: Zugriff verweigert, Umweltschutz: Zugriff verweigert, Demokratie: Zugriff verweigert
 
@Menschenhasser: Tja, WF Backround, Rot kann man nicht ändern,Zugriff verweigert,Werbung die ein die einen auf dem Sa** geht kann man nicht ändern,Zugriff verweigert, Kommentare die nicht wirklich zur News passen, Zugriff verweigert, kann man nicht ändern :-)) So ist das Leben, wenn auch nicht überall... Aber man arbeitet dran, und das ich Wichtig!
 
@Jack21: das rot tut mit der zeit sogar irgendwie richtig weh in den augen oO
 
Die Chinesiche Suchmachine ist kaputt, ich habe mal auf English "Tian'anmen massacre" eingegeben und er findet nur 3 Links bei denen nicht einmal auf das Massaker 1989 richtig eingegangen wird. Da müssen die aber noch dran arbeiten :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen